Kapitel 5: Jahr 26

22 1 0
                                    

•Dieses Kapitel spielt ca. 12 Jahre nach dem Date.

Als ich heute in den Spiegel schaute sah ich das meine Haare aussahen als hätten Vögel dort gewohnt "Heilige Scheiße was ist denn mit mir passiert" sagte ich ziemlich verschlafen bevor ich mich für den Tag fertig machte.

"Schatz aufwachen" sagte ich zu Jerry bevor ich ein Tablet mit essen auf das Bett legte, "Och Schatz das war doch nicht nötig" sagte er zu mir bevor er mir einen kleinen Kuss auf die Wange gab und sich ein Käsebrot nahm.

Zwei Stunden später kam ich aus dem Garten nachdem ich neue Blumen angepflanzt hatte und sah wie Jerry scheiternd versuchte zu kochen "Schatz?!" Rief ich bevor ich zu ihm in die Küche rannte und den Topf mit dem überkochenden Wasser in die Spüle zu stellen "Wie wäre es wenn du das Mittagessen mir überlässt" sagte ich nett zu ihm während ich kritisch auf die verbrannten Spaghetti schaute.

"Aber ich will dir doch auch mal helfen" antwortete er mir dann etwas beleidigt "Ach Schatz du weißt doch das du im Kochen.. naja nicht gerade der beste bist, aber wie wäre es wenn du das Wohnzimmer für mich entstaubst und Staubsaugst" Sagte ich zu ihm während ich die verbrannten Spaghettis weg packte "Klar Schatz" sagte er dann bevor er ins Wohnzimmer ging.

Als ich gerade mit den Spaghetti fertig geworden bin klopfte es an der Tür, als ich und Jerry die Tür öffneten standen zwei Leute vor uns die ziemlich glücklich aussahen "Hallo wir sind ihre neuen Nachbarn" sagte der Mann während er ständig lächelte "Hallo wir sind Mary und Jerry schön euch kennen zu lernen" sagte Jerry schnell und hielt dem Nachbarn die Hand hin.

"Es ist wirklich schön euch kennen zu lernen!" Antwortete die ziemlich hyperaktive Freundin und schüttelte Jerry's Hand, "Naja es war schön euch kennen zu lernen aber ich und meine Freundin sollten lieber noch die letzten Kartons ausräumen" sagte der Kreole mit einem breiten Lächeln, "Kein Problem es war auch für uns schön ihre Bekanntschaft gemacht zu haben." Antwortete ich bevor ich die Tür schloss als sie wieder gingen.

"Der Mann war irgendwie ein wenig seltsam findest du nicht Marry" Fragte mich Jerry als wir in die Küche gingen "Ach komm er hat bestimmt eine Krankheit das er ständig lächelt." Antwortete ich ihm während ich die Spaghettis auf die Teller legte.

"Vielleicht will er auch einfach nur seine Gefühle nicht zeigen oder er will uns verwirren" Sagte Jerry nachdenklich "Ach Schatz lass ihn doch einfach vielleicht mag er es einfach nur zu lächeln" Antwortete ich ihm erklärend bevor wir uns hinsetzen und anfingen zu Essen.

Als ich mich abends im Badezimmer für das Bett fertig machte sah ich wie der Nachbar noch in die Stadt lief, mal wieder mit einem breiten Lächeln "Etwas seltsam ist er ja schon" sagte ich dann leise zu mir doch plötzlich sah er zu mir nach oben in das Fenster und winkte, ich war etwas geschockt davon aber winkte auch mit einem netten Lächeln bevor ich mich wieder zum Spiegel drehte und mich weiter für das Bett fertig mache, "Wie wäre es wenn wir die Nachbarn morgen mal besuchen gehen?" Fragte ich Jerry als ich mich in das Bett legte.

"Klar doch ich würde die beiden gerne besser kennen lernen." Antwortete Jerry bevor er mir einen Kuss gab und wir friedlich einschliefen.

Ein Scheinbar Perfektes Leben in New OrleansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt