"Heute beginnt mein vierter Tag in New Orleans" sagte ich aufmunternd zu mir während ich mich vor dem Spiegel fertig für den ersten Arbeitstag in dem neu eröffneten Modeladen machte, ich musste zwar früher aufstehen aber das machte mir nicht viel aus da ich sowieso keine Langschläferin war
Als ich ungefähr um 8:00 Morgens beim Laden ankam begrüßte mich direkt der Chef "Oh hallo du musst dann die neue Mitarbeiterin Mary sein richtig" fragte er mich ohne überhaupt einmal in meine Augen zu schauen "Ja genau ich bin die neue Mitarbeiterin" sagte ich weiterhin nett zu ihm "Gut dann kannst du schonmal damit anfangen die drei Kisten voller Kleidung im Lager nach Größe zu sortieren" als er mir diese Aufgabe erteilte musste ich mich allerdings bemühen mein Gesicht nicht zu verziehen oder genervt zu reagieren.
Auf dem Weg zum Lager kam ich an verschiedenen Abteilungen vorbei und auf einmal kam ein Kunde zu mir und sprach mich an, "Entschuldigen sie könnten sie mir sagen wo hier die T-Shirts sind?" Fragte er mich, doch ich habe mich viel zu schnell in seinen tiefblauen Augen verguckt bis plötzlich eine andere Mitarbeiterin kam ihn beriet und mich dann ins Lager brachte, "Du musst anscheinend die neue sein" sagte sie mit einem netten Ton zu mir und brachte mir die Kisten " Ja genau ich bin Mary und du?" Fragte ich sie neugierig "Ich bin Lisa" antwortete sie mir dann.
Nach einer Stunde war ich dann fertig und durfte nach Hause gehen, es war mittlerweile aber gerade mal Mittag also beschloss ich noch ein wenig in der Stadt rumzulaufen und vielleicht noch ein bisschen was zu kaufen, "Hm das sieht eigentlich schön aus" sagte ich zu mir als ich mir ein schönes rotes Kleid anguckte also beschloss ich in den Laden zu gehen und es zu kaufen.
Nachdem ich mich dreimal verlaufen habe und zwei mal in Sackgassen gelaufen bin kam ich endlich zu Hause an und sah das ich einen Brief bekam "Hm wie seltsam wer würde mir denn einen Brief schicken?" Fragte ich mich und öffnete ihn, "Liebe Mary wir hoffen dass du weißt wozu du dich entschieden hast nach New Orleans zu ziehen und deine Familie einfach so allein zu lassen." Wütend las ich mir den Brief durch und zerriss ihn um ihn dann im Haus in den Müll zu werfen.
Am Abend war ich endlich mit der Hälfte der Umzugskartons fertig und bin auf den Weg zur nächstgelegenen Bar gegangen. Als ich die Tür öffnete kam mir ein ziemlich starker Bier Geruch entgegen und ich sah mehrere Männer mit sehr viel Bier poker spielen, als ich mich an die Bar setzte kam der Barkeeper auf mich zu "Na neu in der Stadt?" Fragte er mich neugierig "Jep" antwortete ich ihm kurz und knapp, danach bat ich ihm mir einen Vodka zu machen.
Nach einer halben Stunde kam ein etwas muskulöser Mann zu mir "Na Schatz heute noch was vor" fragte er mich leicht angetrunken "Nein und jetzt verzieh dich was soll ich bitte mit dir anfangen" erwiderte ich genervt bis er mich am Arm nahm und mich aus der Bar zog und mich an eine Gassen Wand drückte "Wie bitte?!" Schrie er mich mit seiner wütenden Stimme an "Du hast mich schon gehört" sagte ich wütend zu ihm und trat ihm in seine Eier, er ließ mich los und schrie auf, danach zog ich ihn an seinen Haaren und schlug seinen Kopf mehrmals gegen die Wand bis er bewusstlos wurde.
Als ich auf dem Weg nach Hause war musste ich mich erstmal wieder beruhigen damit ich nicht voller Wut ins Bett gehe und damit dann auch noch am nächsten Tag zur Arbeit gehe.
Und hier ist das nächste Kapitel ich hoffe die Geschichte gefällt euch bisher und bis zum nächsten Mal (^^)
DU LIEST GERADE
Ein Scheinbar Perfektes Leben in New Orleans
Mystery / ThrillerEine junge Dame beschloss nach New Orleans zu ziehen um dort ein neues Leben zu beginnen doch sie wusste nicht was sie dort erleben würde... *Diese Geschichte ist eine fanfiction über Hazbin Hotel, ihr könnt den Piloten der Serie auf YouTube schauen*