"Heute ist es soweit, wir gehen zum Maskenball" Sagte ich etwas ängstlich zu mir im Spiegel bevor ich mir meine Maske aus dem Schrank holte "Die ist ja schon ganz verstaubt" Sagte Jerry als er die Maske sah "Naja ich habe sie auch schon ziemlich lange nicht mehr getragen und sie in den Kartons und in dem Schrank gelassen" erklärte ich ihm bevor ich die Maske entstaubte und aufsetzte "Du siehst wunderschön damit aus Schatz" sagte er zu mir bevor er mich umarmte "Wann sollen wir denn bei dem Ball sein Schatz?" Fragt er mich während er mir die Maske abnahm und mich weiterhin umarmte.
"Ich denke mal dass der Ball beim Sonnenuntergang anfängt und bis Mitternacht geht, so war es bisher zumindest" sagte ich als ich mich von der Umarmung löste und nach unten in das Wohnzimmer ging um noch ein wenig zu lesen bevor wir in ein paar Stunden abgeholt werden.
Nach einer Stunde kam Jerry zu mir "Es wurde wieder eine Leiche gefunden aber diesmal hinten im Sumpf Gebiet" erzählte er mir mit etwas Angst in der Stimme "Oh scheiße wer war es denn?" Fragte ich ihn etwas gespannt "Irgendjemand der reich war" erzählte er mit noch etwas mehr Angst in der Stimme "Keine Sorge Schatz der Mörder wird es schon nicht auf uns abgesehen haben" "Ich hoffe du hast recht" sagte Jerry bevor er unsere Masken vom Tisch nahm, "Aber jetzt machen wir uns erstmal für den Ball fertig" sagte er bevor er meine die Maske zu mir warf.
Nachdem ich mein Weißes Kleid anzog und ein Messer in einer kleinen selbstgemachten Tasche versteckte zog Jerry seinen Anzug an und es kam auch schon ein Wagen der uns abholen sollte, als wir dann später bei der Villa ankamen sahen wir schon wie verschiedene Leute in das große gebäude gingen, als Jerry sich an die Bar setzte lief ich ein wenig durch das Gebäude bis ich meinen Onkel traf "Mary! Schön dich hier zu sehen" "Oh hi Onkel Robert" begrüßte ich ihn "Und hast du schon jemanden in deinem Leben gefunden?" Fragte er mich ein wenig neugierig "Ja habe ich, er ist auch ziemlich nett" "Dienst du ihm denn auch gut?" Ich schaute ihn etwas verwirrt an bis es mir wieder einfiel "Oh nein wir haben eine normale Beziehung das heißt niemand von uns hat mehr "macht" als die andere Person" "Ach so läuft das doch in einer normalen Beziehung doch nicht!" Fing er an mich anzubrüllen bevor er mich in das Badezimmer schleifte.
"Es haben dir wohl ein paar schläge gefehlt!" Schrie er bevor er mir eine Backpfeife gab und ich vor die Badewanne auf den Boden fiel "Du scheiß Arschloch!" Schrie ich zurück bevor ich sein Bein weg trat und er in die Badewanne fiel, ich stand auf und stieg in die Wanne bevor ich mehrmals mit dem Messer auf ihn einstach und das Blut seinem Anzug herunter floss bevor ich geschockt realisierte was ich getan hatte und das Messer aus seiner Brust nahm und es am Waschbecken sauber machte.
"Scheiße es ist schon wieder passiert" flüsterte ich zu mir selbst bei dem Anblick der Leiche, ich ging aus dem Bad und mischte mich wieder unter die Gäste nachdem ich meine Maske wieder anzog und überraschenderweise Alastor traf "Oh! Hallo Alastor" "Oh! Entschuldigung aber kenne ich sie Mrs?" Fragte er mich als er seine Maske abnahm "Ach ich bin es, Mary" "Ach schön dich hier zu treffen Mary" sagte er mit einem Grinsen bevor er auch schon gerufen wurde "Entschuldigung ich muss wieder zu meiner Frau aber es war schön dich hier zu treffen" verabschiedet er sich bevor er seine Maske aufsetzte und durch die Menge ging.
Ein wenig später fande ich Jerry auch schon an der Bar wieder "Schatz? Wir sollten jetzt langsam gehen es wird ziemlich spät" Doch bevor ich den Satz beenden konnte gingen schon alle anderen und plötzlich waren nur noch ich Jerry und ein paar andere Leute im Saal.
"Ach Mary schön das du hierher gekommen bist" hörte ich meinen Vater begrüßend sagen "Ohhh dad... Hi" "Na Schätzchen wir wäre es wenn du und dein Verlobter für ein paar Tage hier bleibt?".
DU LIEST GERADE
Ein Scheinbar Perfektes Leben in New Orleans
Mystery / ThrillerEine junge Dame beschloss nach New Orleans zu ziehen um dort ein neues Leben zu beginnen doch sie wusste nicht was sie dort erleben würde... *Diese Geschichte ist eine fanfiction über Hazbin Hotel, ihr könnt den Piloten der Serie auf YouTube schauen*