Als ich so wie jeden Morgen wieder das Radio einschaltete hörte ich wie Alastor über zwei weitere Morde in der Stadt berichtete "Oh man wie soll das denn nur weiter gehen?" Fragte ich mich immerhin könnte der es der Mörder auch mich und Jerry abgesehen haben.
Nachdem ich mein Müsli gegessen
hatte wunderte ich mich schon das Jerry bisher gar nicht in die Küche gegangen ist, ich suchte das ganze Haus nach ihm ab doch ich konnte ihn nirgendwo finden, plötzlich hörte ich geräusche aus dem Keller.Als ich durch die Tür und runter in den Keller gegangen bin sah ich schon eine Pinnwand mit den zwei Fingern "Was zur Hölle?" Flüsterte ich bevor ich plötzlich noch mehr geräusche hörte und sah wie Jerry versuchte die Werkbank von der Wand weg zu schieben "So wird das nichts Schatz" rief ich zu ihm bevor ich die alten Kartons von der Werkbank räumte.
"Gut jetzt sollte es leichter gehen" Sagte ich als ich den letzten Kartons auf den Boden stellte und mit Jerry versuchte die Werkbank von der Wand weg zu schieben, als wir es geschafft haben sah ich das ein kleiner Gang in der Wand war "Wohin führt das?" Fragte ich Jerry bevor ich eine alte Lampe von der Wand nahm "Das müsste laut Bauplan zum Haus der Nachbarn gehen." Erklärte Jerry mir als er die Bau pläne des Hauses von der Pinnwand nahm und sie mir zeigte.
"Du hast jetzt aber nicht vor die Nachbarn so zu spionieren oder?" Fragte ich Jerry etwas ängstlich doch es kam so wie ich es befürchtet hatte "Doch Schatz ich muss wissen was mit diesem Alastor los ist" Sagte er selbstsicher doch bevor er in den Gang lief schob ich die Werkbank wieder zurück und stellte die Kartons wieder darauf.
"Nein Schatz ich liebe dich zwar aber das heißt nicht das ich meine Freundschaft mit Anna auf das Spiel setze" Sagte ich etwas wütend bevor ich die Laterne wieder hinstellte und hoch lief und genervt das Radio ausschaltete, plötzlich klingelte es aber an der Tür und als ich sie öffnete begrüßte mich Anna mit einem Korb voller Kirschen "Hey Mary, ich habe vorhin ausversehen ein paar Kirschen zu viel für einen Kirschkuchen gekauft und zum wegwerfen sind sie auch zu schade also wollte ich einfach mal fragen ob du die vielleicht haben willst?" Ich holte schnell eine kleine Schüssel und legte die Kirschen dort hinein.
"Vielen Dank für die Kirschen, willst du noch irgendwas trinken? Ich habe noch Kaffee, Tee, Wasser oder ein bisschen Alkohol hier" Als sie das Angebot nett ablehnte und ging schloss ich die Tür und setzte mich an den Tisch um da die Kirschen zu essen.
DU LIEST GERADE
Ein Scheinbar Perfektes Leben in New Orleans
Mystery / ThrillerEine junge Dame beschloss nach New Orleans zu ziehen um dort ein neues Leben zu beginnen doch sie wusste nicht was sie dort erleben würde... *Diese Geschichte ist eine fanfiction über Hazbin Hotel, ihr könnt den Piloten der Serie auf YouTube schauen*