Kapitel 4: Jahr 14

28 1 0
                                    

Heute beginnt mein Tag deutlich früher als sonst da ich mich erstmal in Büchern umgucken muss wie so ein Date abläuft und mich auch noch für die Arbeit fertig machen musste.

Als ich dann endlich bei der Arbeit ankam musste ich auch direkt anfangen Kisten im Lager zu sortieren und die Kleidung weg zu räumen, danach müsste ich die Ratten in der Gasse beim Müll weg jagen und dann traf ich auf ihn... "Moment mal.. wie heißt er überhaupt" musste ich überlegen doch bevor ich ihn fragen konnte- "Hi ähm.. wir haben uns ja noch gar nicht unsere Namen gesagt naja ich bin Jerry und wie heißt du?" Fragte er mich mit seiner bezaubernden Stimme "I-.. Ich bin Mary" erzählte ich ihm während ich durch nervosität ein wenig stotterte.

"Mary.. ein schöner Name der zu einer bezaubernden Dame wie dir passt" sagte er mit vollem Charme "Oh.. D-danke" erwiderte ich ihm auf seinen schönen Spruch *Oh man wieso stotterte ich denn so viel hör damit auf Mary* meckerte ich aber mit mir selber während wir das Gespräch hatten. "Na dann wollen wir uns in zwei Stunden in dem Restaurant gleich um die Ecke treffen Mary?" Fragte er mich ohne überhaupt im geringsten nervös zu sein "Ja gerne ich freue mich schon" sagte ich kurz bevor ich zum Ausgang Laufe aber da ich zu neugierig bin und mich noch einmal zu ihm gedreht habe bin ich gegen die Wand neben dem Ausgang gelaufen.

*Scheiße Mary was machst du denn nur* schimpfte ich wieder mit mir selbst während ich nach Hause lief, doch auf dem Gehweg entdeckte ich das Kind das immer von den anderen geärgert wurde "Heilige scheiße" sagte ich laut und rannte zu ihm, danach ging ich mit ihm ins Haus und kümmerte mich um seine Wunden. Nach ein paar Stunden wachte er dann wieder auf "Na wie geht's dir?" Fragte ich ihn besorgt "gut.. denke ich" sagte der kleine kurz und knapp bevor er sich seine Brille schnappte und Richtung Ausgang lief.

"Warte nimm das hier mit" sagte ich zu ihm und ich gab ihn eine Packung Schmerzmittel "das solltest du am einmal am Tag nehmen wenn die Wunden wieder anfangen zu schmerzen, und außerdem sollten deine Eltern am besten jeden Tag das verband wechseln" nachdem ich ihm das erzählte ging er auch schon durch die Tür.

Nach dem ich mich für das Date fertig gemacht habe zog ich mir noch ein schönes Kleid an und machte mich auf dem Weg, als ich beim Restaurant ankam sah ich Jerry auch gleich mit einem Blumenstrauß in der Hand auf mich warten "Hey was hast du denn mit dem vor, meine Liebe etwa mit so etwas zu kaufen oder was" sagte ich etwas ironisch zu ihm "Haha nein keine Sorge die habe ich dir als Geschenk mitgebracht" sagte er zu mir mit seinem wunderschönen lächeln "Aww das hätte doch nicht sein müssen" sagte ich zu ihm während ich spürte das ich langsam rot wurde.

"Was möchtest du denn haben?" Fragte Jerry mich als wir anfingen zu bestellen, "Hmm ich glaube ich nehme das Steak" sagte ich freundlich zu ihm während ich versuchte meine Aufregung zu verstecken "Das ist eine gute Wahl" sagte er und rief den Kellner zu uns.

Als der Kellner gerade die Bestellungen notiert hatte spürte ich einen Krampf in meinen Beinen, also streckte ich sie und merkte nicht das mein linkes bein unter dem Tisch hervor kam und der Kellner dadurch stolperte und auf den Boden fiel, als das passierte fing ich an ziemlich nervös zu Jerry zu gucken.

Als das Essen ankamen haben Jerry und ich aber darüber gelacht "Du bist ziemlich lustig Mary ich mag dich bisher" sagte er dann plötzlich aus dem nichts zu mir und ich merkte wie rot ich wieder wurde und fing an aus nervosität etwas zu laut zu lachen "Haha danke Jerry du scheinst auch Humor zu haben" sagte ich leise während ich etwas beschämt weiter gegessen habe.

Nach einer Stunde war unser Date dann aber leider schon vorbei "Hey wollen wir noch etwas in der Stadt rumlaufen?" Fragte er mich während er seine Hand in meine  Richtung hielt, "Klar doch" antwortete ich ihm immernoch etwas nervös, nach ein paar Minuten liefen wir an der Bar vorbei in der ich schon einmal war.

"Hier draußen hat mich mal ein Mann bedroht weißt du?" Sagte ich etwas belustigt zu ihm "Ist dir denn etwas passiert Mary?" Fragte er mich dann sichtlich besorgt doch ich habe ihm natürlich davon erzählt wie ich den Typen fertig gemacht habe "Ich hoffe der Typ hat seine Lektion gelernt und lässt es fremde Frauen zu nerven oder zu belästigen" Sagte er dann als er in die Gasse schaute.

Nach ein paar Minuten kamen wir dann auch schon bei mir Zuhause an "Danke für den schönen Abend Jerry" sagte ich zu ihm während ich den Blumenstrauß nahm und ihn kurz auf die Wange küsste "Oh nein ich habe dir zu danken das du den Abend so amüsant gemacht hast Mary" sagte er zu mir bevor er sich auf den Weg zu sich nach Hause gemacht hatte.

Als ich mein Haus betrat stellte ich den Blumenstrauß in eine Vase, doch plötzlich sah ich einen Brief auf dem Tisch liegen "Hm wie seltsam wo kommt der denn her" doch als ich den Brief öffnete erblickte ich direkt die Schrift meines Vaters, es war nämlich wieder eine Einladung zum Maskenball den er jedes Dritte Jahr veranstaltet.

Genervt laß ich mir den Text durch und war am überlegen dort vielleicht doch zu erscheinen aber auch nur wenn Jerry mitkommen würde.

Wow dieses Kapitel ist bisher das längste geworden ich bin gespannt ob ich vielleicht eins schaffe das nicht länger wird haha

Und falls ihr vorschläge für Jerry und Mary habt, also was sie noch machen könnten oder so könnt ihr es gerne kommentieren (^^)

Ein Scheinbar Perfektes Leben in New OrleansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt