Nat: das wäre schonmal ein Anfang
Selú: warum ist es dir eigentlich so wichtig
Ein Schauer überkam sie.
ja warum eigentlich, weil sie sich an den gedanken erfreud jemanden zu haben der sie zum Altar führt und auf ihrer seite stehen.
Und sie hatte Angst das yelena vielleicht auf die dunkle Seite geraten ist und das musste sie ändern. Sie wusste das yelena mehr wusste, wie sie zu gab. Tja und ob sie selú wirklich vertrauen können.
Nat: alexej und Melina sind wie Familie und man kümmert sich um die Familie.
Selú: klingt nachvollziehbar.Ein ungutes Gefühl umhüllt sie.
Selú ging aus dem raum.
Nat: seit ihr sicher das ist einen sichere Quelle?
Steve: ich bin mir da auch nicht so sicher
Yelena: ich weiß es nicht aber ich kann mir schon vorstellen das sie für beide seiten arbeitet.
Steve: oje in welchen Mist sind wir schon wieder rein geraten?
Nat: hoffentlich keinen.......
Sie konnte ihren Satz nicht zu Ende sprechen selú kam wieder zurück gab yelena einen Zettel.
Selú: das ist die Adresse!
Yelena las und ihr Gesichts Ausdruck änderte sich abrupt, sie schaute von Nat zu Steve zurück auf den Zettel.
Yelena: aber die Adresse würde uns..... uns hier her führen.
Selú: oh ja stimmt, dann seit ihr ja schon am richtigen Ort
Sie lachte und schaute Nat an.
Selú: dann könnt ihr ihn ja gleich alle fragen stellen die ihr habt.
Mit ihrem gehäsigem lachen rief sie nach andrej.
Es dauerte länger bis sie alle verarbeiten konnten was gerade passiert ist, und schon saßen sie gefesselt auf diesem besagten Sofa.
Ziemlich cool eigentlich dachte sich yelena, ein Sofa das mit versteckten Hand Schellen verseht ist, sie musste kate davon erzählen.Ein junger gutaussehenden Mann betrat den raum breiten Schultern und in seinem Haut engen shirt zeichneten sich sein six-pack ab.
Steve schaute zu Nat hinüber! Sie hatte ganz rote wangen, er wusste genau was das hieß.
Nat saß da und als Andrej herein kam wurde es ihr ganz heis und sie konnte merken wie ihr das Blut in den kopf schoss und ihre wangen ganz heiß wurden. Sie spürte steves neidischen Blick aber traute sich nicht zu ihm zu schauen aus Scham für das was sie gerade fühlte.
Andrej: na sie mal einer an alle 3 sitzen da wie die Hühner auf der Stange. Es ist schön wenn die Opfer die Arbeit für einen tun jetzt muss ich schon nicht nach euch suchen.
Er kam immer näher an sie heran.
Nat fiel das Herz in die Hose, als er ihr Gesicht entlang strich.
Andrej: es ist schon so lange her Natascha Romanoff und doch sieht an es dir nicht an. Ich finde es toll wie du und deine Schwester euch wieder gefunden habt, und zur Sicherheit habt ihr auch noch einen der Avangers mit.
Er lachte und selú stimmte mit ein.Andrej: leider nur den Opa unter ihnen. Schon rebelisch von dir dich mit den erz Feind von deinem Vater zu verlieben. Hat es dir die Sprache verschlagen oder bin ich es.
Nat sagte nichts, alle schwiegen.
Steve schaute zu Boden und erinnerte sich an die Liste mit den widows, selú stand rot umkreist auf dieser Liste das hätte ihm doch schon früher einfallen können.
Yelena brach die Stille.
Yelena: was hast du mit Melina und alexej gemacht.
Andrej: ich habe gar nichts gemacht
Er lächelte sie an.
Andrej: das war er alles selber er brauchte nur einen kleinen Anstoß.
Nat bekam ihre Stimme zurück.Nat: was ist nur aus dir geworden, bemitleident
Sie lächelte.
Nat: Schluss endlich bis du genau wie dein dad geworden, was du nie werden wolltest.Andrej: schau sie hat ihre stimme wieder
Sagte er gehässigNat: Wenn du denkst du könntest mich in irgent einer Weise verletzen, dann bist du genauso naiv und dumm wie früher.
Steves herz lichtete sich auf und er musste sich ein kichern verkneifen.
Andrej: was lachst du da
Schrie er!Steve: du bist einfach nur armselig wie konntest nur mit so jemanden schlafen.
Er musste nochmals lachen auch yelena fing an zu lachen.Nat: ich weiß es nicht
Auch Sie musste auf einmal lachen und konnte kein Wort was er sagte ernst nehmen. Sie erkannte das sie ihn nicht mehr brauchte um sich besser zu fühlen, sie musste ihm nicht beweisen das sie besser war als er und vor allem nicht beweisen das er ihr nichts wert war. Sie hatte jetzt Steve ihr Fels in der Brandung dem sie nichts beweisen musste und dagegen hatte niemand eine Chance.
Selú stand nur ganz verdutzt über diese Situation in der Ecke. Man konnte sehen wie die Wut in andrej hochkroch und er keinen Ausweg mehr wusste.
Andrej: ja, jetzt findet ihr es noch lustig aber euch wird das lachen gleich vergehen!
Schrie er sie an.
Doch sie lachten nur noch lauter das erinnerte Nat an den moment als sie seinen vater im red room überraschte. Die Art war die selbe. Wie konnte sie sich nur in ihn verlieben oder war es wirklich liebe oder nur die lust.
Nat verstummte und fragte ihn mit ernste Stimme
Nat: du bist mir noch eine Erklärung schuldig deine ganzen Versprechen und plötzlich warst du weg!
Sie stand nur wenige Zentimeter von ihm entfernt. Wie sie aus ihren fesseln entkam ist andrej sowie allen anderen ein Rätsel. Aber das realisierte er noch gar nicht.
Andrej: siemal einer an, da scheint jemand nicht darüber hin weg zu sein
Er überwindete die Zentimeter und küsste sie, sie erwiedete den Kuss.
Steve wollte auf springen er kochte vor Wut.
Natascha nahm ganz langsam uns gemütlich ihren Kopf wieder weg.Nat: er küsste genauso schlecht wie damals!
Sie schaute zu Steve und lächelte ihn an, er fand das wohl ich so amüsant.
Nat: tja so gut wie mein verlobter kann das wohl niemand
Mit diesen Worten gab sie ihm einen Schlag zwischen die beine und ins Gesicht. Er krümmte sich und kniete vor ihr.
Nat: so gefällt mir das schon besser!Selù stand einfach nur in der Ecke und beobachtete das ganze mit großem Neid. Sie hätte sich sowas nie getraut.
DU LIEST GERADE
Happy ending ??
Fanfiction3. Teil von...... ......was wäre wenn (teil 1) ......und dann (Teil 2) Nat und Steve sind auf dem rechten Weg in ihr happy end! Auf der Suche nach nats ,,familie" treffen sie auf eine neue Entdeckung, die ihre Beziehung auf ein neues Level bringt!