16| wieso kann es dein vater aber du nicht?!

1K 38 3
                                    

Das lied ist bombe also hört es euch an.
Habe dir nacht durch gemacht und habe die ganze zeit weisses haus gehört.
Alicia

Am morgen wurde ich wach gerüttelt. ,,Steh auf, alle warten schon auf uns" sagte Leonardo und versuchte alles um mich aufzuwecken.
,,Bitte lass mich schlafen. Ich habe körper schmerzen. Ich werde glaube ich krank" gab ich von mir. ,,Du wirst nicht krank sondern hast körper schmerzen wegen gestern."
Plötzlich viel mir auf was wir gestern getan hatten. Wir hatten nichtmal verhütet. Ich machte meine augen auf. Ich stellte mich stocksteif hin. ,,Ich brauche die pille Leonardo" kam es von mir. ,,Nein" sagte er kurz und knapp. ,,Bitte ich will jetzt noch keine Kinder. Ich habe angst Mutter zu werden. Vielleicht verkacke ichs und werde wie meine Mutter eine alkohlikerin. Leonardo bitte, ich flehe dich an. Ich brauche die pille" seine antwort blieb nein. Ich stand von bett auf und wollte es gerade machen da sah ich einen roten fleck auf dem bett. Er war nicht so gross aber auch nicht so klein. Hatte ich über nacht meine tage bekommen? Wie gebannt sah ich auf den roten fleck bis Leonardo sprach. ,,Keine sorge das ist normal. Du hast deine tage nicht bekommen." Erleichter atme ich aus.
Was für glück. ,,Leonardo wenn ich schwanger werde, wirst du wütend auf mich sein?" Fragte ich während ich die knöpfe seines hemdes zu machte. Ich glättete es und lief raus. Dicht hibter mir Leonardo.
,,Ich wär glücklich. Dann könnte ich dich endlich vergessen." Ich drehte mich zu ihm, und schlug mit meiner box in sein bauch.
Er packte meinen arm und schon wurde ich über seine schulter geworfen.

,,Ich freue mich schon wenn du meinen Schanz in den Mund nimmst" kam es glücklich von Leonardo. ,,Wenn mein körper wegen dir schon weh tut, werde ich es nicht nochmals machen" kam es von mir. ,,Doch wirst du." Kam es entschlossen von ihm.
,,Leonardo ich brauche aber die pille!" Zischte ich wütend. ,,Und ich hab gesagt du wirst schwanger." Ich fing an zu heulen da ich wollte das er nachgibt.
,,Bitte leonardo, willst du so früh kinder? Ich will keine kinder haben!" Kam es schon wütend von mir. Er lies mich auf den boden. ,,nein" ich kochte schon vor wut. ,,Was ist dein scheiss problem?! Es ist mein körper und nicht deiner! Ich will keine kinder haben. Ich will kein kind mit 23 haben!" Schrie ich.
,,Du willst wissen was mein scheiss problem ist? Willst du das wirklich wissen?" Er packt mich grob am arm. ,,WIRKLICH WISSEN" ich nickte ängstlich. ,,Ich will das du mir ein scheiss kind gibst und dan aus meinem leben verschwindest. Das ist das einzige was ich will. Du nervist mich ich will meine nutten wieder haben. Aber nein, ich muss mich mit meiner frau rumschlagen. Und ja dein körper und deine seele gehört jetzt mir. Du hast dich gestern von mir ficken lassen. Du gehörst mir" schrie er mich an.
Tränen rollten mir die wange runter. ,,Ich kann das alles nicht mehr. Ich leide an agressionen leonardo. Ich habe angstzustende. Ich habe mich mit tabletten fast umgebracht. Ich bin fast von einer klippe gesprungen. Ich dachte so wäre ich wieder neben meiner familie! Aber nein, sie leben in kalifornien!" Ich weinte nur noch stärker.
,,Du hast beide elternteile leonardo. Du weisst nicht wie es ohne eltern ist. Ich habe drogen genommen. Habe mich betrunken. Vertsehst du das leonardo." Schrie ich aus mir. ,,Gib mir ein kind, und ich erfülle dir den wunsch zu sterben" kam es von leonardo. ,,ich gebe dir meine kinder nicht. Du weisst nichtmal ob ich kinder zeugen kann. Was ist wenn wir für immer einander gebunden sind. Was ist, wenn ich ein kind bekomme und ich es dann umbringe. Meine depressionen taten mir nicht gut." Er sah mich ruhig an. ,,Ich glaube, du würdest deine kinder schon nicht umbringen." Mein herz tat mir weh und ich konnte mich gerade wegs halten. ,,Ich werde dir keine kinder geben bis du es verstanden hast was es bedeutet vater zu werden. Wieso kann es dein vater aber du nicht!" Zischte ich.

