Zuhause (12)

12 1 0
                                    

Nach der Verlobungs feier
Tony pov

Mein kopf dröhnte, gestern war echt zu viel gewesen. Ich drehte mich um und wollte pepper guten Morgen sagen aber auf ihrem Platz lag niemand mehr, die Bettdecke aufgedeckt und leise konnte ich stimmen aus der Küche hören. Ich entschied mich erstmal ins Bad zu gehen und spritzte mir das kalte Wasser ins Gesicht das half ein wenig mit den Kopfschmerzen. Ich machte mich weiter frisch bevor ich zurück ins Schlafzimmer ging um mich umzuziehen. Pepper hatte sich wohl die Mühe gemacht mich von meinen Klamotten zu befreien den bis auf meine Unterhose hatte ich nichts mehr an. Erst jetzt schaute ich auf meine Uhr und sah das es schon 1 Uhr nachmittags war und den halben Tag verschlafen habe.
Träge lief ich in die Küche und ließ mir einen Kaffee ein. Ich schaute durch die offene Tür ins Esszimmer und sah wie pepper und Morgan auf dem Tisch malen. Mit dem Kaffee gesellte ich mich zu ihnen.
Tony: guten Morgen meine Damen.
Ich gab Morgan eine Kuss Kuss den kopf und ging zum freien Stuhl neben Pepper. Sie schaute mich an und sagte.
Pepper: und aus geschlafen.
Tony: ja so in etwa
Ich gab ihr einen kuss
Morgan: schau mal was ich gemalt habe
Sie zeigte mir das Blatt an dem sie gerade noch gearbeitet hatte.
Morgen: das bist du, und da bin ich und da ist Mama mit dem Baby das sie im Bauch hat.
Es war eine kunstvolle Zeichnung, in den Bauch hatte sie wirklich versucht ein kleines Baby zu malen.
Morgan: gefällt es dir?
Tony: ja sehr mein Liebling, das müssen wir an unseren Kühlschrank hängen.
Morgan: warte ich bin noch nicht ganz fertig.
Tony: ja dann.... Warte ich natürlich
Ich gab ihr ihre Zeichnung zurück und nahm ein schluck von meinem Kaffee.
Tony: und sind die anderen schon wach, soweit ich mich erinnern kann haben Steve und Nat auch nicht wenig getrunken.
Fragte ich sie lachen und nahm nochmals ein schluck von dem Kaffee.
Pepper: steve und nat sind vor ca. Einer halben Stunde gegangen haben aber nicht gesagt wohin. Vision und Wanda sind spazieren gegangen. Laura und Barton sind mit Wanda mit. Bei den andern Singles bin ich mir nicht sicher ob sie schon wach sind.
Tony: danke das war eine sehr hilfreiche zusammen Fassung, wo Steve und nat wohl hin sind.
Pepper: keine Ahnung vielleicht sind sie auch nochmal auf ihre Verlobung anstoßen gegangen oder wollten einfach ihre ruhe habe.
Tony: tja ist ja nicht mein Problem
Pepper: eben, ich weiß du bist immer noch nicht im reinen mit Steve aber kannst du das nicht einfach ignorieren und dich auf die wesentlichen Sachen konzentrieren.
Sie stand auf und man könnte ihr Bäuchlein erkennen. Lächeln, ja das tat tat in letzter zeit viel, es schien alles so perfekt, zu perfekt das ich manchmal angst hatte es könnte nicht wahr sein oder verloren gehen oder es könnte irgend jemand zerstören. Es ist so still geworden seit dem ganzen vorher hatten wir immer was zu tun und ich kann mich noch wage an meine Anfänge als Ironman erinnere. Die 5 Jahre, damals als Morgan noch so klein war, war es mir genauso ergangen. Ich ertappte mich immer wieder mit dem Gedanken an ein bisschen Aktion zu wollen.

Aber eigentlich sollte ich glücklich sein, ich habe alles.

Pepper: Verges nicht!! nächste Woche ist die Hochzeit von May und Happy

Tony: Stimmt!!

Das hatte ich wirklich fast vergessen. Was ich beim Aufstehen gerade auch vergessen habe war den Kater den ich von gestern hatte und ein dumpfer Schmerz durchzog mein Kopf. Ich konnte Pepper lächeln sehen, wie sie sich an meinem leiden amüsierte. Morgan nahm ihr bild und ging in Richtung ihres Zimmers.

Tony: ich werde jetzt erstmal duschen gehen

Pepper: ja das würde ich dir raten

Sie trank ein weißes Gebräu das sie aus dem Mixer in ihr glas goss.

Happy ending ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt