Die Rebellen
Mein Herz blieb für eine Sekunde stehen und ich vergaß zu atmen.
"Die Menschen verstecken sich nach unseren Informationen irgendwo in den Bergen nahe des Vampirreichs und der Orgs."
Silas sprach einfach weiter als wäre diese Information so beiläufig wie eine Gebrauchsanweisung von Seifenblasen.
Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen das diese Information mich mehr beschäftigte als es sollte.
Das ein oder andere Augenpaar huschte trotzdem noch zu mir herüber.
Ich hielt ihren Blicken stand."Wir haben mit vielen gerechnet, aber nicht damit das es doch noch so viele Menschen gibt und das sie sich gerade in diesem Gebiet aufhalten. Das war anscheinend auch so beabsichtigt von ihnen, denn wir haben sie mehr im Süden vermutet als im Norden. Wir senden zunächst ein paar Erkunder voraus um die Lage zu sondieren. Wenn wir mehr wissen stellen wir Truppen auf um sie zusammen zu treiben und gefangen zu nehmen. "
Unbewusst fing ich an etwas nervös auf meinem Stuhl hin und her zu rutschen ohne meinen Blick von Silas abzuwenden.Er wollte die anderen Menschen gefangen nehmen?
Noch ehe ich den Mund öffnen konnte um etwas zu erwidern sprach Kasamir.
"Wenn wir heute noch ein paar Erkunder losschicken sollten sie in ein paar Tagen wieder zurück sein. Ich dachte an Jay und seine vier Männer. Sie sind schnell und Jay hat bisher noch keine Mission nicht erfüllen können. "Silas sah ihn nachdenklich an und nickte letztendlich.
"Gut. Dann schick ihn direkt nach der Besprechung los."
Kasamir nickte und lehnte sich zufrieden in seinem Stuhl zurück, seine stahlgrauen Augen immer noch auf Silas gerichtet.
Meine Augen wanderten weiter über den großen Tisch in dessen Runde so viele Werwölfe saßen und blieben wieder an dem jungen Mann hängen, der gestern auch im Thronsaal dabei gewesen war.
Er saß entspannt auf seinem Stuhl und unsere Augen trafen sich für einen kurzen Moment erneut.Silas sprach noch minutenlang weiter über bevorstehende Ereignisse, die neuen Alphas die ein Rudel übernehmen sollten, Verurteilungen und von vermissten Werwölfen.
Das letzte Thema lies mich erneut aufhorchen, ich hielt mich fürs erste bedeckt und hatte auch nicht das Bedürfnis mich in so einer großen Runde, vor so vielen Fremden, das Wort zu erheben.Levion's Krönung, die Einladung die er mir durch Samuel hatte zukommen lassen hatte ich seit gestern nicht mehr gesehen.
Ich hatte sie mit Sicherheit im Thronsaal fallen lassen.
Er hatte mich wirklich, ganz offiziell zu seiner Krönung eingeladen und ein Teil von mir freute sich auf den Moment, in seine Bernstein farbenen Augen zu sehen.
Ein anderer Teil von mir war immer noch verärgert und enttäuscht von ihm.
Hin und her gerissen ob ich ihn überhaupt sehen wollte und zurück nach Eldora kehren sollte.Das große schneeweiße Schloss mit den Kristallglänzenden Fenstern die in jedem erdenklichen Winkel der Sonne funkelten.
Ich war so in Gedanken das ich erst mit bekam, das die Besprechung vorbei war, als alle anfingen sich zu erheben.
Sie verneigten sich vor Silas.
Manche nickten mir zu, andere sahen mich nur abschätzend an und gingen.
Sie trauten mir nicht, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit.
Lediglich der junge Alpha, dem ich ein paar Blicke zugeworfen hatte, stand nun vor Silas und sie unterhielten sich.Ich erhob mich nun auch und sah mich neugierig um, alte Bücher standen in den Regalen und Ölgemälde verliehen dem Raum etwas uraltes.
Gerade als mein Blick aus dem Femster schweifen wollte trat Silas neben mich und auch der junge Mann.
"Elodie? Darf ich dir einen der Berater vorstellen. Das ist Alpha Zakaria vom Östlichen Stadtteil. Ich wollte euch beide gerne mal bekannt machen, durch den Vorfall gestern wäre es mir lieber, das wenn ich nicht bei dir bin, ein anderer sich um deine Sicherheit kümmert. Normalerweise würde ich Kasamir damit beauftragen aber er hat momentan... andere Aufgaben zu erledigen."
DU LIEST GERADE
THE AWAKENING - MARKED *slow Update*
Fantasi𝑻𝒆𝒊𝒍 𝟐 𝒅𝒆𝒓 "𝑻𝑯𝑬 𝑨𝑾𝑨𝑲𝑬𝑵𝑰𝑵𝑮" 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓... Elodie sucht weiterhin verzweifelt nach Antworten und einen Weg, wieder ihre Freiheit zu erlangen. Sie wurde von Silas, dem Alphakönig markiert und das nicht gerade...