"Alle bitte Aussteigen" sagte das Personal des Zuges, und mit diesem Befehl begann es mein neues Leben in New Orleans eine Stadt voller Musik gefährlichen Sümpfen und angeblich sogar Voodoo Magie aber an so etwas glaube ich nicht mal im geringsten.
Als ich auf dem Weg zu meinem neuen Haus war rannte mich ein Kind um, es hatte braune Haare, trug eine Brille und war ein kreole, aber plötzlich kamen andere Kinder angerannt die Steine in den händen hielten und als ich es verstanden habe versteckte ich den Jungen hinter mir und die Kinder rannten weiter die Straße runter.
"Hey wie geht es dir" sagte ich zu dem Jungen als ich mich runter beugte, "gut denke ich..." Sagte der Junge und rannte vorsichtig weiter bis er in eine Gasse ab bog.
"Hm wie seltsam" murmelte ich und öffnete die Tür vom Haus, nachdem ich mir alle Räume angeschaut hatte habe ich direkt meine Sachen ausgepackt und alles grob eingerichtet, nachdem ich fertig war legte ich mich erschöpft in mein Bett und kramte eines meiner Lieblings Bücher aus den Kisten doch bevor ich die zehnte Seite aufschlagen könnte schlief ich auch schon ein.
Als ich morgens mit dem aufgeschlagenen Buch in meinen Händen aufwachte legte ich es auf das Bett und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen "Oh Mary das nächste Mal solltest du definitiv nicht mit Schminke einschlafen" sagte ich verschlafen zu mir und schminkte mich mühselig ab, nachdem ich fertig war ging ich in in die Küche und machte mir einen schönen heißen Kaffee und setzte mich mit der Zeitung gemütlich an den Küchenstuhl.
Zur Mittagszeit ging ich wieder nach draußen um ein wenig für die nächsten Tage einzukaufen und als ich zurückkam hörte ich gebrülle und als ich die Straße runter schaute sah ich wie die Kinder von gestern das andere Kind mit der Brille und den braunen Haaren schlugen "HEY hört sofort mit dem Unfug auf!" Brüllte ich die Kinder an, und als sie wegrannten ging ich zu dem anderen Kind und sorgte mich um die Wunden an den Armen "So jetzt sollte alles wieder gut sein" sagte ich aufmunternd zum Kind als ich das letzte Pflaster an den Ellenbogen klebte und aufstand.
"D-danke Misses" sagte der Junge mit zittriger Stimme zu mir und rannte wieder vorsichtig die die Straße runter und ging wieder durch die Gassen
"Was für scheiß Kinder dass sie einfach andere schlagen und Mobben" sagte ich wütend und ging mit den einkäufen ins Haus.
Heyyy wie findet ihr die neue Geschichte bisher ich weiß es ist nur ein kurzes Kapitel gewesen aber ich würde mich trotzdem über eine bisherige Meinung freuen (^^)
DU LIEST GERADE
Ein Scheinbar Perfektes Leben in New Orleans
Mystery / ThrillerEine junge Dame beschloss nach New Orleans zu ziehen um dort ein neues Leben zu beginnen doch sie wusste nicht was sie dort erleben würde... *Diese Geschichte ist eine fanfiction über Hazbin Hotel, ihr könnt den Piloten der Serie auf YouTube schauen*