04| wieso tat es so weh?

1.3K 26 8
                                    

Alicia

Ich riss meine Augen auf.
Sie ist was?
Ich sah zu Leonardo. Er sah nachdenklich aus. ,,Wie heisst ihr in echt?" Fragte Leoanrdo. ,,Amanda und Amando Garssò" Leonardo sah aufmerksam auf die beiden.
,,Meine Mutter heisst Garssò" sagte er. ,,ihr kommt mit uns" sagte er und lief an mir vorbei.
Ich half beiden hoch und wir liefen zu ihm.
An seinem Auto angekommen, setzen die beiden sich nach hinten und ich vorne.
Leonardo fuhr mit hocher geschwindichkeit über die Strasse.
Ich hatte Angst, das er gleich einen Unfall machen würde.
Nicht um mich, sondern um die kinder.
Die beiden jedoch, Lachten weil der Wind sie kitzelte.

Zuhause angekommen, stiegen wir aus.
Ich lief auf Amanda zu, und Leo auf Amando.
,,Wir bringen euch in ein Zimmer wo ihr spielen und schlafen könnt" sagte Leonardo und lief an mir und Amanda vorbei.
Wir liefen ihm hinterher.
An einem Mädchen Zimmer hilten wir an. Ich glaubte sogar das es Leonarda gehörte.
Und wie ich es erwartet hätte, saß dort Leonarda und Spielte mit ihren Puppen.
,,Leaaa, wir haben Freunde für dich" sagte Leonardo und zog das a lang.

Leonarda sah hoch und ihre Augen glänzten einen moment. ,,Ihr habt Kinder gemacht? Nicht euer ernst? Sie sehen wir ihr aus!" Sagte sie Wütend aber zugleich Glücklich.
,,Was nein!" Schrie ich. Ich wollte niemals Kinder mit einem Hulk machen.
Besonders nicht mit ihm.
,,Boah ihr würdet aber schöne Kinder machen" mein blud schoß in mein Kopf.
Ich weiss das ich wie eine Tomate aussah.
,,Was den?! Alicia ist die schönere von euch!" Ich lächelte Lea an.
,,Du kommst jetzt mit mir, ihr könnt Spielen" sagte Leo und packte mich am Arm.

Wir gingen raus aus dem Zimmer, von weitem sah ich Vaiana die uns anlächelte. Ich lächelte zurück. Als er auch seine Mutter sah, lief er mit schnellen schritten auf sie zu.
,,Mamà, ruf papà und kommt in mein Büro" sie nickte ihm zu und lief schon los.
Ihr wunderschönes luftiges Kleid wehte wegen des Windes. Ich liebte diese Senffarbe. Sie sah so Hübsch aus.

Leonardo zog mich mit in sein Büro. Ich glaube es ist sein Büro.
Dort setzen wir uns hin. Er zieht sein Jakket aus und wird es aufs Sofa. Seine krawatte lockert er und macht drei knöpfe auf.
Er kommt auf mich zu und packt meine haare.
Nicht Hart sondern weich. Er packte mit der anderen hand mein Arm und zog mir mein Haargummi aus. Er machte eine schublade auf wo viele haargummis, kämme, Haarmaschen und vieles mehr drinnen gab. Er kämmte meine Haare und band sie hoch. Als er gerade meine haare los lassen wollte, kam Vaiana und Emilio rein. Sie sahen mit grossen Augen auf uns. Leonardo packte alles weg und setze sich neben mir hin.

Vaiana und Emilio setzen sich auch hin.
,,Mamà, wir haben heute zwei Kinder ins Krankenhaus gebracht, jetzt will ich wissen ob du einen Amando und eine Amanda Garssò kennst?" Ihre Augen weiten sich.
,,Woher kennt ihr sie?" Fragt sie panisch.
,,Woher weisst du wenn wir meinen?" Fragte Leonardo und sah Wütend aus.
,,Ehhh" sagte Vaiana und kratze sich am hinterkopf. ,,Madre!" Schrie Leonardo Wütend.
Ich legte meine Hand auf seine dammit er sich beruhigte, jedoch machte ich es nurnoch schlimmer.
,,Fass du mich nicht an! Du bist nichts auser eine Nutte die ich Ficke und dann wieder raus werfen werde!" Schrie er mich an und schlug meine Hand von seiner weg.
Er stand auf und sein stuhl kippte um.
Er lief auf die Tür zu und knallte sie mit gewallt zu.

Ich legte meine Hand auf meinem Kopf und Atmete ein und aus.
,,Tut mir leid Alicia er hat machmal seine Wut nicht untergriff. Er rastet aus und macht sachen kapput." Ich nickte Emilio zu. ,,Macht nichts, ich habe jedoch fragen an euch" sagte ich und richtete mich auf.
,,schieß los" kam es von Vaiana. Als eine 44 ist sie wirklich nh coole.
,,wieso habt ihr mich genommen" beide sahen sich einen moment an. ,,nächste frage"
So verlief es den ganzen abend bis Vaiana und Emilio keine Nerven mehr hatten und endlich anfingen zu reden.
,,Leonardo braucht eine Frau die ihn aus diesem schwarzen loch raus holt. Leonardo hatte schonmal eine Frau.
Sie wurde jedoch Ermordet. Er hat sie geliebt. Sie hieß Emina. Emina war eine ruhige Person die nie was schlechtes in Menschen gesehen hat. Eines Tages starb sie. Leonardo wurde noch ruhiger als er eh schon war. Er hat angefangen zu Trinken. Wollte nichts mehr machen. Sein Herz tat ihm weh. Ich spürte es als seine Mutter. Es brach mir das Herz"

Ich nickte. ,,Ich hatte nie Eltern. Mit 18 starben sie an einem Autounfall. Mein Vater hat sie gezwungen, gezwungen ihn zu Heiraten" kam es mit brüchiger stimme von mir. Vaiana sah zu ihrem Nann, mit einem nicken, ging er raus.
,,Sprich weiter Schatz, oder warte, komm wir machen Tee und setzen und neben dem 0ool." Ich nickte ihr zu.
Mit so einer schwieger Mutter werde ich es überleben.
In der Küche machte die Haushälterin unser Tee.
,,Sprich weiter" sagte Vaiana als wir uns bei den Liegestühlen hinlegten.
Ich fing wieder an zu reden. ,,mein Vater war 20 jahre älter als meine mutter. Sie war 15 als er sie gezwungen hat zu heiraten. Ich bin die Jüngste, jedoch habe ich schon vieles von ihnen gehört. Wie zum beispiel sie hätten mich garnicht gewollt oder ich hätte nichtmal enschtanden sein dürfen. Mein Vater hat sie Vergewaltigt. Tage, Stunden, mLMinuten. Das, jeden Tag"

Ich wischte mir meine Tränen weg.
,,Meine Mutter hat mich wegen einer Vergewaltigung bekommen. Und mein Vater hasst mich dafür. Früher hat er mich in den keller gesperrt. Ich hatte angst vom keller. Habe ich immer noch. Ich wurde geschlagen und keiner konnte etwas sagen. Jeder hatte Angst vor Senian Roderiguez. Als sie wahrheit ans licht kam, packte meine Familie die Koffer und gingen. Ohne mich.
Jetzt stehe bin ich hier. Bei einer Frau die zu viel Herz hat." Sagte ich und legte meinen Kopf auf ihre schulter.

,,Vaiana?" ,,Ja schatz?" ,,Wieso tut es so Weh?" Sie seufzte. ,,Keine ahnung Liebes. Es kommt so wie es kommt.
,,nenn mich Mama" ich sah zu ihr. Mama?

___

Leonardo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt