"Ugh ich hätte gestern nicht so viel Trinken sollen... Scheiße" sagte ich erschöpft als ich langsam aufstand und auf den Weg ins Bad war, als ich vor dem Spiegel stand sah ich immer noch den Handabdruck von diesem Typen an meinem Hals "Ahh dieses Arschloch, ich hätte es lieber umbringen sollen" sagte ich wütend während ich meinen Hals und mein Gesicht etwas puderte und Lippenstift auftrug.
Nachdem ich die Zeitung gelesen habe und mein Kaffe getrunken habe ging es für mich auch direkt schon wieder zur Arbeit, auf dem Weg dorthin bin ich mal wieder ein paar betrunkenen Leuten über die Quere gekommen die in verschiedenen Gassen oder auf dem Bürgersteig lagen, als ich aber endlich ankam durfte ich auch direkt zu den Kleidern und ein paar einräumen, danach habe ich noch Preisschilder geändert und noch ein paar Kunden beraten. "Mary!" hörte ich meinen Chef von dem Lager aus rufen "Ja Chef?" erwiderte ich mit guter Laune und einem Lächeln "Sie müssen heute länger arbeiten da Larry sich spontan krank gemeldet hat!" sagte er mir mit einer ziemlich genervten Stimme, Ich nickte und ging ins Lager um die Kisten für die Männer Abteilung zu holen.
Als ich mitten im Einräumen war kam plötzlich der schicke Typ von gestern wieder "Hey ich habe dich gestern in der Bar gesehen" erzählte er mir mit seiner beruhigenden Stimme und seinen wunderschönen blauen Augen "Ach wirklich?" erwiderte ich ihm etwas verträumt da ich versuchte mich aus dem Griff seiner fesselnden Augen zu befreien.
"Du sahst ziemlich fertig aus" sagte er dann ein wenig besorgt, "Oh haha naja es ist nichts schlimmes passiert ich sehe halt manchmal so aus ha..ha" sagte ich mit einem ziemlich seltsamen Lachen am Ende zu ihm, auf einmal entstand eine peinliche Stille zwischen uns bis er beschloss wieder etwas zu sagen "Naja ich wollte dich mal fragen ob wir mal auf ein Date gehen können?" Fragte er mich etwas schüchtern "Oh.. klar doch wann würde es denn gehen?" Fragte ich ihn interessiert "Wie wäre es mit morgen?" Fragte er mich und ich stimmte mit einem freundlichen Lächeln zu.. zumindest hoffe ich dass es freundlich aussah und nicht wie ein psycho Lächeln aber naja..
Als ich frei hatte und nach Hause ging fiel es mir Plötzlich auf "SCHEIẞE ich habe ja ein Date?!" Schrie ich schon fast durch die Straße, als ich es dann endlich realisiert habe ging ich direkt in die Stadt um alles wichtige zu kaufen.
Nach mehreren Stunden einkaufen hatte ich endlich alles was ich habe musste doch zur Sicherheit ging ich noch mal durch "Puder, Lippenstift, Mascara, ein wenig Schokolade falls er mich abserviert und ich traurig sein werde" Puh atmete ich erleichtert aus und ging nach Hause um erstmal bis zum nächsten Tag zu schlafen.
Ich glaube die bisherige länge der Kapitel passt oder? Aber naja bis zum nächsten Kapitel (^^)
DU LIEST GERADE
Ein Scheinbar Perfektes Leben in New Orleans
Mystery / ThrillerEine junge Dame beschloss nach New Orleans zu ziehen um dort ein neues Leben zu beginnen doch sie wusste nicht was sie dort erleben würde... *Diese Geschichte ist eine fanfiction über Hazbin Hotel, ihr könnt den Piloten der Serie auf YouTube schauen*