Alicia
Leonardo, ich und die anderen mitarbeiter in der Firma sind alle in einem Meeting. Ich schreibe mir auf was Leonardo auf der Bühne sagt.
,,Zuguter letzt müssen ich und Alicia euch was mitteilen." Mit grossen Augen sah ich zu ihm. ,,Alicia, kommst du bitte hoch?" Ich stand ergebens auf.
Bei der Bühne angekommen laufe ich die paar Treppen hoch und stehe schon neben Leonardo. ,,Alicia und ich, Jeiraten" sofort brach alles in geläster aus. ,,Ich wusste doch das sie ihm schöne Augen gemacht hat" hörte ich Vanesa meine Arbeits Kollegin sagen. Ihre nachberin fing an zu kichern. ,,Sicherlich ist sie schon keine jungfrau mehr während sie von ihm Gefickt wurde" verdutzt schaue ich sie an. ,,Vanesa, Lillia kommt nacher bitte in mein Büro" kam es von Leonardo.
,,Alicia wird auch wie ich ein Chef. Alicia ist genau so hoch wie ich. Sie kann euch Kündigen da sie jetzt auch ein teil der Grassò Familie ist."
Die Mädchen sahen mich mit einem Bitch blick an und die typen sahen Leonardo mit einem side eye an.
Vanesa die ich garnicht leiden könnte, sah mich mit ihrem Bitch me blick so krumm an das ich ihr am liebsten die Nase brechen wollen würde.,,Ich und Alicia- er packt mich an der taille- werden jetzt zum standesamt gehen und die blätter unterschreiben"
Wir laufen aus dem zimmer und das getuschle wird immer lauter.
,,Wieso hast du das getan!" Zische ich und befreie mich aus seinem griff. ,,Hast du nicht gesehen wie alle dich und mich anglotzen? Die sehen aus wie Fische."
Kam es von leonardo was mich auflachen lies. Das stimmt aber. Alle in dieser Firma sehen auf wie Fische.
Das lustigste, die beliedigen sich als Fische.
,,Komm wir müssen gehen" kam es von Leoanrdo. Ich nickte und hackte mich in ihm ein.
Ich und Leonardo verstanden uns viel besser als früher.
Vor paar wochen wollten wir uns umbringen. Jetzt stört es uns nicht so sehr.
Wir tun wie ein ganz normales ,,Paar"
Wir hassen uns aber immernoch. Sein Vater muss überzeugt sein.
Er muss uns zusammen ziehen lassen. Dann können wir endlich wieder getrennt Schlafen. Ich schlafe in ein gästezimmer und er in unser Zimmer.Als wir ankommen bekommen wir die dokumente. Ich verzichte zualler erst um es zu unterschreiben. Dann mache ich es.
Ab jetzt heisse ich alicia Grassò.
Kein Roderiguez.
Wir laufen wieder raus.
Meine Augen weiten sich als ich Leon meinen ex Freund dort stehen sehe. ,,Leonardo" er sieht fragent runter zu mir. ,,Mein ex steht dort" leonardo hebt seinen Kopf jedoch steht Leon schon vor uns.
,,Da steckst du also du Hure" hure so hat mich auch Nova gennant.
,,Wer hat dir gesagt das du mich blockieren darfst? Der ist also dein Verlobter?" Fragt er und sieht Leonardo angewiedert an. ,,Ich bin ihr Mann" dir Augen von Leon landen auf mir.
,,Wusste ich doch das du eine Schlampe bist. Du hast ihn doch nur genommen weill er geld hatte. Du Schlampe." Er spuckt auf die schuhe von Leonardo. Leonardo jedoch, packt ihm am kragen, und drückt ihn runter. ,,Leck es ab" meine Augen weiten sich.,,Leonardo bitte, alle schauen schon" Leonardo lässt jedoch nicht locker und drückt sein Gesicht noch tiefer runter.
,,Leck doch und schluck alles brav runter" meine Augen weiten sich bei seinen worten. Wieso hört es sich das so pervers an?
Als ich sehe, wie eon seine zunge raus streckte und es ableckte. Ich musste mir ein lachen zurück halten um nicht los zu prusten. ,,Ich werde dich köpfen Alicia"kam es von Leon. ,,Nicht wenn du schon tot bist" leonardo ruft seine Männer die ihn sofort mit nehmen.
Leonardo packt mich am Arm, und zieht mich mit. ,,Geh du nach Hause, ich habe noch was zu erledigen" ich nicke, er schlägt die Tür zu. Der Fahrer fährt los. Ich schaue nach draussen. Es fängt leicht an zu regnen aber er scheint noch die sonne.
Zuhause nagekommen werde ich schon von Leonarda begrüsst die mir in die Arme springt. ,,Du siehst so cool aus" kam es von ihr.
Ich lächelte. Ich liebe solche Kinder. Mit den anderen Jungs habe ich bis jetzt nur smaltalk geführt. Nie so lange gespräche.
,,Du siehst viel cooler aus!" Gab ich von mir und lächelte ihr weißes Kleid an. ,,Eine braut kann aber doch nicht schwarz an ihrer Hochzeit tragen!"
Wie bitte?!___
Habe band 3 und band 4 schon fertig😭 wer kann erraten wie der sohn von alicia und leonardo heissen wird? Win tipp er beginnt mit O.
Sollte ich band 5 auch machen?
DU LIEST GERADE
Leonardo
ChickLitAlicia und leonardo Die 23-jährige alicia roderiguez wird gezwungen den 25 jährigen leonardo grassò zu heiraten. Alicia versucht sich raus zu käpfen jedoch belies sie es als sie bemerkte das sie keine chance hatte aus seinen händen raus zu kommen. S...