Nat pov:
Ich wollte das sie es als erstes erfuhr, ich wollte ihr es als erstes sagen das ich mit Steve rogers aka captain America verlobt war. Erst später will ich das Gesicht sehen wenn alexej erfährt das seine missions/Pflege tochter mit seinem feind zusammen ist! Bei diesem Gedanke musste ich lachen. Ich wollte es mir selber nicht eingestehen aber ich wusste das sie meine Familie waren ob blutsverwand oder nicht!! Ich war mir selbst unsicher wo wir hin sollten! Ob sie wohl nach Ohio gezogen ist und sich einen Hund gekauft hat? Ob sie wohl auch so glücklich ist wie ich es endlich bin? Ob sie wohl auch jemanden gefunden hat, wie Steve?
Mein Lächeln blieb die ganze zeit über!
Mein erster Plan war eigentlich nach Russland zu fliegen aber um so länger ich darüber nachdachte, umso mehr war ich mir sicher das sie in Ohio ist. Also war der yet total unnötig gewesen!
Aber naja! Ich musste lachen!
Steve:jetzt werde ich neidisch! Dieses Dauer lächeln hast du bei mir nicht !!!!
Ich schaute ihn Geschockt an ich hatte vor lauter Gedanken ganz vergessen das er neben mir saß.
Nat: tja du weiß ja gar nicht wie lieb ich dich hab und wenn du mal nicht da bist und ich über dich nachdenke dann lächeln ich bestimmt doppelt soviel.
Ich lächelte ihn an. Nahm dann Kontakt zur Lande Station auf, um in Ohio zu landen.
Steve: ich dachte wir fliegen nach Russland!
Nat: ja das tun wir aber wir machen einen stop in Ohio!!!
Steve schaute mich fragend an!
Nat: was schaust du mich so an!
Ich landete den yet und schaute Steve auffordernt an.
Steve: bereit!
Nat: bereit wenn du es bist!!
Diese kitschige Antwort hatte ich aus einer dieser ,,schlechten,, deutschen Filme! Es war sogar eine ganze triologie wenn ich mich recht erinnere.
Ich spürte eine hand auf meiner und fuhr herum, nur um Steve in seine wunderschönen blauen Augen zu sehen!
Steve: aufgeregt?
Nat: nein!...... du etwa?......... okay vielleicht ein bisschen!
Eine träne kullerte meine wange entlang.
Steve: hey Nat....... alles wird gut....... ich freue mich so deine Schwester kennen zu lernen!
Er wischte mit seinem Daumen diese träne aus meinem Gesicht. Er hielt es mir seinen beiden Händen fest und drückte mir dann ein kuss auf die Lippen.
Steve: und jetzt los ich platze bald vor Aufregung!!!
Ich musste lachen.
Nat: ja los gehts.
Wir setzten uns Sonnenbrillen und Mützen auf das man uns nicht sofort in der Öffentlichkeit erkannte.
Ich hackte Mich an seiner Hand ein und legte mein kopf auf seine Schulter. Er lächelte mich an und zog mich an sich.
Als erstes mieteten wir einen Wagen.
Steve: so meine liebste, wo soll es hingehen!
Ich schaute ihn an und lächelte.
Nat: da....
Ich gab ihm einen Zettel.Er schaute kurz drauf tippte dann etwas auf sein Handy ein. Und schaute dann erst genervt zu mir rüber, bevor er sich dann mit einem genervten ausatmen wieder auf das mobiltelefon. Tony hatte extra eins gekauft und es nur auf das nötigste beschränkt aber......
Nat: gibt her ich habe ganz vergessen das du aus der Stein Zeit kommst.
Ich nahm ihm das Handy aus der Hand und tippte die Adresse ein.
Steve: hahahaSteve pov
Ich fuhr dem Navi nach auch wenn ich diesem nicht sehr vertraute! Auch wenn die Fahrt nur eine Stunde gedauert hatte fühlte es sich an wie eine Ewigkeit. Die erste halbe Stunde schlief Nat. Der Rest der Stunde verbrachte sie mit Schweigen und aus dem Fenster starren. Die Fahrt zog sich und es fühlte sich an als wären wir schon ewig unterwegs.
Plötzlich wurde sie etwas nervös auf ihrem platzt schaute die Umgebung ganz genau an als würde sie jeden millimeter scannen wollen. Dan entkam ihr ein lächeln. Wie gern hätte ich gewusst über was sie gerade nach dachte.
Nat: stopp, da ist es.
Ich drückte auf die Bremse der Wagen hinter uns hupte und fuhr genervt an uns vorbei.
Nat: also ein vollbremsung war definitiv unnötig.
Steve: du hast gesagt.......
Ich ließ es, ich merkte an ihrer Haltung und an ihrem Gesicht das ich eine Diskussion verlieren würde.
Nat: okay du kannst weiter fahren!
Sagte sie etwas leiser und mit einem traurigen Unterton.
Steve: warum habe ich hier gehalten.
Nat: ich wollte nur.......
Sie schaute mich an mit Traurigkeit in ihren Augen. Bei der nächsten Möglichkeit fuhr ich auf einen Parkplatz. Und stellte den Motor aus!
Steve: also Romanoff jetzt hau mal raus was ist los! wo willst du hin!?
Sie sagte nichts und schaute nur ais dem Fenster.
Steve: nat, hi süße! Was ist?
Sie schaute mich an und ich sah wie krampfhaft sie versuchte ihre Tränen zurück zuhalten. Schnell schaute sie wieder zu Boden und vergrub ihre Hände in ihrem Gesicht. Ich stieg aus und ging auf ihre Seite kniete nieder zu ihrem Kopf, der auf die Hände gestützt waren!
Steve: es ist okay
Ich legte meine Hand auf ihren Rücken!
Steve: ich verstehe das, das das für doch emotional ist wieder dort zu sein wo alles begonnen hat!
Nat: sie war erst knapp 6 Jahre alt als sie zum Red room kam, ich war noch viel jünger als ich das erste mal zum Training ging. Meine Eltern hatten mich für einen guten Zweck verkauft, verschenkt, verlassen! Dachten sie! Meine Mutter kam wohl immer wieder um zusehen ob es mir gut ging. Sie stellte zu viele Fragen und das drohte ihn zu verraten! Deswegen musste sie sterben! Ich durch lief den red room, min 12 mal war die beste meines Jahrgangs angetrieben davon das ich verlassen worden bin. Das ich keine platzt in der Welt hatte. Ich wusste damals das dieses Familie nur vorüber gehend war. Mir wurde versprochen das ich dort nie wieder hin gehen muss. Drei Mal hatte ich damals schon den red room durch laufen. Ich musste yelena schützen sie sollte nicht an diesen schrecklichen Ort!! Aber ich konnte sie nicht beschützen, ich war zu schwach, ich war selbst noch ein Kind. Und dann kam ich endlich weg und ich dachte ich hätte dem allem ein Ende gesetzt aber nein stattdessen habe ich meine Schwester in diesem drecksloch zurück gelassen und habe mir ein schönes Leben gemacht. Während sie leiden musste!
Sprudelten die Worte aus ihr heraus!!
Nat: ich bin ein schrecklicher Mensch Steve! Soviel ich auch versucht habe meine Fehler rein zu waschen. Es ging nicht meine Vergangenheit verfolgt mich egal wo ich bin, erinnerte mich was für ein Mensch ich war!
Steve: die Betonung liegt auf war Nat, ja klar du hast vielleicht viele fehler gemacht aber wer hat das nicht. Die meisten hast du gemacht Während du Gehirn gewaschen warst. Du hattest keine andere Wahl!
Nat: man hat immer eine Wahl!
Sie schaute mich an ihre Augen waren schon rot vom weinen. Ich gab ihr ein Taschentuch und umarmte sie ganz fest und ließ sie nicht los!
Nat: okay lass uns jetzt gehen ich will endlich zu meiner sis.
Steve: okay los geht's!
Ich lächekte sie an und machte mich auf den weg zur fahrer tür.
Ich fuhr langsam auf einen Parkplatz eines Friedhofs.
Steve: und jetzt?
Nat: jetzt besuchen wir mein Grab!
Sie stieg ohne weiteres aus und ging auf das große Gatter zu. Sie drehte sich nochmal um und sah mich auffordernd an. Ich stand auf und schloss das Auto zu.
Nat: bleib etwas im hinter Grund, ich weiß noch nicht wie sie auf dich reagiert.
Steve: das hört sich ja gut an
Sie gab mir einen Kuss und ging durch das Tor. Die Nervosität stieg, ich konnte mir vorstellen das es auch ihr so ging.
DU LIEST GERADE
Happy ending ??
Fanfiction3. Teil von...... ......was wäre wenn (teil 1) ......und dann (Teil 2) Nat und Steve sind auf dem rechten Weg in ihr happy end! Auf der Suche nach nats ,,familie" treffen sie auf eine neue Entdeckung, die ihre Beziehung auf ein neues Level bringt!