19| das meer in italien

1K 34 5
                                    

Am ende dieses kapitels werdet ihr die namen von leonardos und alicias kinder herausfinden.

Alicia

Ich lief glücklich mit Leonardo zum Strand. Wir hatten uns entschieden hier her zukommen. Also ich habe ihn gezwungen.
-rückblick vor 30 minuten-
,,Leonardo komm schon! Lass uns zum Strand es ist zu warm. Ich will Schwimmen gehen!" Zische ich wütend da er mich nicht lies. ,,Nein Alicia. Ich habe zutun" genervt stöhne ich auf. Leonardo sitzt schon seit 3 stunden an seinem laptop und machte ein projekt fertig. ,,Bitte Leonardo. Zur liebe deiner Mutter" er schrie genervt auf jedoch stand er dan auf.
Ich schrie vor freude auf und ging dan los um mich umzuziehen.
Ich zog mir ein blauen bikini an und drüber ein weisses Keid. Ich lief runter wo ich schon Leonardo erblickte
- rückblick ende-
,,Dort ist doch ein guter platz!" Sagte ich mit grossen Augen. Er nickte und lief dort hin wo ich gezeigt habe. Jedoch kamen ein paar jugendliche und setzen sich auf die stühle bei dennen ich gezeigt hatte. Leonardo lies alles in seinen Händen fallen hnd lief auf sie zu. ,,meine Frau wollte sich hierhin setzen" hörte ich ihn sagen. Meine frau das sagt er immer.
,,Juckt mich doch nicht du Arschgedicht. Deine ,,Frau" ist safe eine Nutte aus deinem Clup" mir viel der Mund auf. ,,Leonardo lass und gehen" kam es brüchig von mir. Eine Nutte? Du emo solltest deine fresse halten.
Dachte ich mir und lief auf unsere sachen zu. Leonardo zog die 5 mit und versteckten sich hinter dem kleinen kasino wo man normaler weise Eis oder etwas zu Trinken holte. Zwei minuten später ertöhnte ein schuss und alle Vier rannten los. Nur Vier. Der Fünfte nicht.
Die anderen packten weinend ihre sachen und liefen an mir vorbei. Der eine sagte zu mir ,,Dein Mann ist ein Monster"
Ich packte ihn am Arm. ,,Was ist den passiert. Wieso seid ihr nur vier?" Fragte ich panisch. Sag mit bitte nicht das Leonardo jemanden getötet hatte. Meine verzweiflung stieg und ich war kurz vor einer panikattacke.

Der typ riss sich aus meinen griff als Leonardo auf uns zu gesteuert kam. ,,Was hast du da getan Leonardo kam es fast Weinend von mir. ,,Vermassle dir nicht den tag. Ich wollte ihn nicht treffen aber dann sagte er etwas gegen meine Mutter. Ich hab auf ihm geschossen. Er wurde gerade von meinen Männern abgeholt.
Und wir können entlich in die Villa bei der du gestern die schlüssel verloren hast" kam es angeschossen von dem mistkerl.
Ich und Leonardo hassten uns nicht mehr so sehr wie früher jedoch konnten wir nicht eine woche aushalten ohne zu streiten. ,,Ist jetzt auch egal Alicia. Komm wir machen uns heute noch einen schönen tag." Ich nickte
Und dachte schon darüber nach wie ich ihn am besten erwürgen könnte.
,,Komm" schrie er mir hinterher. Ich rannte auf ihn zu.

_____

Lachend, versuchte ich an der oberfläche zu bleiben. Leonardo versuchte mich seit vorhin runter zu drücken was ihm leider nicht gelang.
,,Okey Leonardo er reicht!" Schrie ich vor lachen als er mich packte und anfing mich zu kitzeln.
Er hörte nach einer weile auf und schwam mit mir im arm wieder zurück. Es war schon abends und man sah nicht wirklich viel.
Nur den schönen sonnenuntergang.
,,Lass uns uns abtrocknen und dann nach Hause" sagte leonardo der einen
Arm um mich gelegt hatte und wir zuzammen zu unseren dingen gingen.
,,Lass uns nach Hause gehen. Wir sind schon zu lange hier" ich nickte worauf wie nach Hause gingen. Dabei machten wir schwachsinn.
Bei der Haustüre vielen wir lachend rein. Gerade erzählte er mir wie er mal das geld von seinem Vater gestohlen hatte.
,,Also ich hatte 30 euro. Ich bin zu meinem Vater gegangen und habe ihm gesagt ,,Gebe mir 50 euro und ich gebe dir 30. Dann hatte ich immer 20 euro mehr." ( also leute, bei mir hat es geklappt) ich lachte auf. ,,Ich wurde mal soger wegen dem von meiner Mutter geogrfeigt. Nie fest. Sie wollte mir nur Angst einjagen" lächelter als wir und auf den Sofa schmeissen.
,,Bist du der junge in der Familie gewesen der immer gesagt ,,Sie haben keine schuld, ich habe es?"" Fragte ich ihn. Er nickte. ,,In der high school haben mich 16 jungs geprügeld nur weil meine Brüder mit deren freundinnen geschlafen hat. Ich wollte nie das sie es abbekommen also habe ich mich geopfert. Mit 7 wurde ich von 4 über 30 jährigen Männern geschlagen. Und das, weil matteo ihn beleidigt hat" ich legte entschuldigend meine Hand auf seinem Arm. ,,Lass uns zusammen kochen" kam es von ihm. ,,Aber ich kann nicht kochen" er verdrehte die Augen und packte mich am Arm. ,,ich zeig dir mein lieblings Albanisches essen fli" kam es von ihm.

____

Ich duschte während Leonardo auf dem laptop arbeitete. Ich fand es cool mit ihm zu Kochen. Ich kann nicht mal Kochen.
Ich fand das Essen so lecker also beschlossen wir ab heute immer zusammen zu Kochen. Wenn wir zeit hatten. Als ich fertig war, kam in mir eine übelkeit. Ich versuchte es mit aller kraft runter zu spühlen jedoch vergebens.
Es kommt immer wieder hoch.
Als ich dachte, ich kann endlich wieder zu Leonardo, tat ich das, was mir mein gehirn sagte. Ich lief die treppen runter und dah Leonardo in einer grauen jogginghose und ein schwarzes Hemd während er wohl ein meetig hatte. Ich verkneifte mir ein lachen als ich seine brille sah. Er sah wie ein 12 jähriges kind aus das einfach nur bei homeschooling mit machen musste aber eigentlich gerade dem Lehrer ins gesicht spucken wollte.
Langsam fing ich an Leonardo zu mögen. Er war ein cooler typ wenn man ihn besser betrachtete.
Gerade als ich mich hinsetzen wollte, viel mir auf das ich Cloe und Clea seit 2 monaten garnicht gesehen hatte.
Und dann noch das mit der pille. Entweder muss ich mein eigenes kind aptreiben oder ich werde es bekommen. Aber was ist wenn ich keine gute mutter werde? Was ist, wenn leonardo viel trinken wird und sich betrinkt und dann ihn oder sie schlägt? Die dümmsten gedanken gingen mir durch meinen Kopf.
Dann beschloss ich einfach die zwei anzurufen.

____

Endlich wieder mal ein kapitel. Vallah es tut mir leid leute, habe gerade am meisten tress mit schule. Letze jahr hnd so muss lehrer ynd so zeigen das ich keien mistgeburt bin wie sie denken.

Bevor ich euch die namen erzähle, ich schwöre euch sollltw jemand zu mir kommen und mir sagen ,,wieso😭?" Dann boxe ich dich weg. Die kinder der zwei heissen Omer Liam und Aurelia. Sie nächsten namen dürft ihr entscheiden.

Ich brauche schnell ein mädchen namen! Brauche es für das baby von Omer.

Ab 20 votes gibt es ein neues kapitel

Leonardo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt