Vertraue niemandem.
Höre nur auf dein Herz.
Vertraue niemandem.Die Worte spiegelten sich immer und immer wieder in meinem Kopf wie ein Mantra.
Mein Verstand ratterte und meine Bisswunde an meinem Handgelenk fing erneut an zu brennen und zu jucken.
Ich kratzte mich und konnte nicht anders als ohne groß darüber nachzudenken, wo Silas war.
Mein Körper rief nach ihm.
Mit schnellen Schritten war ich an der Tür und auch schon raus aus dem Zimmer.
Mit großen Schritten lief ich los und wie von selbst leitete mein Körper mich in Richtung Thronsaal.Die Haut um mein Handgelenk war nun schon stark gerötet vom vielen kratzen das sie pochte.
Ich hielt es kaum noch aus, ein kribbeln und brennen als würden Feuerarmeisen sich durch meine Venen bewegen, das sich nun langsam in meinem ganzen Körper ausbreitete.Keuchend lief ich weiter und das ohne einer Menschensseele zu begegnen.
Eigentlich sollte ich ja das Zimmer nicht ohne Zakaria oder Silas verlassen.
Aber das war mir nun mehr als egal.
An der nächsten Ecke stieß ich mit jemandem zusammen.
Zakaria hielt mich gerade noch so an meinen Schultern als ich schon drohte zu schwanken.
"Elodie? Was machst du hier? Du solltest doch in deinem Zimmer blei-"
"Silas."
Mehr bekam ich nicht heraus.Ich hob mein Handgelenk auf seine Augenhöhe und seine Augen weiteten sich vor Schock.
"Was hast du getan Elodie? Hör auf dich zu kratzen! Ich bringe dich besser sofort zu Silas."Ich nickte und eilig liefen wir Richtung Thronsaal bis vor einer Tür die gegenüber lag.
Zakaria klopfte nur einmal kurz an und trat ohne zu zögern auch schon ein.
Ich hörte ihn kurz mit Silas sprechen.
Direkt nach Zakaria wollte ich bereits schon das Zimmer betreten doch Silas drängte sich aus dem Zimmer und schloss schnell die Tür hinter sich.
Wollte er nicht das ich dieses Zimmer betrat?
Hatte er etwas zu verheimlichen?Er sah mich an und ich drückte mich ohne zu zögern an ihn.
Überrascht von mir selbst blieb ich starr in seinen Armen bis er mich liebevoll umarmte und sein Kinn auf meinen Kopf legte.
"Ich hätte nicht gedacht das die Bindung so stark ist... vielleicht sollte ich in den nächsten Tagen doch noch erst bei dir bleiben." sprach er zu mir.Ich sah auf in die Eisblauen Augen und nickte nur.
Er zog mich wieder in eine Umarmung und ich sog tief seinen Duft ein.
Der Schmerz war schnell nur noch ein unangenehmes Gefühl das langsam ab ebbte.
Erleichterung durchlief meinen Körper und die Anspannung ließ auch nach.
Würde so mein Leben nun aussehen?
Schmerzen wann immer ich länger von Silas getrennt war?~°~
Der Tag verlief daraufhin ohne weitere Schmerzen denn ich blieb immer in Silas seiner Nähe.
Er traf sich mit anderen Alphas und ein paar seiner Gouverneure so wie ich es verstanden hatte.
Meist stellte mich Silas vor und ich wurde neugierig gemustert.
Meine Gedanken drifteten immer noch zu dem Gespräch mit Zakaria, den Schmerzen und dem mysteriösen Verhalten von Kasamir.
Wo ist er hin?
Was wollte er dort und mit wem hat er sich getroffen?Der Tag zog sich endlos und ich schnappte nur bedingt einige Worte auf, als Silas sich im Gespräch befand.
Es ging immer noch um die Menschen die sie als Rebellen bezeichnet hatten.
Sie planten etwas, ich bekam es nicht richtig mit, denn sie unterhielten sich recht leise bei manchen Themen.
Ich saß die meiste Zeit auf einem Sofa mit ein paar Büchern die mir Silas gab.
Die Geschichte der Werwölfe, der Wesen und wie ihre Monarchie aufgebaut ist.So lernte ich das wesentliche und etwas über die Geschichte von Silas.
Das Kapitel über Mate's und Seelenverwandte war für mich besonders aufschlussreich.Sich gegenseitig erkennen oder sogar spüren, das die Person in der Nähe ist, kann man sich mit 18 Jahren.
Manche allerdings erst mit 21.Das beißen am Handgelenk oder an der äußern Partie der Schulter ist eine kleinere Art der Markierung und hält meist nur 1-3 Monate.
Danach kann dieser allerdings wieder erneuert werden.
Bei diesem Satz seufzte ich und strich mir über die silbrig hellen Bisspuren an meinem Handgelenk.Auch dies zeigt das die Person bereits vergeben ist, allerdings ist es kein Grund wie bei der dauerhaften Markierung sich von dem gegenüber fernzuhalten.
