Unterm Berg
Ich hustete.
Meine Zunge glitt über meine trockenen Lippen.Mein Mund war trocken.
Warum tat mein Kopf so weh?Ich schlug die Augen auf.
Über mir war eine grobe Decke aus Stein.
Es war dunkel und ich konnte nicht viel ausmachen.
Mein Kopf drehte sich und ich wusste nicht wo ich war.
Wieso ist es so dunkel?
Ich brauchte einen Augenblick bis mir wieder einfiel was geschehen war.Ruckartig richtete ich meinen Oberkörper auf.
Ein großer Fehler.
Denn mein Kopf pochte nur noch mehr und die Welt drehte sich schneller.Ich keuchte auf und versuchte mich umzusehen.
Es war ein leerer Raum nur mit einem Stuhl neben etwas das ich als Tür ausmachte.
Nur seht schwaches Licht kam herein.
Auch die Wände waren aus groben Stein da sie zumindest nicht glatt waren.
Die Luft roch erdig, abgestanden und war kühl.Wo war ich?
Ich wurde entführt?
In der Tür war etwas wie ein kleines Fenster das lediglich nur mit Gittern statt Glas besetzt war.
War ich in einer Art Gefängnis?
Ich griff wieder an meinem Kopf und hörte schweres metallisches Klirren.
Mein Handgelenk fühlte sich schwerer an und sah hinab.
Ich sah das ich an die Wand gekettet war mit metallischen Ketten.
Panik kam in mir hoch.
Sie haben mich gefangen genommen.Menschen.
Waren es Rebellen?
Ich versuchte an den Ketten zu ziehen doch es war vergeblich.
Natürlich war es das.Was soll ich nur tun?
Was war mit Silas?
Wo war er?
Angst überkam mich.
Ich versuchte ruhig zu atmen und mich zu erinnern was zuletzt passiert war.Die letzten Dinge die ich sah und hörte waren Schreie und der dunkle Nachthimmel im Wald über mir.
Schüsse und die kalte Nachtluft.
Sie hatten mich verschleppt und nun gefangen genommen.
Mit genommen an einem Ort den ich nicht kannte.
Angst überkam mich erneut wie eine Welle.Denk nach. Denk nach Elodie.
Sie hatten Silas in dem Zimmer erwartet.
Sie waren Menschen und sahen nicht aus wie Bedienstete.
Vielleicht waren sie Rebellen und wollten Silas töten?
Wenn sie erst einmal herausfanden, wer ich war, würde das sicher nicht gut für mich sein.Ich dachte nach aber hörte in der Ferne ein klicken und dann Schritte, gefolgt von Stimmen die lauter wurden.
Ich legte mich instinktiv wieder auf den kalten Boden und schloss die Augen.
Mein Herz pochte wie verrückt gegen meinenBrustkorb."Sie war da, also weiß sie auch etwas!"
"Das kannst du nicht wissen. Vielleicht wurde sie dazu gezwungen und ist genauso eine Gefangene wie Amira es war. Sie ist ein Mensch Dilan. Sie war völlig verängstigt und hat den Test mit der Silbermünze bestanden. " ertönte dann eine weibliche Stimme.
"Das werden wir noch früh genug herausfinden. Vielleicht haben sie einen Weg gefundenden den Test zu umgehen." Erklang nun eine männliche Stimme.
"Wie könnten sie den Silbertest umgehen? Sie ist kein Werwolf."
Schritte kamen immer näher bis sie vor meiner Tür zum stehen kamen.
Stille.
"Percy hat sie komplett ausgenockt. Die Dosis die sie getrunken hat wird sie noch länger bewusstlos halten. Ich befürchte die Dosis war zu hoch."Dann erklang ein klimpern von Schlüsseln und mit einem klicken wusste ich, das meine Tür aufgeschlossen wurde.
Schritte kamen näher und ich versuchte meine Atmung ruhig zu behalten während mein Herz weiter gegen meine Brust hämmerte.
Die Schritte kamen genau vor mir zum stehen und ein Fuß drückte mir leicht in die Seite.
Ich bewegte mich kein Stück.
"Lass das." sagte die Frauen Stimme energisch.
DU LIEST GERADE
THE AWAKENING - MARKED *slow Update*
Fantasy𝑻𝒆𝒊𝒍 𝟐 𝒅𝒆𝒓 "𝑻𝑯𝑬 𝑨𝑾𝑨𝑲𝑬𝑵𝑰𝑵𝑮" 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓... Elodie sucht weiterhin verzweifelt nach Antworten und einen Weg, wieder ihre Freiheit zu erlangen. Sie wurde von Silas, dem Alphakönig markiert und das nicht gerade...