Bald ist es soweit (24)

15 2 0
                                    

Nat fiel ins Bett sie war plötzlich sehr müde gewesen und schlief sofort ein.

Nächster Tag:

Nat wurde von dem wundervollen Geruch von Kaffee und frischen Waffeln, geweckt. Als sie sich aufsetzte realisierte sie das es nur noch heute und morgen gab bevor sie, aus ihrem Verlobten und besten Freund ihren Ehemann machte. Sie musste lächeln unteranderem viel ihr ein was gestern Nacht alles so passiert war, was sie noch glücklicher machte. Dann Trat ihr Zukünftiger auch schon durch die Tür.

Steve: Schön du bist wach, du hast heute sehr lang geschlafen, kurz hatte ich sorge du könntest Tod oder Krank sein, beides wäre unvorteilhaft so kurz vor unserer Hochzeit.

Nat Lächelte

Nat: womit habe ich dich verdient

Steve kam zu ihrer Seite und gab ihr einen Kuss auf die Wange. stellte das Tablett auf ihren Schoss, darauf war ein Teller Waffeln und 2 Tassen Kaffee.

Steve: das wird unser letztes Frühstück gemeinsam als Verlobte.

Er Setzte sich neben sie ins Bett und nahm sich eine Waffel. Stimmt dachte Nat, sie waren sich einig das sie 24h vor der Hochzeit sich nicht sehen wollten. Sie nahm sich auch eine Waffel.

Steve: Ich habe gehört das gestern Wanda ihre Kinder bekommen hatte sie wie sich herausstellte.

Nat: ja, ich war da -sie sah auf ihren Wecker- was es ist schon 10 Uhr, so lang habe ich ja noch nie geschlafen auch noch nie so gut.

Sie lachten und aßen die ganzen Waffeln zusammen, es dauerte nicht so lange bis alle leer waren.

Steve: So Prinzessin wie willst du unseren letzten gemeinsamen Tag verbringen.

Nat: hört sich ja fast so an als würde morgen die Welt unter gehen

Steve: einen Tag ohne dich ist wie als würde die Welt untergehen

Nat schaute ihn lächelnd genervt an.

Nat: Ich glaube ich würde heute gerne einen ruhigen Tag im Bett verbringen und mich nicht aus dem Bett bewegen.

Steve: okay da habe ich nichts einzuwenden

Er legte sich ins Bett und deckte sich zu.

Steve: also welchen film schauen wir an, den neusten Horror film

Nat: Also ich weiß ja das du Horror filme nicht so gern magst also such du ein film aus

Steve: okay danke

Sie sah erleichtert zum Fernseher und suchte einen film aus. Nat legte ihren Kopf auf seine Brust, es brauchte nicht lang, obwohl sie ja schon eh so lang geschlafen hatte, das ihre Augen immer schwerer wurden und sie schon bald im Land der Träumen ankam. Auch Steve entschied sich nachdem der Film fertig war und er gefühlt stunden damit verbracht hatte sie zu beobachten, das er auch schlafen würde.

Es war schon nachmittags als sie wieder aufwachten und gr0ßen Hunger verspürten. Sie entschieden sich für Mc Donalds.

 Sie entschieden sich für Mc Donalds

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Happy ending ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt