Einen Schritt weiter (19)

7 2 0
                                    

Es vergingen Tage bis sie endlich bei der Suche weiterkamen. Andrej hatte sein Wort gehalten, er sagte nichts und er war schlauer das er Selú nichts gesagt hatte. Denn sie sagte ihnen alles was sie wusste. Leider brachte sie das nicht wirklich weiter. Eine Sackgasse nach der anderen. Nat hatte langsam keine Lust mehr sie verlor die Geduld und ging selber zu ihm und befragte ihn. Was oder Wie sie es schaffte ihm diese Informationen raus zu locken weiß niemand und wir werden es wohl nie erfahren.

Nat: also wir brauchen 3 Teams, und das ist der Plan

Alle saßen im Konferenzraum und hörten Nat aufmerksam zu. Sie stellte ihren Plan vor und die Informationen die sie bekommen hat. Jetzt ging alles ganz schnell, jeder wusste was er zu tun hatte. Tony delegierte Aufgaben und in wenigen stunden war alles bereit und jeder war müde und fertig weswegen es kein gemeinsames Abendessen gab.

In den Zimmern:

Tony und Pepper

Tony: ich kann mir gar nicht vorstellen das Yelena Nats ,,Schwester" ist

Er machte kleine Gänsefüßchen in die Luft. und schaute zu Pepper. Sie saß vor einem Schminkspiegel und entfernte ihre schminke. Sie drehte sich zu ihm und schmiss das das Tuch in den Müll.

Pepper: Also ich finde sie super nett und zuvor kommend

Sie stand auf und zog ihr Oberteil aus und nahm eine creme in die Hand setzte sich an den Bettrand und cremte ihren bauch ein. Die Wölbung war gut zu zusehen und so auch nur noch schwierig zu verstecken. Sie lächelte während sie zu ihren Bauch anschaute.

Pepper: Es ist schon schlimm was ihr alles zu gestoßen ist und es hört gar nicht mehr auf, jetzt muss sie auch noch ihre Familie retten. Was wohl alles auf ihren Schultern lastet und auch Nat, Sie musste durch so viel und es hört nicht auf.

Tony kniete sich hinter sie aufs Bett und begann Sie zu Massieren

Tony: Ja, schon schlimm zu was ein Mensch alles fähig ist

Er gab ihr eine Kuss auf den Kopf.

Tony: jetzt sollten wir ins Bett gehen, morgen und auch heute war ein anstrengender Tag. Du musst dich schonen.

Sie lächelte stand auf und legte sich dann neben ihm und versuchte einzuschlafen, was nicht einfach war. Schon bei Morgan hatte sich arge Probleme mit dem Einschlafen und so war es jetzt auch. Sie wollte doch einfach nur schlafen.

Im Zimmer von Steve und Nat + Yelena

Yelena durfte in dem Eigentlichen Kinderzimmer schlafen. Das Nat aufgeräumt hat, während Steve Yelena eine Haus tour gab.

Unter tränen räumte sie all die Sachen auf, die schon hergerichtet waren. Sie merkte gar nicht wie Wanda hereinkam und sich zur ihr setzte und sie umarmte.

Wanda: es ist okay

Eine Rote blase bildete sich um ihnen und alle Baby Sachen waren weg, ein großes Bett stand jetzt an der wand, ein Schreibtisch ein Schrank und dezente Deko.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Happy ending ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt