25| wir sollten ein kind zeugen?

815 34 57
                                    

Alicia

Ich sah zu der blondi vor mir die ihren nichtmal runden bauch hilt. ,,Lorie, hast du dieses Kind endlich abgetrieben?" Sie schüttelt den Kopf. ,,Ich will es behandeln und mit dir eine glückliche familie führen.
Eine familie mit zwei hunden, 6 kinder, eine villa und dann nur noch wir zwei.
Willst du das nicht Leonardo?" Leonardo fing herzlich an zu lachen. ,,Lügen kannst du ja auch sehr gut. Ich werde mein geld für eine hure wie dich nicht ausgeben." Ich grinste Leonardo an. Er sollte sowas nicht einer frau sagen aber sie hatte schuld das wir uns gestritten hatten. ,,Ich will nur das geld für meinen sohn. Mehr nicht. Du musst ihn nichtmal kennenlernen. Aber ich werde nicht mein ganzen fick verschwenden" ich rollte mit den Augen. Ihren ganzen fick.
,,und ich werde für dich mein geld nicht verschwenden. Obwohl das nicht geht. Ich habe trillionen." Kam es von ihm. ,,Was eine unverschämt heit!" Schrie sie auf und lief einfach los. Zum glück, musste ich sie niewieder sehen.
Ich drehte mich wieder zu leonardo der mich schon angrinste.
Ich lächelte verträumt zurück.
,,Leonardo, Alicia, könnt ihr schnell ins büro kommen?" Wir sahen uns an, nickten aber dann.
Leonardo und ich liefen den weg zur treppe vort und sahen von weitem schon Vaiana und Emilio verzweifelt um sich kucken.
Als sie uns sahen, packten sie uns an den Armen und zogen uns ins andere zimmer. ,,Wir brauchen sofort ein Kind von euch!" Zischte Emilio. Ich riss meine Augen auf. ,,nein" kam es entschlossen von mir. ,,nicht jetzt. Wartet doch. Es ist unsere entscheidung wann wir kinder bekommen und wann nicht" kam es von mir. Alle blicke auf mich gerichtet. ,,Alicia bitte. Unser ruf steht auf den spiel. Alle werden herausfinden das eure ehe nur gespielt war" kam Vaiana auf mich zu.

Nach ihren worten baute sich ein druck in mir.
Es wird sterben.
Ich werde keine gute mutter.
Ich werde es töten
Ich könnte jetzt anfangen zu weinen.
Der druck, drückte mich runter so, das ich keine luft bekam.
Ich packte Vaianas Hand und drückte sie. Vaiana bemerkte was gerade wohl mit mir passierte und hinderte es. ,,Alicia" ihre stimme wird wärmer als sie es schon ist. ,,ich wollte auch kein Kind. Hätte ich an jenem tag nicht mit diesen vollidiot du weisst schon was gehabt, hätte ich Leonardo, Matteo, Leonarda und die anderen nicht. Du würdest eine gute Mutter absteplen."
Ich lächelte sie warm an was sie erwiderte.
,,Nenn mich mama" Ihre worte halten mir in mein gehrin.
,,Danke, mama" sie lächelte mich noch breiter an und drückte mich an sich.
,,Ich dachte nicht, das es so einfach wäre" hörte ich Emilio und Leonardo gleichzeitig sprechen.
Der druck war immernoch da, jedoch wusste ich, das ich meine Mutter nicht brauchte, den ich hatte Vaiana. Ich hatte Leonardos brüder.
Ich hatte alles.
,,Vaiana sah zu beiden. ,,Ich enderbe euch beide gleich wenn ihr nicht aus dieser tür verschwindet!" Schrie sie beide an. Beide rannten raus was mich lachen lies.
,,Dankeschön Vaiana. Ich bin froh, dich als schwieger Mutter zu haben.
,,lass uns zum strand. Leonardo sagte du liebst den strand wegen Italien richtig?" Fragte sie was ich mit einem nicken beantwortete. ,,Er hat das euer Haus neben unseres gemacht, jedoch seit ihr viel näher als wir am Meer.
Von ihr zu fuss sind es fünf minuten" kam es glücklich von ihr.
Ich nickte und so liefen wir zum strand.
Mein schlechtes gewissen wegen des Babys blieb mir jedoch.

