Part 15

77 2 0
                                    

Mittwoch 19:57
'Okay alles fit. Ich habe meinen Badeanzug unter meinem weißen Stand Kleid. Meine (h/f) haare habe ich in einen low bun gebunden. Make up habe ich ausgelassen aber dafür reichlich Sonnencreme aufgetragen. Meine Sandalen haben ich in einem (d/l/f) Ton. Okay Outfit ist super. Taschenkontrolle. 2 Handtücher Check. Unterwäsche Check. Haar Shampoo und Spülung Check. Sonnenbrille und nochmal Sonnencreme auch dabei. Und natürlich ganz viel essen für meine Vielfraße. Es wird bestimmt lustig! Lass mich schnell meinem Vater- oh. Sind ja noch zerstritten...hm'
Tendou: "Y/NNN DEIN LIEBLINGS MITTEL BLOCKER IST DA!"
Ich ging aus der Tür
Y/n: "TSUKISHIMA KEI? WO BIST DU"
Rief ich sarkastisch während ich mich ironisch umsah und tendou den Kopf traurig schief hält.
Tendou: "das hat weh getan y/n-lein"
Ushijima: "wer ist er überhaupt? woher kennst du ihn"
Tendou guckte ihn verwirrt an. Während er und aufforderte Los zu gehen
Y/n: "na Toshi seit wann den so neugierig."
Ich sah wie sein Ausdruck sich in ein überraschten änderte...und ich könnte schwören ein kleines Lächeln gesehen zu haben.
Tendou: "also sie darf ich Toshi nennen aber ich doch nicht Waka?! Das ergibt doch keinen Sinn. Ich nenn dich Waka sie dich Toshi! Super Combi!"
Ushijima: "Toshi klingt aber besser Waka."
Tendou; "dann Nenn ich dich auch Toshi!!"
Dies sagte er mit einem ^ich weiß das es dir nicht gefällt y/n-lein^ grinsen.
Y/n: "HEY DAS IST MEIN SPITZNAME!"
Tendou: "dann bleibt es wohl bei Waka"
Ich kicherte nur. Nach paar Minuten waren wir auch schon beim Team. Alle warteten da. Ein paar hatten MOTORRÄDER!? besser gesagt...alle hatten Motorräder!
Tendou: "geschockt?"
Y/n: "so in etwa. Ich dachte ihr seit so softies die mit dem Fahrrad fahren."
Semi: "spring drauf!"
Semi hielt mir ein Helm her und ich nahm ihn zögernd an, setze ihn aber dennoch auf und sprang hinter semi. Er täuschte am Los zu fahren weswegen ich mich an ihn klammerte. Ich konnte das grinsen förmlich spüren.
Semi: "hat y/n-chan etwa angst?"
Er startete den Motor und ich klammerte mich nur fester an ihn, während ich meine Augen zusammenkniff. Ich könnte seine weichen 6 pack fühlen welches süß war aber nicht mein Ding. Ich stehe auf einen harten 8/6 pack, durchtrainierte arme und beine. Das hatte er nur zur Hälfte...naja ich bin ja auch nicht an semi interessiert. Ich habe gar nicht mitbekommen das wir losgefahren sind. Noch weniger hab ich mitbekommen das Toshi aussah als würde er semi zerfetzen soll.

Although our acquaintance was a roller coaster rideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt