Yelena pov
Ich lief die Stufen nach oben. Angst machte sich in mir breit ich wusste nicht was uns erwartet und das schlimmste war ich wusste nicht ob ich es selber wollte oder von jemanden gesteuert werde. Ich war mir sicher das ich die letzten tage oder waren es schon Wochen mit Alexej und Melina zusammen gewohnt habe in diesem haus. Aber es machte alles kein sinn mehr. ich wollte die Tür nicht öffnen, was ist wenn der feind mich hierherfuhrt ich konnte mir nicht verzeihen wenn ihr was passieren würde, weil ich nicht dagegen angekämpft habe.
Ich drehte mich kurzer Hand um, Nat wäre fast in mich reingelaufen
Nat: was ist jetzt
Yelena: wir müssen gehen! Ich..... wir müssen hier weg
Steve: also so habe ich mir das alles nicht vorgestellt
Er drehte sich auch um und sie liefen mir hinterher. Ich setzte mich auf den rücksitzt. Steve saß auf dem Fahrersitz Nat daneben!
Nat: okay jetzt aber klar Text Yelena und keine Lügen oder Halb Wahrheiten was ist los!
Sie drehte sich zu mir um ich konnte ihren Blick spüren, ich starrte aus dem Fenster und versuchte die tränen zurückzuhalten.
Nat: Yelena antworte mir jetzt
Sie war wirklich gereizt und ich merkte wie noch mehr Tränen kommen wollten, ich konnte es nicht länger aushalten. Nun strömten die Tränen meine Wangen runter und ich schrie sie an.
Yelena: ICH WEIß ES NICHT OKAY ! ICH WEIß GAR NICHTS MEHR !!!!!! IRGETNJEMAND BENUTZT MICH HAT MICH UNTER KONTROLLE UND WILL NICHTS GUTES!!!! ICH WEIß NICHT WO ICH HIN SOLL ICH DACHTE ICH WÜSSTE ES ABER ICH WEIß NICHT WAS UNS HINTER DIESER TÜR ERWARTEN WÜRDE!!! ICH WILL DAS NICHT MEHR !!!!! ICH KANN NICHT MEHR !!!!
Jetzt war es still ich widmete mich wieder meinem Fenster und auch Nat schaute verdutzt wieder nach vorne. Steve hatte in letzter zeit eh nie was dazu gesagt, was mir sehr sympathisch ist .
Die Stille zog sich bis Steve dann doch mal was sagte.
Steve: wo sollen wir dann hinfahren?
Nat: am besten irgentwo hin wo wir uns auskennen. Hat shield nicht hier irgendwo ein safe house.
Steve: ja
Nat: dann fahren wir doch dort hin.
DU LIEST GERADE
Happy ending ??
Fanfiction3. Teil von...... ......was wäre wenn (teil 1) ......und dann (Teil 2) Nat und Steve sind auf dem rechten Weg in ihr happy end! Auf der Suche nach nats ,,familie" treffen sie auf eine neue Entdeckung, die ihre Beziehung auf ein neues Level bringt!