Wer solch eine Markierung besitzt, hat eine gewisse Sehnsucht nach dem, der einen gebissen hat und kann bei zu langer Körperlicher Abwesenheit auch Schmerzen erleiden.
Starkes brennen und jucken das sich bishin zur nicht aushaltbaren Qual zieht.
Diese können so stark werden das man anfängt zu hyperventilieren und nicht mehr anders kann als dem Partner aufzusuchen.
Nur durch körperliche Berührungen und Nähe kann dieses dann wieder gelindert werden.
Von nun an blieb ich also erstmal bei Silas.
Ich wollte so schnell nicht wieder einen dieser Anfälle erleiden.Mates konnten bei den Werwölfen ab dem 18ten Lebensjahr gefunden werden. Durch Geruch und direkten Augenkontakt wird dieser erkannt.
Meist spürt man schon die Anwesenheit eines Mates.
Bei den Elben ist es etwas anders.
Sie brauchen meist eine gewisse Zeit um ihren Gefährten zu finden und das auch anhand von Geruch und Augenkontakt.
Sie finden ihren Partner erst ab 21 Jahren.
Bei Ihnen ist es nicht deutlich und nicht jeder Elb hat einen Gefährten oder Mate.Bei Vampiren ist es ähnlich nur das sie das Blut des jeweiligen anderen trinken und es dann vermischen.
Die Bindung ist erst vollkommen beendet wenn sich beide Partner in den Hals gebissen haben und mit einander geschlafen haben.
Die Mate/ Gefährtin eines Königs nimmt meist ein Merkmal ihres Partners an und zeigt somit das sie zu ihm gehört und ihn akzeptiert.Über das brechen einer bestehenden Bindung oder einer noch nicht kompletten Bindung fand ich nichts.
Nur eine Seite war zu finden über die Folgen.
Es ist nicht gerade selten und kann vorkommen, das ein ehemaliger Gefährte dann den Verstand verliert oder aggressiv werden kann.
Sie nannten es Seelenlos.Ich verschlang die Bücher und bekam gar nicht mit, wie der Stapel immer kleiner wurde.
Die Monarchie war nicht anders als wie wir Menschen sie kannten.
Die Orks waren für mich noch ein Rätsel, aber einem begegnen wollte ich anhand der Zeichnungen lieber nicht.
Sie lebten in den Bergen und bauten dort Erze, Metalle und Kristalle ab.
Das taten sie seit dem Krieg.
Sie dienten nun den anderen drei Völkern.
Sie waren zwar unglaublich stark jedoch nicht fähig zu leiten oder zu herrschen, daher schlossen sie sich der stärksten Partei an.
Diese Partei war nunmal Silas.Mir wurde durch die Bücher und Karten erst so wirklich bewusst wie mächtig Silas eigentlich war.
Warum mich dies besorgte, wusste ich noch nicht genau.
Ich klappte scheinbar genau im richtigem Moment das Buch zu als auch Silas sich erhob und die Generäle sich verbeugten.
Er schaute auf seine goldene Uhr und dann trafen seine Augen auf mich.
Er lächelte als er auf mich zukam."Und? Verstehst du meine Welt nun etwas besser?"
Er setzte sich neben mich und zog meine Beine auf seinen Schoß.
Ich seufzte als er mit kreisenden Bewegungen seines Daumens über meine Oberschenkel strich.
Ich bekam augenblicklich eine Gänsehaut und seufzte bevor ich sprach.
"Ich denke schon, allerdings müssen wir etwas gegen diesen Biss unternehmen."
Silas sah mich skeptisch an.
"Wie meinst du das Elodie?""Ich meine, das ich nicht immer dieses brennen ertragen kann als würde mein Körper in Flammen stehen.
Und das nur weil du gerade mal länger weg bist als ein paar Stunden."Er seufzte und sein Kiefer spannte sich an.
"Ich kann dir nicht sagen wann der Schmerz verschwindet. Der Biss war sehr tief da ich mich hab hinreißen lassen. Ich hab meine Kontrolle verloren als du vor mir weg gerannt bist. Wir müssen da nun wohl oder übel beide durch."Wenn er sagte wir, war mir klar das es nur eine Person war die durch musste und das war ich.
1293 Wörter
24.12.2020Frohe Weihnachten 🎄
Hier euer Geschenk 🎁
Viel Spaß 🥳LG EURE AUDINIA 🧡
DU LIEST GERADE
THE AWAKENING - MARKED *slow Update*
Fantasy𝑻𝒆𝒊𝒍 𝟐 𝒅𝒆𝒓 "𝑻𝑯𝑬 𝑨𝑾𝑨𝑲𝑬𝑵𝑰𝑵𝑮" 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓... Elodie sucht weiterhin verzweifelt nach Antworten und einen Weg, wieder ihre Freiheit zu erlangen. Sie wurde von Silas, dem Alphakönig markiert und das nicht gerade...