39| wo ist meine tochter!?

412 29 2
                                    


Alicia

,,WO IST MEINE TOCHTER!" schrie ich laut los als ich hörte was passiert ist.
Leonardo und seine familie kam renden angelaufen und sahen uns geschockt an.
,,ICH HAB MEIN KIND NICHT 9 MONATE GETRAGEN UND ÜBER 21 STUNDEN WEHEN GEHABT UM JETZT ZU HÖREN DAS SIE VERSCHWUNDEN IST!" meine tränen liefen wir die wangen runter.
Mein Herz brach in tausend stücke und das einzige was ich wollte ist weg zu sein.
Weit weg wo mich keiner finden würde.
,,Miss i- ich weiss es wirklich nicht! Ic- ich könnten di- die die überwachungs kamaras anschauen gehen warten sie bitte!" Kam es von der Ärztin die fast weinenend in meinen händen lag. Kein wunder, wir lagen beide auf den boden und ich war suf sie drauf.
,,Alicia" sagte leonardo ehe er mich aufhob.
,,SIE IST WEG" schrie ich. Sein blick ging zum Kinder Bett wo wirklich keine Amaya drin lag.
,,Wo ist meine Tochter" fragte er sie wütend.
Ich spürte wie er sich unter meinen armen anspannte und vor wut rot wurde.
,,Wo ist meine Tochter habe ich gesagt!" Schrir er jetzt laut und ging einen schritt zu ihr. Doch er wurde von Amar und Lendion schnell gepackt.
,,Ich weiss es nicht sir es tht mir so unfassbar leid" sagte die ärztin weinend. Ich verstehe ja ihre angst aber ich kann mir mein leben ohne Amaya nicht mehr vostellen. Klar sie ist nur 5 stunden auf der welt aber sie ist meine Tochter.
Weinend schmiegte ich mich an Vaiana die auf mich zu kam. ,,Ich kann das alles nicht mehr" sagte ich und vergrub mein gesicht in ihre Halsbeuge.
,,Alicia" sagte Emilio dann. Er zog mich sanft weg von Vaiana. ,,Es ist schwer aber du musst dir es so vorstellen, Amaya wird wieder auftauchen den sie wird genau so stur sein wie ihr zwei.
Keiner will so ein stures Kind wie wir sie lieben werden." Ich sah ihn verdutzt an. ,,Wirklich Emilio" fragte Vaiana hinter mir. ,,Geht raus" sagte ich ehe och mich wieder in mein krankenbett legte. ,,Alic-" ,,R.A.U.S"  schrie ich.
Die anderen liefen raus auser Leonardo.
,,Ali" sagte er und legte sich hinter mir hin. Seine arme umschlossen meinen bauch und liesen mich nur noch mehr weinen.

,,Ich bin selber traurig und wütend. Weil ich nicht hier war um meine Tochter zu beschützen.
Ich bin ein schlechter Vater.
Kann ich mich noch Vater nennen?" Ich drehte mich langsam zu ihm.
,,Du hattest kaum schlaf Leonardo. Es ist nicht deine schuld. Wir sind seit gestern abend hier und schau, es ist wireder dunkel. Gestern als meine fruchtblase geplatzt ist, war ich unfassbar glücklich das ich Mutter geworden bin. Ich wollte das nie aber jetzt wo ich 9 monate schwanger war, mein leben aufgeben habe um Mutter zu werden und dann noch so einen mist zu hören könnte ich es nicht mehr ertragen.
Sie ist weg." Sagte ich leise zischend und lrgte meine arme um ihn. Wieso wir? Wieso sollte das jemanden sonst passieren? Vielleicht war es doch ein zeichen zu warten? Tausende gedanken gingen mir dur den Kopf.

____

Es ist einfach in eins zwei kapiteln vorbei. Ich könnte heulen.

Oh gott.

Ihr wisst ja schon ab 20 votes neues kapitel.

Leonardo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt