Heute morgen hat sich Jerry nach dem Aufstehen direkt fertig gemacht um zu dem Informanten zu gehen und die versprochenen Informationen zu holen, "Ich geh jetzt los bis gleich Schatz!" Rief Jerry bevor er das Haus verließ.
In der Küche bereitete ich dann das Frühstück vor bis ich sah dass Alastor scheinbar zur Arbeit ging, als ich das Frühstück auf den Tisch stellte klingelte es auch schon an der Tür, als ich sie öffnete kam Jerry auch direkt mit ein paar Briefumschlägen rein gestürmt.
"Ist alles gut Schatz?" Fragte ich ihn besorgt als ich in das Badezimmer ging in dem er sich übergab, "Nein, als ich bei ihm ankam lag er tot auf dem Boden." Ich stand geschockt an dem Tührramen als er das sagte, kurz danach gingen wir zu den Briefumschlägen die Jerry auf den Tisch legte und öffneten einen.
Als Jerry den Briefumschlag öffnete musste er würgen da dort keine Informationen drin waren sondern ein abgetrennter Finger "Ach du Heilige Makrele" sagte ich geschockt als ich in den Brief Umschlag schaute.
Als es plötzlich an der Tür klopfte räumten ich und Jerry schnell die Briefumschläge weg, als ich die Tür öffnete Stande Rosie vor mir "Hallo Schätzchen" sagte sie glücklich während sie hinein lief und einen Korb auf unseren Tisch stellte.
Ich habe etwas für dich geholt da ich bis vor kurzem ja verreist bin konnte ich dir nichts zum Einzug schenken sagte sie etwas enttäuscht bevor sie mein Lieblingsbuch aus ihrem Korb holte "Och Rosie das war doch nicht nötig" sagte ich glücklich bevor ich sie umarmte "Oh Liebling es ist etwas vom Tisch gefallen" sagte sie als sie auf den Briefumschlag zeigte "Oh! Haha ich räume das mal lieber weg" Sagte ich nervös als ich den Briefumschlag auf den Kühlschrank legte "Oh ich habe ja die Zeit ganz vergessen entschuldige Liebling ich muss jetzt leider wieder gehen, vielleicht komme ich ja irgendwann wieder zu Besuch" Sagte sie als sie aus dem Haus ging.
"Puhh das war knapp" Sagte Jerry der sich in die Küche gesetzt hatte "Das kannst du laut sagen" Seufzte ich bevor ich mich auch hinsetze.
DU LIEST GERADE
Ein Scheinbar Perfektes Leben in New Orleans
Mystery / ThrillerEine junge Dame beschloss nach New Orleans zu ziehen um dort ein neues Leben zu beginnen doch sie wusste nicht was sie dort erleben würde... *Diese Geschichte ist eine fanfiction über Hazbin Hotel, ihr könnt den Piloten der Serie auf YouTube schauen*