Kapitel 14: Jahr 28

25 2 1
                                    

Heute wachte ich wieder in meinem Bett auf, in dem Bett in dem Jerry und ich gemeinsam die Nächte verbracht haben, in dem Jerry und ich die schönsten Träume hatten und in dem ich und Jerry über unsere rosige Zukunft gesprochen haben bevor wir eingeschlafen sind.

Heute ist ein Tag wie jeder andere seit zwei Wochen, jeden Tag Aufwachen, Essen, Arbeiten gehen, Radio hören, wieder Essen und Schlafen gehen.

Jeder Tag war monoton und trostlos, ich fühlte mich allein in diesem Haus und jedesmal wenn ich die Küche betrat musste ich an Jerry's Leiche denken, wie sie dort mit warmen Blut lag und ins nichts starrte, seine Augen so tot wie meine Seele.

Heute tat ich aber etwas dass ich sonst nie tat oder tun würde, ich spazierte durch den Sumpf nah an meinem Haus und schaute mir die toten Bäume an bis ich plötzlich etwas unangenehmes roch, mein Körper zuckte kurz doch dieser Geruch schien mir nicht wirklich etwas auszumachen.

Ich lief tiefer in den Sumpf bis ich plötzlich etwas an einem Baum sah, ich schaute genauer hin und sah dass es eine Art Rune war doch es kümmerte mich nicht wirklich und ich lief weiter, irgenwann bin ich plötzlich auf einem Stock gestolpert und in den Matsch gefallen "SCHEIẞE!" Fluchte ich laut bevor ich wieder Aufstand und versuchte den Dreck aus meinem Kleid zu klopfen.

Plötzlich erinnerte ich mich dass ich zur Arbeit musste, ich lief schnell wieder zum Haus und wechselte meine Kleidung zu einem schwarzen langem Mantel, schwarze Stöckelschuhe und einer blauen Handtasche.

Ich stieg schnell in die Straßenbahn da ich nicht mehr so viel Zeit hätte um zu laufen, es kam mir direkt der Geruch von Schweiß in die Nase weshalb ich kurz unangenehm schaute.

Als ich Ausstieg schaute ich mich kurz um da ich mich ziemlich beobachtet fühlte aber als ich nichts sah beruhigte ich mich ein wenig und lief in den Laden, ich zog meine weiße Arbeitskleidung an und fing an die Kleidung in die Schaufenster zu Stellen.

Nach der Arbeit

Ich zog wieder meine normale Kleidung an und verließ den Laden bis ich plötzlich wieder das Gefühl hatte beobachtet zu werden, ich schaute mich nochmal um bevor ich Richtung straßenbahn ging, plötzlich wurde ich in ein altes Verlassenes Gebäude gezogen und auf den Boden geworfen.

Als ich alles schnell realisierte bin ich schnell wieder aufgestanden und habe mich in dem alten Verlassenen Gebäude umgesehen, plötzlich kamen drei Männer aus dem Schatten die mich ziemlich bedrohlich anschauten, "Da ist das Miststück also." Sagte einer der drei Männer, ich griff in meine Tasche um das Taschenmesser zu nehmen das Rosie mir damals schenkte doch anscheinend habe ich es in meinem Kleid gelassen dass noch in der Wäsche liegt.

"Scheiße!" Murmelte ich als ich es realisierte, als ich wieder zu den Männern schaute sah ich dass einer auf mich zu gerannt kam "SHIT!" Schrie ich bevor ich auswich und er an mir vorbei stürmte, ich schaute schockiert auf die anderen Männer die Taschenmesser dabei hatten und langsam auf mich zu liefen "Lass uns dich doch ein wenig bearbeiten und verschönen." Sagte einer der zwei Männer mit einem ekelhafen Grinsen.

Plötzlich fiel er aber um und eine dünne Gestalt lief aus den Schatten und nahm sein Taschenmesser, "Alastor?!" Rief ich verwirrt als er den anderen Mann erstach, plötzlich wurde ich aber auf den Boden geworfen und spürte einen starken Griff um meinen Hals wodurch ich langsam keine Luft mehr bekam.

Ich tritt panisch um mich herum bis der Mann mich los ließ da ich ihm anscheinen in die Eier getreten habe, ich verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht wobei er auf den Boden fiel, ich hab ihm keine Chance wieder aufzustehen und haute seinen Kopf acht Mal auf den Boden bis sich eine kleine Blutlache ausbreitete, ich schaute schnell zu Alastor und sah dass er an seiner Hüfte verletzt wurde.

Plötzlich hörten ich und Alastor aber andere Leute, also nahm ich das Taschenmesser und richtete mich zum dunklen Teil des Gebäudes bis plötzlich vier andere Männer kamen "Glaubst du wir schaffen das Alastor?" Fragte ich ihn mit einem kleinen Grinsen bevor die Männer plötzlich auf uns zu gerannt kamen.

Ich wich einem Mann aus und stach das Messer in seinen Hals wodurch er versuchte zu schreien aber stattdessen nur Blut aus seinem Mund lief, ich drehte mich zu Alastor der von den restlichen Männern angegriffen wurde.

Ich rannte zu ihm und stach einem Mann das Messer durch den Kopf wodurch er umkippte und die anderen erstmal schockiert waren, "Nicht schlecht." Sagte Alastor mit einem breiten Grinsen bevor er sich wieder zu den anderen Männern drehte die immernoch schockiert auf die Leiche starrten.

Ich und Alastor rannten auf die Männer zu und töteten sie relativ schnell, Ich lief schnell zum Ausgang und rannte so schnell ich konnte zu mir nach Hause.

Als ich ankam schaute ich in den Spiegel und meine Augen fingen an zu Tränen da ich jetzt anfing zu realisieren was ich tat "Oh scheiße." Fluchte ich leise als ich meine Hände sah die Blutverschmiert waren, plötzlich hörte ich ein Geräusch also schaute ich nach draußen und sah wie der verwundete Alastor in sein Haus ging.

Nach ein paar Minuten ging ich mit die Hände waschen und desinfizieren, danach legte ich mich in das große kalte Bett und starrte an die Decke bevor meine Augenlieder langsam zufielen und ich langsam eingeschlafen bin.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 31, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein Scheinbar Perfektes Leben in New OrleansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt