Ein Leben ohne Silas.
Wollte ich das?
Konnte ich das überhaupt?Regen plätscherte leise gegen die Fenster und ich seufzte.
Morgen früh würde Silas sich auf den Weg machen nach Eldora zu Levions Krönung die dann in kürze stattfinden würde.Alles reden der Welt brachte nichts und so kam es zu dem Schlus, das Silas mich nicht mitnehmen würde.
Enttäuscht und sauer zu gleich verzog ich mich immer wieder auf unser gemeinsames Zimmer aber nur so lange bis der pulsierende Schmerz an meinem Handgelenk untragbar für mich wurde.Zakaria blieben die Anspannungen nicht verborgen und so ließ er mich etwas in Ruhe und ging Gesprächen aus dem Weg.
Stumm lief er meist mit mir durch die Gänge und brachte mich lediglich zu Silas um dann zu verschwinden.Auch heute brachte er mich zu Silas und nach kurzer Zeit wieder aufs Zimmer.
Ich wartete nicht mehr auf Silas um schlafen zu gehen.
Meist schlief ich schon bis ich Nachts wach wurde und einen Arm spürte der sich um meine Mitte schlang.Auch diesen Abend lag ich in meinem Bett.
Unserem Bett.
Und ich wälzte mich hin und her ohne Schlaf zu finden.
Es war bereits viel später als sonst und ich fragte mich wo Silas bleibte.
Die Tür ging auf und das schneller als sonst üblich.
Meine Nackenhaare stellten sich auf und ich setzte mich im Bett aufrecht hin.
Es war dunkel und meine Augen gewöhnten sich nur schlecht an die Dunkelheit in dem großen Zimmer.Plötzlich leuchtete mir ein grelles Licht ins Gesicht und Stimmen erklangen.
Schritte waren nun zu hören und mir wurde klar das sich mehr als eine Person in dem Raum befand."Was zum!? Wer ist das!?" Eine Frauen Stimme erklang und ich bekam Angst.
Ich hielt die Hand vors Gesicht um meine Augen vor dem Licht zu Schirmen.
Vor mir erkannte ich eine Frau und einen Mann die mich argwöhnisch und angrspannt anstarrten.
Sie trugen dunkle Kleidung die an den Ärmeln schon abgenutzt aussah.
Und dann sah ich die Waffe und den Dolch den die beiden hatten.Mein Herz blieb stehen und mir wurde kalt.
"Was hat sie hier zu suchen!? Ich dachte das ist das Schlafzimmer vom König und nicht von seiner Gespielin!"
zischte der Mann die Frau an die mich immer noch fassungslos anstarrte.
"Ich hab keine Ahnung was sie hier macht! Wir sind definitiv richtig hier, sieh dich doch mal um!"Ohne es vorzuhaben sprach ich drauf los.
"Das ist das Schlafzimmer vom König... wer seid ihr und was wollt ihr hier?"
Meine Stimme zitterte und beide sahen mich nun an.
Die Frau war älter als ich und der Mann sah aus wie Mitte vierzig.
Sie hatte Braune Haare und dunkle Augen und eine sehr blasse Haut.
Der Mann hingegen hatte hellbraune Haare die schon stark grau meliert waren und braune Augen die von dunklen Ringen umrandet waren.
Der Mann richtete seine Waffe auf mich und mein Herz blieb stehen.
"Bitte tun sie mir nichts... Ich... Ich..."
Meine Stimme versagte als ich die Waffe ansah.
Tränen bildeten sich meinen Augen und ich fragte mich wo Silas war."Wer bist du und wo ist der König!" Zischte mich der Mann an der nun auf mich zu kam und die Waffe genau auf meinen Kopf richtete.
Ich war wie versteinert bis er die Waffe näher an meinen Kopf hielt und ich schluckte.
Mein Mund wurde schlagartig trocken.
Die Frau kam näher und umklammerte den Dolch fester.
"Komm schon Schätzchen, sag uns einfach wo der König ist und warum du hier bist. Komm ja nicht auf dumme Gedanken dich zu verwandeln. Diese Klinge ist in Gift getränkt und tötet jeden Werwolf!"Ich sah sie an.
Sie dachten beide ich wäre ein Werwolf.
"Ich-Ich bin kein Werwolf. Ich bin Elodie und ich-""Schwachsinn!" Zischte der Mann und packte meinen Arm in einen eisernen Griff um mich mit einem Ruck aus dem Bett zu ziehen.
Nun stand ich nur noch in meinem Nachtkleid vor ihm.
"Nein, wirklich! Ich Lüge nicht!"
Flehte ich weiter.
DU LIEST GERADE
THE AWAKENING - MARKED *slow Update*
Fantasy𝑻𝒆𝒊𝒍 𝟐 𝒅𝒆𝒓 "𝑻𝑯𝑬 𝑨𝑾𝑨𝑲𝑬𝑵𝑰𝑵𝑮" 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒘𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓... Elodie sucht weiterhin verzweifelt nach Antworten und einen Weg, wieder ihre Freiheit zu erlangen. Sie wurde von Silas, dem Alphakönig markiert und das nicht gerade...