___

So machten wir uns einen schönen tag am Meer.
Ich Leonarda und Vaiana. Nur wir drei.
Leonarda ging paar mal ins Meer aber nie zu tief rein.
Ich und Vaiana hatten unsere Handys aus gemacht und redeten um alles.
Leonardo und Emilio konnten uns nicht erreichen. Die anderen auch nicht.
Unsere Bekinis waren sehr freizügig was es um so besser machte.
Vaiana sah genau so jung aus wie ich. Einfach nur schöner.
,,Vaiana" ihr kopf drehte sich zu mir. ,,Was ist wenn ich keine gute Mutter wäre und mein Kind umbringe.
Du kennst ja schon meine vergangenheit.
Es war schrecklich als Kind" sie sah wieder gerade aus in das gesicht von Leona.
Sie spielte mit ihren Puppen und lächelte.
Ich hatte nie eine Puppe.
Sie nahm meine Hand und gab ein kuss drauf.
,,Weisst du noch, als wir sie gesagt haben das wir eigentlich nur ein Kind von dir haben wollen?" Ich nickte. ,,Ich und Emilio haben dich genommen, da wir wussten, du würdest unseren sohn nicht für geld ausnutzen sondern ihn lieben. Ganz tief im Herzen, liebst du ihn. Dein ego ist einfach viel zu hoch um ihm deine gefühle zu sagen" ich rollte mit den Augen und spürte das sie recht hatte.
Aber dann viel mir auf, das es wirklich stimmte.

Ich hatte mich von kopf bis fuss in Leonardo verliebt.
,,Vaiana. Du ahst recht! Leonardo kann paar mal so ein Hund sein aber im nächsten moment kann man ihm nicht böse sein. Er hat diese welpen Augen von denen ich nie nachgedacht habe und sein gesicht wenn er hört das kinder vorbei kommen. Ahh!" Kam es verzweifelt von mir.
Vaiana sah über mich und plötlzich wurden ihre Augen gross.
Langsam drehte ich mich um, um Leonardo, seinen Vater und seine brüder zu sehen. Ich wurde so rot wie eine tomate und drehte mein gesicht weg.
Jedoch packte jemand mein gesicht und zog es zu sich. Leonardo stand neben mir und hilt mein gesicht. ,,Hast du dich verliebt?" Ich verdrehte bei seiner aussagen die Augen.
Vaiana lachte und nahm ihr wiskey zur Hand um es unter sekunden runter zu schlucken.
Emilio kam wütend auf sie zu und nahm ihr die flasche weg. ,,Trink nicht verdammte scheisse.!" Zischte er.
,,Ach Leonardo. Du liebst sie mehr" kam es von Vaiana. Er sah ihr un die Augen was sie nur grinsen lies. ,,Weisst du noch, als deine Augen vor wut schwarz wurden und sie nach dem niewieder braune Augen hattest?" Leonardo nickte verwirrt. ,,Sie sind heller geworden.
Siehst du Emilio! Ich habe dir gesagt alicia wird es schaffen diesen idioten
Aus seiner phase raus zu bringen!" Sagte sie, packte mich am Arm, und gab mir einen knutscher an der backe. ,,Madre!" Kam es wütend von Leonardo.
Ich lachte laut auf. ,,Das stimmt! Deine augen sind nicht mehr so Angsteinflößend wie früher." Er grinste mich an. ,,hast nicht du gerade über meine augen geschwärmt?" Augenrollend drehte mich weg.

____

Es tut mir leud das zu sagen aber ich werde eine woche nicht mehr ereinbar sein.
Ich werde 5 tage mit der klasse weg reisen und das ohne handy.

Ihr werdet also erst in 1er woche ein neues kapitel bekommen.

Bis dann will ich 20 votes und viele kommentare.

Soviel wie ich sehe, soviel bekommt ihr auch zurück. ,,Zu jedem kommentar werde ich 100 wörter in einem kapitel schreiben. Also wenn ihr 19 kommentare hinterläst sind es dann 1900 wörter. Mehr wird mehr. Auf einmal ich komme wieder dadrauf aufeinmal 136262728 kommentare.

Das wäre lustig aber übertreibt blos nicht ja?

Ab 2o votes neues kapitel.

Ihr werdet erst in einer woche wueder ein kapitel bekommen.

Leonardo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt