Part 4

115 3 0
                                    

Ushijima POV:
Das Team fing an zu laufen. Sie waren natürlich langsamer als ich, dass war mir aber egal. Ich lief entspannt vor und sah nach dem ca 10 km ein Mädchen was sich panisch anhörte.
UM (Unbekanntes Mädchen): "fuck wo bin ich"
Ich beobachtete sie genau als ich realisierte, dass es n/n war. Das Mädchen war nervig. Die anderen würden sie bestimmt bald sehen, weswegen ich einfach weiter lief. Als ich nach 19km um 21 Uhr ankam waren tendou und die anderen schon längst im Zimmer. Ich mochte laufen. Das Team macht immer gute 9km und eine andere Route. Warte? Eine andere Route. Meine Augen weiteten sich im Schock und Zähne drückten sich mit voller Spannung zusammen. Ich sah n/n nach 10 km..da war das Team schon längst an der Schule. Was ist wenn sie jetzt entführt worden ist. Ich wollte es kaum fassen aber ich ging auf den Schulhof um nicht auf die zuchd nach ihr zu begeben. Als ich vor unserer Schule war sah ich n/n weinend in den Armen eines Jungen. Nicht irgendeinen jungen. Tokio kageyma. Ich ging schnell zu den beiden rüber.
U: "da bist du ja"
Er zog y/n an ihrem Handgelenk dicht an sich selber ran, welches mir ganz und gar nicht gefiehl
K: "wie wärs wenn du das nächste mal auf die Mädchen aus deiner Schule besser aufpasst "
D: "..."
U: "was meinst du damit"
K: "was ich meine ist, dass du sie gesehen hast und einfach weiter gelaufen bist"
Er zog sie nun an seinen Bauch ran...mir den Händen an ihrerm Bauch.
D: "alles gut kageyama..."
U: "ich dachte das Team kommt"
K: "falsch gesacht. Idiot "
D: "kageyama alles ist gut. Komm morgen musste du früh aufstehen. Schreib mir wenn du an der Karasuno angekommen bist ja? Ich bin unendlich dankbar! Danke für alles! Wie sehen uns Mittwoch!"
U: "pff "
K: "danke y/n mache ich. Es ist SELBSTVERSTÄNDLICH DAS MAN EINER PERSON HILFT. Gute Nacht Schlaf gut träum schön"
D: "du auch"
Er gab mir noch einen finsteren und vernichtenden Blick zu welchen ich leicht konterte. Während er los ging lief n/n zu dem Mädchen Gebäude.
U: "warte "
D: "wieso sollte ich? Du hast es auch nicht getan"
Diese Worte taten aus irgendeinem Grund weg. Ich schluckte.
U: "du hast mich nicht gerufen"
D: "habe ich."
U: "ich habe es nicht gehört "
D: "du hast mich aber aufgeschmissen gesehen."
U: "wie bereits erwähnt, ich dachte das Team kommt. Ich habe dann ernst im Zimmer bemerkt, dass sich das Team nicht gesehen haben kann. "
D: "früh"
Sie hat sich immer noch nicht umgedreht und fing an zu laufen.
U: "es tut mir leid "
D: "arrogantes arschloch."
Mir diesen Worten ging sie, diese Worte jedoch hat sie mir scharf ins Gesicht gesagt während die mir in die Augen guckte. Sie ging davon. Ich fühle mich wie ein arschloch. Ich habe sie gesehen. Wieso habe ich sie nicht mitlaufen lassen. Wieso ist sie mir nicht hinterher gelaufen, wie jedes andere Mädchen es tut. Sie ist was anderes und ich will herausfinden was.

Although our acquaintance was a roller coaster rideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt