Spionage
Unsere Lippen wurden hungriger und unser Kuss leidenschaftlicher.
Seine Hände umfassten mein Gesicht und meine vergruben sich in seinen weichen, schwarzen Haaren.
Alles schien perfekt und mein Körper wollte einfach nur noch mehr.
Sein Duft umhüllte mich und als ich mich an seinem breiten Rücken klammerte, knurrte Silas erfreut auf.
Plötzlich ging eine leichte Vibration gefolgt von einem Ruck durch Silas seinen Körper.
Er löste sich von mir und seine Augen wurden wieder glasig.
Ich wusste sofort, da ich es bereits schon mal gesehen hatte, das wir Telepathisch unterbrochen wurden.
Jemand hatte den Kontakt zu Silas aufgenommen.Er knirschte mit den Zähnen und sein Blick wurde wieder klar.
"Es tut mir leid das wir das unterbrechen müssen, aber ich werde leider dringend woanders gebraucht."
Ich nickte ihm verständlich zu, er beugte sich vor und flüsterte mir in mein Ohr.
Dabei streiften seine Lippen über mein Ohrläppchen.
"Aber wir werden das nachher noch weiter vertiefen. Versprochen. "Ich merkte wie meine Wangen anfingen zu glühen und nickte bloß schüchtern.
Er erhob sich mit einer eleganten Bewegung und richtete sein dunkelrotes Hemd.
Es war kaum zu übersehen das er große Lust hatte, noch einen Schritt weiter zu gehen.
Ich stand ebenfalls von der gemütlichen Couch auf und wir gingen gemeinsam aus dem Wintergarten.
Wir liefen die langen Flure entlang und mein Blick fiel auf einen mir bekannten Gang.
"Silas? Ich würde gerne hier lang gehen richtig Bibliothek. Ich wollte noch ein paar Sachen nachlesen über die Elumnie und ein paar Bücher mitnehmen."
Ich wollte schon nach rechts abbiegen da hielt er mich an meinem Arm zurück.
"Mir wäre es nicht so recht wenn du jetzt hier alleine durch die Gänge läufst. Nach allem was gestern passiert ist, wissen wir jetzt das es einen Verräter unter uns gibt, vielleicht mehr als einen. Ich lasse Zakaria rufen damit er dich begleitet."Ich schüttelte schnell den Kopf.
Er sah mich streng an aber das schreckte mich nicht mehr so leicht zurück wie sonst.
"Ich denke wirklich nicht das dass nötig ist. Es wird ja wohl möglich sein eben mal den Flur runter zulaufen. Du musst doch jetzt los, wenn es dringend wäre, würdest du dich nicht sofort auf den Weg machen. Also geh, du wirst gebraucht. Ich komme alleine klar."Er schüttelte nur wieder mit dem Kopf und in der nächsten Sekunde wurden seine Augen glasig.
Ich atmete genervt laut ein.
Mir war sofort klar das er meine Aussage ignorierte und bereits Kontakt zu jemandem hergestellt hatte, vermutlich Alpha Zakaria.
Ein paar Sekunden später wurde sein Blick wieder klar.
"Er ist auf dem Weg er wird in zwei Minuten hier sein."
Ich sah ihn genervt an.
"Die zwei Minuten kann ich sicherlich auch mal alleine zur Bibliothek gehen. Vertrau mir doch bitte. Ich kenne den Weg von hier und er wird mich sicherlich einholen. "Silas sah mich skeptisch an.
Ich wusste er haderte mit sich gerade, aber seine Blicke Richtung Treppe sind mir nicht entgangen.
Es musste dringend sein, weswegen auch immer er gerufen wurde.
Er knirschte mit den Zähnen.
"Na gut! Ich sag ihm das du zur Bibliothek gehst aber bitte geh auf den direkten Weg dorthin."Ich nickte eifrig und er gab mir schnell noch einen Kuss auf die Wange als er zur Treppe verschwand.
Mit einem Grinsen auf den Lippen genoss ich meine kurze aber gewonnene Freiheit.