Ich drehe mich um und laufe aus dem zimmer. Dan fehlt mir auf das ich so nicht runter laufen kann. Schnell laufe ichr ein und ziehe mich um. Eine kurze jogginghose und ein grosses t-shirt.
Ich laufe raus und gehe zum esszimer wo ich die anderen erblicke. Da meine tränen getrocknet sind, sieht mal die umrisse. Vaiana steht auf und läuft auf mich zu. ,,Muss ich leonardo umbringen?" Ich schütelte den kopf. ,,Ich will die pille vaiana. Ich will kein kind mehr" die nickte verstendlich. ,,Ich kann ihr leider nichts tun. Es ist eure entscheidung" ich heule gleich wieder los. Die anderen sahen zu mir. ,,Vaiana bitte, ich brauche die pille. Ich hatte depressionen und habe viel getrunken. Ich habe angst das ich sie wieder bekomme. Ich würde mein eigenes kind töten" kam es weinend von mir. Kommt kind." Kam es von ihr. Sie packte mich am arm und zog mich mit. Bei ihrem und emilios zimmer hilt sie an. Wir liefen rein und sie ging zu einer schublade.
,,Hier da sind 50 stück drinn. Sobald die fertig sind, kommst du zu mir. Versteck sie dort wo leonardo niemals drauf kommen würde. Nimm aber schnell eine." Ich nickte dankend und schluckte eine von dennen runter.
Ich ging in mein zimmer und hörte leonardo duschen.
Ich lief schnell in mein kleiderzimmer und versteckte sie hinter meinen klamotten.
__

Eine woche später

Ich stand vor der tür und sang zu ayliva.Ich hatte gerade fertig geduscht. Das beste von mir warst immer nur du kann das keinem erzähl'n weil keiner dich mag Es wird keiner verstehe' Ich seh ein weisses haus und dich im wiessem hemd wie du mir ein'n antrag machst auf der veranda wo uns beide niemand kennt." Sing ich mit und halte mir schwer die tränen zurück. Ayliva hat so viel geschafft. Meine kleine maus. Leonardo läuft rein und sieht mich verstörrt an. Dann geht er auf die toilette. Jedoch höre ich plötzlich ein summen. Leonardo singt mit mir weisses haus? Mein lächeln wird größer.
,,i wish i could make you happy i wish tat you were with me i wish the sky hand the moon could tell me how it is supposed to be" singen wir plötzlich zusammen.
Ich schaue zu ihm. Seine augen haften schon lange an mir. Jetzt ist es der perfekte zeit punkt.
,,leonardo ich will nich ausziehen. Hier habe ich deine mutter und deine kleine schwester. Ich habe marie.
Ich habe deine brüder. Wenn haben wir dort? Eine angestellte?" Er sah mich aufdringlich an. ,,Ich rede mit padre. Deinen hund bekommst du bald"
Sagte er und lief raus.
Grinsend sah ich zu ihm.

___

Hier ein kleiner klapptext was emilio gesagt hat:

Mein sohn lief rein in mein büro. ,,Wie gehts dir und alicia" ,,Gut, padre, alicia will nicht ausziehen" kam es von mrinem sohn. So verzweifelt von einer frau die er vor einem monat nicht heiraten wollte. Lustig.
,,Was wollt iht tun?" Fragte ich ihn und lehnte nach hinten. ,,Nicht ausziehen. Oder wenn schon, nehmen wir die anderen mit. Sie will nicht nur mit mir"
Sagte er was mich lachen lies.
,,Deal. Die anderen kommen mit. Ich, deine mutter und leona kommen jeden samstag und sonntag. Wenn wir ein date haben wird leonarda bei euch sein" sagte er was mich nicken lies.
,,Du bist ihr ganz schön verfallen" kam es von mir.
,,Bin ich garnicht" kam es von ihm. Ich schütellte lachend den kopf. Ich liebe meine kinder.

____

Habe schon band 6 fertig

band sieben ist matteo, leonardos bruder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

band sieben ist matteo, leonardos bruder. Matteo wird schon früher raus kommen. Ich bin gerade noch am schreiben.


Ab 20 votes neues kapitel.

Ihr votet alles für einen tag dann muss ich an mein handy kleben damit ich es schaffe

Leonardo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt