27.07 Samstag 16:34
Y/n pov:
Wir fuhren zum selben Restaurant, indem ich mit semi war. Der Kellner kam mit den Karten auf unsere Plätze zu.
Kellner: "ah da ist ja das süße Pärchen wieder"
Er deute auf semi und mich. Ich nahm war wie Wakatoshi sich anspannte.
Y/n: "immer noch kein paar"
Ich war genervt. Wie oft muss man das den noch sagen.
Y/n: "chicken Tonkotsu Ramen"
Wakatoshi: "Hayashi Raisu"
Er nickte danach.
Semi: "Tekka Maki"
Tendou: "Choko no Aisu"
Y/n: "Tendou."
Tendou: "na gut Mie Ramen"
Der Kellner rannte förmlich weg nachdem er unsere Karten einsammelte.
Tendou: "wieso war Wakatoshi bei dir?"
Er hatte ein Grinsen auf dem Gesicht.
Wakatoshi: "hatten was zu besprechen"
Semi: "gegenüber ist eine Eisdiele wollen wir später hin?"
Y/n: "ich würde ja gerne, aber ich bin sowas von tot. Nächstes mal gerne."
Semi: "oh okay"
Tendou: "warum bist du eigentlich so schlapp?"
Y/n: "oh äh.."
Wakatoshi: "sie wollte ein Wettrennen mit mir"
Tendou: "huh? Wieso siehst du dann so normal aus?"
Wakatoshi: "weil ich es gewonnen habe"
Ich kniff ihn unter den Tisch.
Y/n: "weil er eine andere Route genommen hat, ich musste ihm hinterher laufen"
Wakatoshi: "tzz, wäre ja nicht das erste mal"
Y/n: "du aufgeblasener- "
Tendou: "Y/N dürfte ich kurz mit dir sprechen"
Y/n: "natürlich"
Wir gingen vor das Restaurant. Ich atmete tief aus und ballte meine Fäuste zusammen. 'Was denkt der sich eigentlich. Diese-"
Tendou: "also. Warum war er wirklich bei dir?"
Y/n: "haben wir doch gesagt. Er war mit mir laufen"
Zum ersten Mal danke ich meiner Mutter das sie mir das lügen beigebracht hat. Ich guckte ihm scharf in die Augen und hielt meine Körper angespannt.
Tendou: "du brichst mein Vertrauen. Ich hasse es wenn jemand lügt"
Ich entspannte mich. Er hat recht. Ich hasse es selber doch auch. Wieso bin ich so? Ich hasse meine Mutter aber benutze manchmal ihre Methoden. Scheiße.
Y/n: "kann ich es dir wann anders erzählen?"
Tendou: "versprochen? Ohne lügen?"
Y/n: "tut mir leid. Ja versprochen ohne lügen"
Ich umarmte ihn und wir gingen rein. Das Essen war schon auf dem Tisch. Meine Augen weiteten sich. Ich liebe Essen!
Ich setze mich sofort hin und aß mein Essen während die 3 mich wie Autos ansahen.
Y/n: "was? Noch nie jemanden essen gesehen?"
Semi: "naja"
Tendou: "nicht sooo"
Wakatoshi: "nicht so wie ein Schwein."
Y/n: "hey!"
Wakatoshi: "so viel und schnell wie du isst fällst du ja bald um vielleicht mal eine Pause?"
Ich hörte auf zu essen und guckte auf meine Oberschenkel und Hände. Er hat recht. Ich sollte aufhören zu essen. Ich ließ meine Gabel fallen neben meinen Teller.
Tendou: "wakatoshi"
Tränen bildeten sich langsam.
Y/n: "Ich muss kurz auf Klo"
Ich ging schnell auf Klo bevor mich jemand weinen sah. Ich sah in den Spiegel und guckte mich an. Ich habe nicht sonderlich viel zugenommen, dennoch ein kleines bisschen. Welches meine Mutter niemals akzeptieren würde. Wakatoshi hatte recht. Ich sollte nicht so viel essen. Ich führ meinen Gesichts Knochen nach. Ich fing an ein wenig zu weinen. Nach paar Minuten hörte ich auf. Ich hatte wieder rote Augen. Ich beschloss an der hinteren Rezeption mein Essen zu bezahlen und zu gehen. Ich schrieb semi, dass ich frühzeitig gehen musste wegen eines Notfalls. Ich ging durch den Hintereingang weg und rannte nach Hause. Naja nicht sofort nachhause...ich rannte noch ein paar Kilometer. In Jeans. Ich bekam viele Anrufe von tendou und semi. Keinen einzigen von waktoshi. Ich guckte mir meine Benachrichtigungen genauer an. 17 Nachrichten von semi, 9 von tendou und wie erwartet nicht mal eine von Toshi. Warum sind wir so. Mal gut, mal schlecht, mal hitzig, mal süß, mal ist er beschütztend, mal bin ich ihm egal. Macht es nur mich mental kapput? Juckt es ihn nicht? Bemerkt er es nicht mal? Bin ich so unwichtig? Ist er wenig so herzlos? Ich würde alles dafür geben damit ich seine ehrliche Meinung hören könnte. Ich duschte so lange bis mein overthinking fast vorbei war...naja es war nicht vorbei. Ich war einfach nur erschöpft. Ich schlief mit Kopfschmerzen ein. Er macht mich so verrückt.
DU LIEST GERADE
Although our acquaintance was a roller coaster ride
FanfictionDer herzlose wakatoshi ushijima verliebt sich in das offene Mädchen y/n. Mit Höhen und tiefen, Hass und liebe, Streit und Versöhnung, Gefühlen und Gefühllosigkeit und Familien Problemen wird ihre Geschichte zu einer der süßesten Geschichten. Ihr fra...