Silas fing an mir zu vertrauen und das ließ mein Herz einen kleinen Hüpfer machen.
Ich war mir sicher das es nicht nur unsere Mate Verbindung war, es war mehr.~°~
Eilig lief ich den Korridor entlang ohne einer Menschensseele zu begegnen.
An der nächsten großen Treppe sah ich einen Schatten und erblickte jemanden der eilig hinauf lief.
Jemand den ich hier nicht erwartet hätte.
Die aschblonden Haare würde ich überall wieder erkennen.
Kasamir blickte sich wie auf Kommando um und ich sog scharf die Luft ein, ehe er mich sehen konnte verschwand ich in den Korridor und lehnte mich gegen die Wand.
Die dunkle Nische verschlang mich fast, dennoch fühlte ich mich so sichtbar wie in einem Rampenlicht.
Ich wusste nicht wieso ich so reagierte aber etwas sagte mir, das es besser wäre wenn er mich nicht sehen würde.Was machte er hier?
Er sagte doch noch vor ein paar Stunden zu Silas das er heute nicht mehr im Schloss wäre, das er sich um etwas kümmern müsste.
Hatte er gelogen?
Verheimlichte er etwas?
Mein Herz klopfte und ich wusste nicht wieso, aber es kam mir so vor als wollte er nicht gesehen werden.Er lief genau in die Richtung, in die auch die Bibliothek führte und so wartete ich einen Moment und schlich ihm dann nach.
So leise wie nur möglich lief ich die Treppe hoch und ihm nach, Richtung Bibliothek.
Immer wieder hatte ich das Gefühl jeden Moment erwischt zu werden, doch das wurde ich zu meinem überraschen nicht.
Er sah ziemlich angespannt aus und lief in großen Schritten die Korridore entlang.
Zudem wirkte er unkonzentriert was mir wahrscheinlich momentan zu gute kam.
Wahrscheinlich wurde ich nur deswegen noch nicht erwischt.
Als er hinein ging ließ er die Tür einen Spalt breit offen und ich lugte neugierig hindurch.
Er sah sich ein paar Mal um und stand dann vor einen der vielen Regale.
Eilig fuhr er sich mit der Hand über die Haare und verschränkte dann die Arme vor der Brust.
Es sah so aus als würde er auf jemanden warten, die Frage war nur auf wen.
Ich fühlte mich wie eine Spionin bei der Arbeit.
Er fing auf einmal an mit jemandem zu sprechen aber die Person konnte ich nicht sehen denn sie stand hinter einem der Bücherregale.Was machte er da bloß und wer ist die Person mit der er sich unterhielt?
Angespannt versuchte ich zu lauschen und merkte nicht wie ich mich inmer und immer weiter nach vorne lehnte.
Ich klebte schon förmlich mit dem Ohr an der Tür.
Ich versuchte so gespannt etwas zu hören das mir gar nicht auffiel, das ich diejenige war, die bereits beobachtet wurde.
Das Raubtier hatte sich bereits an geschlichen und ich hatte es nicht einmal bemerkt."Na wen beobachten wir denn da so schamlos liebe Elodie?"
1021 Wörter
31.08.2020Hallo ihr lieben 🧡
Das Kapitel ist dann doch kürzer ausgefallen ✌
Ich denke es liegt in eurem Interesse wenn die Kapitel kürzer sind bzw keine 2000 Wörter haben wie angekündigt.
Davon habt ihr dann mehr wenn öfter ein neues Kapitel kommt.LG AUDINIA 🧡
DU LIEST GERADE
THE AWAKENING - MARKED *slow Update*
Fantasy𝑻𝒆𝒊𝒍 𝟐 𝒅𝒆𝒓 "𝑻𝑯𝑬 𝑨𝑾𝑨𝑲𝑬𝑵𝑰𝑵𝑮" 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓... Elodie sucht weiterhin verzweifelt nach Antworten und einen Weg, wieder ihre Freiheit zu erlangen. Sie wurde von Silas, dem Alphakönig markiert und das nicht gerade...