Hatte morgen keine zeit also kommt heute das neue kapitel.
Wer smut nicht lesen will, kan dieses kapitel auch nicht lesen. Also ihr könnt schon. Aber mein smut ist glaube ich halb so schlimm als das von red_female.
Wenn ihr autoren kennt die gut smut schreiben können markiert sie mal bitte.Alicia
Sein gesicht vergrub sich nur noch mehr in meinem Hals.
,,Leonardo lass uns das langsamer angehen" sagte ich und versuchte langsam eine Hand von meinen Brüsten zu befreien und die andere auf beide zu legen da ich nicht wollte das er meine brüste sieht. Wieso habe ich mich nochmals von Kopf bis Fuss rasiert?
Soger mein intim bereich. Das ich doch nicht normal. Also schon wenn du wustest das dein Mann ein Schwanzgesteuerter idiot war. Ich habe mich für mich selbst schön gemacht jetzt denkt er das ich es für ihn getan habe.
Plötzlich nahm Leonardo meine Hände von meinen brüsten und sah sie hungrig an. ,,Mein Zimmer ist zwar schalldicht aber du bist zu laut. Meine Familie sollte dich nicht schreien hören" er legte seine Lippen auf meine. Seine lippen waren so weich wie butter und die art wie er sie auf meine presste, entlockte mir ein stöhnen.
Zum ersten mal küßte mich Leonardo auf die lippen.,,Leonardo geh weg" zischte ich. Es war mir so unangenehm!
Ich hoffe keiner hört uns.
Er steht von mir auf.
,,zieh das an, wir gehen in ein anderes zimmer" er knöpft sein schwarzes Hemd auf und gibt es mir. Seine Muskeln kommen zum vorschein.
Ich will so gern da drüber fahren.
Ich ziehe es an und knöpfe es zu.
So schnell es geht geht Leonardo vor mir in ein zimmer. Ich jedoch, renne los um nicht gleich vergewaltigt zu werden. Wieso ich das eine vergewaltigung bezeichne? Ich will nicht und er schon.
Schnell tapse ich den flur entlang. Ich will gerade in ein zimmer gehen da kommen die brüder von leonardo auf mich zu gelaufen. ,,Alicia musst du nicht bei Leonardo im Bett sein?" Fragt mich Matteo mit einem grinsen. ,,Das frage ich mich auch" geschockt drehe ich mich zu Leonardo der mit verschrenkten armen und angelehnt an der Wand mich beobachtet. Als Leonardo sich abstützt und auf mich zu kommt, renne ich zwischen Matteo und Amando weg. Die beiden jedoch, packen mich an den armen.
,,Weiss die kleine was ein Orgasmus ist?"
,,ich weiss sehr wohl was ein Orgasmus ist!" Zische ich und versuche mich aus dem griff von amando und matteo zu befreien. ,,Erklär uns doch was ein Orgasmus ist" kommt es provokant von Leoanrdo.
,,Leonardo Ledion Lendion Amar Matteo Eneo Amando und Alicia! Alle in padres büro!" Schrie Vaiana.
Amando und Matteo liesen mich auf den moden fallen bei dem kalten klang der stimme von Vaiana.
Ich stehe vom boden auf und laufe den anderen hinterher.____
,,Habe ich euch so erzogen das ihr ein einziges mädchen packt und sie zwingt euch zu erklären was ein Orgasmus ist!" Fragte Vaiana wütend. Emilio stand neben seinen söhnen und sah sie warnend an. Sie sollten nichts dummes machen. Leonardo hatte einen arm um meine schulter gelegt und und hörte sich die hizige diskussion zwischen seinen Vater und seiner Mutter an. ,,Vaiana das war nur spass, wir haben gespielt" sagte ich und lächelte sie an. ,,Alicia das war kein spielen! Du hast das hemd von Leonardo an. Leonardo hat oben drum nichts an vielleicht bist du unten und oben ohne dieses hemd nackt wir wissen das nicht auser du und vielleicht Leonardo!" Kam es wütend von ihr. ,,Was ist wenn das hemd hochgerutscht wäre? Sie alle hätten etwas gesehen! Das hemd ist luftig, Leonardo ist 5 mal so breit wie du und das eizige was du sagst ,,wir haben gespielt?!" Ich wurde wegen ihrer aussage rot und versteckte mein gesicht in Leonardos brust. ,,Also, ihr zwei könnt dort weiter machen wo ihr aufeghört habt und die anderen geht in euer zimmer." Sagte Emilio. ,,Nicht zu laut sein. Leonarda schläft" Leonardo nickt und zieht mich in das zimmer wo er vorhin rein gelaufen war. ,,Jetzt bestrafen wir dich mal" er zog mein hemd aus und sah wieder auf meine brüste.
Er küsste meine brüste was mich nur stöhnen lies. Er nahm meine brustwarze in mein mund was mir so unangenehm war! Er leckte eine brust und die eine knetete er. Mein stöhnen wurde immer lauter. Ich nutze die chance und zog leicht an seinen Haaren.
Doch plötzlich biss er rein was mich schreien lies.
Der schmerz ging durch meinen ganzen körper. Ich zog nur noch fester an seinen Haaren da er nur noch fester zu biss. ,,Leonardo es tut weh" krätze ich raus. Das sollte sex sein? Habe es mit besser vorgestellt. Er lies von meiner brust ab und hob mich hoch. Ich war ihm verfallen also schlang ich meine beine um seine taille.
Bevor ich etwas machen kann, wird mein rücken gegen etwas hartes gedrückt. Ich sehe nach hinten uns bemerke das es ein grosses X ist.
Er nimmt meine Hände und befestigt sie oben. Meine beine genauso. Dann geht er an einen regal und holt einen Vibrator raus.
,,Leonardo, was-" ich stöhne auf, als er es an macht und es zwischen meinen beinen rammt. Stöhnend versuche ich es raus zu holen jedoch ohne erfolg. Leonardo drückt immer fester zu. Er erhöt die geschwindichkeit was mich nur schmerzerfüllt aufschreien lässt.
Es ist das slimmste was ich je gemacht habe aber auch das beste was ich je gespürt habe.
Die schmerzen werden zur lust und plötzlich tut es nicht mehr so weh wie vorhin.Als ich etwas druck in mir spüre, fängt an Leonardo, den Vibrator auf höchste stufe zu stellen und benutz auch seine finger dazu. ,,Leonardo, ich spüre etwas in mir" sage ich jedoch zieht er den Vibrator rechzeitig raus bevor ich kommen kann.
Nach allem was ich für ihn getan habe lässt er mich einfach so stehen?
Gerade als ich motzen möchte, steckt er mir den Vibrator in den mund.
,,Wie schmeckst du süße?" Fragt mich leonardo und nimmt ihn wieder raus. ,,Ich weiss es nicht" sage ich und lasse mich erschöpft nach hinten fallen. Leonardo bindet mich ab und zieht mich aufs bett zurück.
Ich will gerade zur decke greifen da wird sie mir weg genommen. ,,Du wirst bestraft!" Kam es von Leonardo der seine finger in mir gleiten lies un dan sie ansah. ,,feucht bist du aufjedenfall kleine" er drang tief in mich ein was mich noch schlimmer zum schreien brach.
,,Leonardo es brennt!" Schreie ich und kralle mich mit den fingernägeln in seine haut rein.
Er geht immer tiefer in mich was mich zum weinen bringt.
Tränen rollen meinen wangen hinuter.
,,Bald Alicia. Gleich erlöse ich dich und dan mich. Dann kannst du einschlafen"
Ich spüre schon einen schweren druck auf mir.
,,Leonardo ich komme" sage ich und schon schreie ich meinen orgasmus raus.
Nach ein paar stößen kommt auch Leonardo. Er pumpt sein Sperma in mir.
,,Das hast du gut gemacht süße" sagte er und nahm mich in die arme so verweilten wir ein paar minuten. Dann stand Leonardo auf und ging ins klo.
Er kam zu mir und hob mich hoch. ,,Du musst auf die toilette, sonst bekommst du eine blasenenzüdung" er setze mich drauf und ging raus.
Als ich fertig war, rief ich Leonardo zurück der mich hoch hob und dann noch schnell meine Hände wusch.
Wir legten uns wieder hin. Ich umarmte diesen halunken bis ich ein schlief.
Jedoch spürte ich eine leere in mir.____
Alicia hat also ihre jungfreudichkeit doch verloren. Wollte euch quälen ging abet nicht.
Ab 20 votes kommt ein neues kapitel.
Und.....
Band 5 kommt auch bald😍😭 bin schon bei band 6. Ich bin dran.
DU LIEST GERADE
Leonardo
Chick-LitAlicia und leonardo Die 23-jährige alicia roderiguez wird gezwungen den 25 jährigen leonardo grassò zu heiraten. Alicia versucht sich raus zu käpfen jedoch belies sie es als sie bemerkte das sie keine chance hatte aus seinen händen raus zu kommen. S...