01| pass auf wie du mit mir redest chica

1.6K 37 10
                                    


Alica roderiguez

Ich Sprinte die Treppen hoch in das Büro von meinem neuen "Chefs"
Ich renn schnell in mein Büro das nah an seinen ist und nehme die Blätter für  die ich gestern stunden gebraucht hatte.
Ich habe überstunden dafür gemacht! Ich tu mir das niewieder an.
Besonders nicht wegen "Leonardo"
,,Tut mir leid für die verspätung hier sind die Blätter die ich Gestern erledigen musste und-" weitet lies er mich nicht reden da er mir seine Hand vor meinen Mund hilt und mich sommit zum stoppen brachte. ,,Ja geht klar. Morgen früh" kam es von Leonardo der sich sein Handy gegen sein Ohr hilt und versuchte mich still zu Halten. Er legt auf und wehlt eine andere Nummer.
,,Kommt hoch ich hab sie"
Meine Augen weiten sich. Er legt auf und packt mich mit beiden Händen. Er schmeisst mich aus Sofa. ,,Halt still!" Zischt er als ich much versuche zu befreien.

Ich hebe leicht meine Knie und schlage ihm in die Eier. Er jedoch, packt sich nur an dennen  und sieht mich Streng an. ,,Ich ramm dir gleich meine eier in dein Mund" provozierend, schlug ich ihm wieder zwischen seinen beinen. Jedoch spürte er nichts. ,,Ach komm schon das muss Weh tun"  sagte ich Stöhnend und schlug ihm wieder gegen seine Eier.
,,Alicia ich mein es tot ernst. Wenn du das noch einmal tust werde ich dich hier auf meinen schreibtisch ficke-" er wird von einer geöffneten Tür zum stoppen gebracht.
,,Leonardo wir haben abgemacht das du sie erst Fickst wenn sie deine frau wird" kommt es von meinem alten Chef.
,,Alicia" summt Vaiana.
Ich lächle sie leicht an. Jetzt will ich aber wissen was die ganze familie hier tut?

,,Wir müssen reden Alicia. Allein und mit dennen hier" er zeigt auf seine söhne.
,,Setz dich hin" fordete er auf. ,,Ich werde nicht Heiraten! Ich habe euch an der Hochzeit von deiner nichte gehört Boss. Ich werde ihn nicht Heiraten." Kam es schroff von mir. Ich wusste alles.
Mein Boss lacht auf. ,,Ach Alicia ich mag dich sehr. Aber Leonardo braucht eine Frau die nicht mit E anfängt. Leonardo hatte sehr viele frauen die nur mit E anfingen. Die Frauen wurden Ermordet und Verbrannt. Bei dir wird es nicht passieren da ihr neben uns leben werdet.  und ich will Enkelkinder. Ihr werdet vor der hochzeit kein sex haben verstanden." ,,Emilio wir hatten auch vor der ehe schon Sex ihnen musst du das doch nicht entnehmen" kam es von vaiana. ,,Oder wir haben sex wenn ich gestroben bin?" Alle sahen zu mir. ,,Leonardo Fick sie über den tisch" kam es von emilio. Ich stand auf und wollte gehen jedoch hilten plötzlich alle ihre Waffen auf mich. ,,Absitzen wir haben noch viel zu besprechen" kam es von Leonardo. Ich setze mich hin und sah sie auffordernd an. ,,Kein sex mit Ledjion, Lendion, Matteo, Eneo, Amando und Amar verstanden. Seine Mutter hat mit seinem Onkel Gefickt . Pass auf sie haben vielleicht den gleichen verstand.  Du wirst alles machen was Leonardo dir sagt.  Wenn nicht kommst du in den Keller. Die ersten paar wochen nach der hochzeit werdet ihr bei uns bleiben. Euer aus ist nicht fertig.
Du gehst jetzt deine sachen packen und wieder hier her kommen. Wag es nicht zu flüchten sonnst passiert dir noch etwas"  dieser typ redet wir ein  Wasserfall.

Ich stehe auf und Renne raus. An meinem Auto angekommen Fahre ich zu mir nach Hause.  Schnell packe ich meine sachen Zusammen und nehme meinen Hund mit. Ihr denkt doch nicht das ich zu ihnen gehe?
Ich renne die treppen runter wo ich schon mein Auto sehe. Ich Springe rein und Fahre los. Ich fahre fast in einem ferrari rein. Der Ferrari sieht aus wie der von Leonardo. Jedoch als ich in das Auto rein sehe bemerke ich wirklich meinen ,,Verlobten" ich Fahre nur noch schneller. Ohne nach vorne zus schauen überquere ich die strasse. Ich sehe jedoch nicht den LKW Der vor mir Fährt und raße in ihm rein.
Ich werde bewusstlos und höre nur noch die sirenen.

___



Leonardo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt