Kapitel 3.

7.9K 545 295
                                    

Wut & Leidenschaft

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich, eine Königin, mit einer Krone und einem Thron?

Ich fing an langsam meine Hand von seinem Nacken zu lösen.
Mein Blick war verschleiert und ging in die Ferne, fast so als würde ich träumen.
Ich konnte mir all dies beim besten Willen nicht vorstellen, wie sollte ich ein Land regieren, geschweige denn die ganze Welt.
War ich wirklich bereit dafür?
Ich hörte nicht mehr was Silas sagte, denn ich war so in Gedanken und reagierte einfach nicht mehr.
Nun schien auch er zu bemerken, dass ich ihm nicht richtig zuhörte.

"Elodie? Hörst du mir überhaupt noch zu?"
Auch wenn seine Stimme sanft war, konnte ich den anschwelligen Unterton von Autorität heraushören.
Ich blinzelte ein paar mal und sah ihm wieder in die Eisblauen Augen.
Oh das war ein Fehler.
Sie nahmen mich sofort wieder in ihren Bann und ich war wie gefangen.

"Ich weiss nicht ob ich dafür die Richtige bin. Ich meine zu regieren, an sowas hab ich nie denken müssen."
Silas runzelte seine Stirn und sah mir suchend in die Augen.
"Du warst ja auch ein Mensch. Wie solltest du da an so etwas denken müssen. Ab jetzt wird sich alles ändern Elodie."

Und da war es wieder, dieses Gefühl als würde der Bann, oder sich der sog von ihm zerbrechen.
Der Bann war wieder gebrochen und ich erhob mich aus Silas seiner Umarmung.
Er verstand es einfach nicht.
Ich war immer noch ein Mensch, auch wenn ich mich vielleicht verändert hatte.
Für mich, blieb ich die selbe Person, wie vorher, die ich schon immer war.
Ich fühlte mich noch wie ein Mensch und würde mich nie als etwas Besseres ansehen.
So etwas kam für mich nicht in Frage.
Meine Eltern haben mich besser erzogen und ich sollte es wissen.
Man ist immer nur so gut wie man andere behandelt.

"Du verstehst es einfach nicht..."
Meine Stimme war nur ein Wispern aber Silas hörte es natürlich trotzdem .
"Was verstehe ich nicht? Das du immer noch an all dem festhälst? "
So langsam gefiel ihm die ganze Situation nicht mehr und er sah mich streng an.
"Es war ein langer Tag. Lass und das morgen besprechen Silas. "

Er sah mich einen Moment wie erstarrt an.
Ich konnte es nicht fassen, das ich mich hab mal wieder so leicht um den Finger wickeln lassen.
Er brachte mich jedes Mal total aus dem Konzept, in dem einen Moment war ich total sauer und im nächsten Augenblick lagen wir uns leidenschaftlich in den Armen.
Ich muss mich fokussieren und mir im klaren sein was ich will.

Silas stand von meinem Bett auf und sah mich musternd an.
"Du hast recht. Es war ein langer Tag und es ist schon bald Mitternacht. Bist du vielleicht noch hungrig oder brauchst du noch irgendwas?"
Da war er wieder, der fürsorgliche Silas.
"Nein ich denke nicht, für heute will ich einfach nur noch schlafen. "
Erst dieses Abendessen mit ihm und das zerplatzen der Gläser, dann Samuels Enthüllung in der Bibliothek und der Thronsaal mit der Markierung.
Das Erwachen und die leidenschaftlichen Küsse die auf die Wut folgten.
Mein Kopf schmerzte was ein eindeutiges Zeichen dafür war, das heute alles ein bisschen viel war und ich dringend schlafen sollte.

Er nickte verstehend und kam auf mich zu ,um mich dann noch einmal in die Arme zu ziehen.
"Komm wir gehen in unser Schlafzimmer. Ich muss noch ein paar Dinge klären dann komme ich nach."

Ich versteifte mich.
Moment mal, was?
"In unser Schlafzimmer? Was meinst du damit?"
Silas löste sich von mir und sah mich amüsiert an.
"Elodie du bist meine Mate. Meine Partnerin. Also schlafen wir auch gemeinsam im königlichen Schlafzimmer. Im selben Bett, im gleichen Zimmer... ist das nicht selbstverständlich?"

Daran hatte ich gar nicht gedacht, bis jetzt.
Oh man, er hatte recht.
Was dachte ich mir eigentlich, das wir in verschiedenen Zimmern leben würden?
Ich meine es gibt schlimmeres als mit seinem Partner, einem König noch dazu, und so gutaussehendem Mann wie Silas in einem Bett zu schlafen.
Aber trotzdem hatte ich noch nie mit einem Mann die Nacht verbracht.
Oh nein, was wenn er erwarten würde das wir dort weitermachten wo wir aufgehört hatten?

THE AWAKENING - MARKED *slow Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt