Als ich heute mittag den Briefkasten öffnete kam mir schon wieder ein Brief von meinem Vater entgegen, "Warum guckst du denn so genervt Schatz?" Fragte mich Jerry als ich scheinbar genervt wieder in das Haus ging.
"Ach nichts mein Vater hat mir nur wieder einen Brief geschickt" sagte ich bevor ich den Brief in den Müll schmiss "Ist das schon wieder eine Einladung zu diesem Jährlichen Maskenball?" Fragte er mich, und als ich ihm es sagte schlug er vor dort mal hinzugehen, "Hm na gut ich könnte meiner Familie ruhig mal wieder einen Besuch abstatten" Sagte ich bevor ich den 27. Oktober als wichtig eintrug.
Am Nachmittag gingen wir mit Muffins zu Anna und Alastor um Annas Geburtstag zu feiern, ein paar Sekunden nach denen wir an der Tür klopften öffnete Alastor sie schon "Oh! Seit ihr auch wegen Annas Geburtstag da?" Fragte er mich und Jerry überrascht und bat und herein.
Als ich in die Küche ging umarmte mich Anna auch schon direkt "Och die Muffins waren dich nicht nötig Schätzchen" Sagte sie als sie mir das Tablett abnahm und auf den Küchentisch stellte, "Schatz ich gehe draußen kurz jagen" sagte Alastor als er das Haus verließ, kurz danach fragte ich Jerry ob sein Informant schon irgendetwas herausgefunden hatte doch Jerry sagte das er noch daran arbeiten würde etwas über Alastor herauszufinden doch es scheint nicht so einfach zu sein.
Ein paar Minuten kamen auch schon Annas anderen Freunde von denen ich nur eine kannte und plötzlich begrüßte mich Rosie auch schon lächelnd "Wie geht es dir denn bisher so, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen." Sagte sie ziemlich glücklich.
Am Abend als wir wieder gingen sahen wir durch den Zaun wie Alastor ein Reh zerschnitt und noch etwas anderes schon zerschnitten auf dem Tisch lag, wir hörten auf den Weg noch wie Alastor ein wenig lachte während er das Tier zerfleischte.
Kurz bevor wir schlafen gehen wollten klingelte das Telefon und Jerry ging ran, ein paar Minuten hat er sich wieder verabschiedet, und erzählte mir dass sein Informant am Montag die Informationen an uns abgeben würde.
DU LIEST GERADE
Ein Scheinbar Perfektes Leben in New Orleans
Mystery / ThrillerEine junge Dame beschloss nach New Orleans zu ziehen um dort ein neues Leben zu beginnen doch sie wusste nicht was sie dort erleben würde... *Diese Geschichte ist eine fanfiction über Hazbin Hotel, ihr könnt den Piloten der Serie auf YouTube schauen*