Dienstag->16:45
Tendou POV:
Ich fühlte eine Präsenz neben mir. Wakatoshi.
T: „NAAA"
U: „hallo "
T: „wie gehts uns heute"
U: „wie immer. "
T: „ach mir auch danke der Nachfrage "
U: „hm"
T: „bald sind die Turniere"
U: „ist mir bewusst"
T: „da sehen wir unseren tollen oikawa wieder"
U: „tzzz"
T: „du willst ihn immernoch"
U: „es ist nicht so das wir ohne ihn nicht durchkommen. Sein Talent jedoch könnte uns sehr weiterhelfen. Die Seijoh ist-"
T: „ein Unbefruchteter Boden bla bla bla wir wissen es ja schon wakatoshi "
U: „..."
T: „die machen uns aufkeinenfall Problem "
U: „wir sollten sie jedoch ernst nehmen "
T: „*singt*"
Ach die Seijoh...wie haben jedes einzelne Jahr gegen sie gewonnen. Die Inarizaki macht uns aber Probleme. Wegen ihnen kommen wir nie weiter. Das stört ihn. Uns alle. Ich wünsche wir würden nur 1 mal gegen sie gewinnen und gegen die anderen spielen. 1 mal....hm.
-TIMESKIP TRANING ZU ENDE-
Alle gingen außer wakatoshi. Er übte noch. Ich sah eine winzige Figur aus der Ferne, die aussah wie Y/n. Sie war wieder am joggen. Diese Ausdauer...ich hatte keine Kraft um zu ihr zu gehen weswegen ich mich auf den Weg in die Cafeteria machte. Ich holte mir etwas zu essen. Ich aß mit dem Team. Ich sah von der Seite wie y/n sich 2 Mahlzeiten holte und rausging.
Was hat sie wohl vor.
Dienstag 20:21
Y/n pov:
Obwohl ich das Arschloch nicht mag muss es was essen. Ich ging in die Turnhalle und sah wie ushijima auf die Flasche zielte.
D: „ushijima"
Er guckte mich nur genervt an und schlug weiter. Ich wünschte ich könnt- nein y/n du bist hier um was gutes zu tun. Ich legte ihm das Essen auf die Bank und nickte ihm zu. Wow fühlt sich gut an nett zu sein. ... . Das Geräusche wie die Bälle aufprallen, der Körper auf den Boden trifft...ich liebe die Geräusche ich vermisste diese Geräusche. Ich liebe Volleyball so sehr und es schmerzt das ich ihn nicht betreiben kann. Ich muss mit meinem Vater darüber sprechen. Ich hatte dies auch vor. Wir haben Ausgangssperre um 22:30... das schaff ich. Ich rannte nachhause.
20:59
Ich Klopfe an der Tür und mein Vater öffnete sie.
V (Vater): „y/n?"
D: „hi Paps.."
V : „was machst du hier"
D: „wie müssen reden"
Er nickte und ich ging ins Haus. Er saß sich auf das Sofa und ich mich mit Abstand neben ihm
V : „was ist los"
Ich bekam Tränen in den Augen
D: „a-also"
V : „hey süße was ist passiert"
D: „ich will Volleyball spielen"
V : „Y/n"
D: „lass mich ausreden"
V : „ich bin ganz Ohr"
D: „dad ich weiß das es nicht geht und das es schwierig wird, aber ich will wieder fliegen! Ich will wieder das Gefühl haben zu schweben, ich will wieder in meinem Element sein. Ich will einfach nur wieder spielen. Den Balk in Kontrolle haben. Ein Team haben. Bitte."
V : „ich verstehe dich."
D: „es muss einen Weg geben"
V : „ich wünschte es gäbe einen"
D: „bitte dad. Ich bin ohne Volleyball nicht ich selbst!"
V : „ES GEHT NICHT Y/N"
D: „WIESO"
V : „DU BIST ÜBERDURCHSCHNITTLICH GUT"
D: „DAS HAT DOCH NIX MIT DIR ZU TUN"
ich hasste es wenn mein Vater und ich uns streiten. Scheiße
V : „DOXH"
D: „DU WILLST NUR NICHR AN DEN SPORT ERRINERT WERDEN WEGEN MAMA! WEIL IHR EUCH DESWEGEN GETRENNT HABT"
Ich stürmte aus der Tür und rannte wieder zum heim
DU LIEST GERADE
Although our acquaintance was a roller coaster ride
Fiksi PenggemarDer herzlose wakatoshi ushijima verliebt sich in das offene Mädchen y/n. Mit Höhen und tiefen, Hass und liebe, Streit und Versöhnung, Gefühlen und Gefühllosigkeit und Familien Problemen wird ihre Geschichte zu einer der süßesten Geschichten. Ihr fra...