Dienstag 22:13
Y/n POV:
'Obwohl unsere Bekanntschaft immer eine Achterbahnfahrt war, findet man mich jetzt in seinen Armen über alles was mich bedrückt erzählen. Obwohl er ein Eisblock ist sitze ich hier in seinen Armen. Obwohl ich in erst nicht verstand tut er es. Obwohl er nicht nervig und ich ihn gefühlslos finde zeigt er nun comfort. '
Y/n: "danke"
Ushijima: "es ist selbstverständlich"
Y/n: "bi-"
Ushijima: "ich erzähle es schon keinem"
'Er sagt alles so trocken. Nerv ich ihn? Er wollte sich doch nur bedanken? Scheiße. Wieso gehe ich jedem auf die Nerven. Wieso kann ich nicht normal sein'
Ushijima: "du nervst mich nicht. D*räuspert sich*danke das du es mir erzählt hast."
Er stand auf und ging.
'Wie jetzt. Er geht einfach?'
Ich ging duschen und danach auch schlafen.
Mittwoch 6:05
Ich stand auf machte mich fertig und über schminkte meine Augenringe. Ich glaube die Bindung zwischen mir und Ushijima ist stärker geworden. Ich ging um 7:32 los, um frische Luft zu schnappen. Ich sah wie tendou und Ushijima vor mir liefen. 'Was machen die hier? Was haben die da in der Hand? Ist das etwa? (dein Lieblings Kuchen/muffin/brownie)?! ICH LIEBE DIESE SORTE! für wen sie wohl sind? Ich habe tendou erzählt das ich sie liebe!' Ich rannte zu tendou und Ushijima und tippte die beiden an, während sie sich umdrehten umlief ich sie und schnappte mir den Snack.
Tendou: "huuuuh... HSY Y/N!"
Ushijima: "*nickt* hallo"
Y/n: "HIII LEUTE FÜR WEN IST DER"
tendou: "dich!"
Ich blieb verdattert stehen. 'Hat er ihn alles erzählt? Wieso weiß tendou davon...ich habe ihn vertraut.'
Tendou: "OMEDETŌ DU BIST UNSERE MANEGERIN! WIR HABEN ALLES MIT DEM COACH UND TEAM BESRPOCHEN!"
ein Stein fiel von meinem Herz. Wow.
'Ushijima grinste leicht, USHIJ8MA GRINSTE LEICHT!? ICH BIN MANAGERIN?'
Ich drückte tendou den Kuchen in die Hand und umarmte Ushijima springen. Er erwiderte diese überraschender Weise. Ich flüsterte ihm ein danke zu und er erwiderte ein bitte.
'Wakatoshi Ushijima hat dafür gesorgt das ich einigermaßen Kontakt zum Volleyball habe, ich dachte das er denkt das ich nur eine Laie bin.'
Tendou: "hab ich was verpasst"
Wir schüttelten nur unseren Kopf und machten uns auf den Weg zur Klasse. Der Schultag war relativ lamgeeelig. Nur Gerede, Erklärungen, Präsentationen, Gelaber und Pausen. In der Pause hing ich mit dem Team ab. Sie gratulieren mir alle. Tendou sang hin und wieder verstörende Lieder. 'Heute werden wir mit dem Coach reden und wieder reden. Mir wurde erzählt das der Coach sich immer wieder an die selben taktiken hält. Ich kenne sowas nur zu gut. Weswegen ich auch weiß wie ich ihm neue taktiken unterjubeln Kamm und damit das Team verbessern. Ich weiß wie man die Traktionen der national Spieler lehrt und lernt. Habe es selber auch getan. In Geschichte Unterricht dachte ich über die Situation mir meinem Vater. Managerin werde ich. Ob er es will oder nicht. So oder so. Er kann froh sein das ich nicht Volleyball spiele.
Lehrerin: "Krieg? Y/n-Kun!"
Y/n: "was?"
Lehrerin: "wann war der Korea krieg, dass sollten sie wissen hätten sie zugehört"
Y/n: "25. Juni 1950 – 27. Juli 1953"
Lehrerin: richtig
Die Stunde war rückte dem Ende und das erste teamtreffen immer näher.
DU LIEST GERADE
Although our acquaintance was a roller coaster ride
FanficDer herzlose wakatoshi ushijima verliebt sich in das offene Mädchen y/n. Mit Höhen und tiefen, Hass und liebe, Streit und Versöhnung, Gefühlen und Gefühllosigkeit und Familien Problemen wird ihre Geschichte zu einer der süßesten Geschichten. Ihr fra...