LEBEN ! (18)

8 2 0
                                    


Gefesselt am Sofa sitzend so wollte sie das. Die beiden saßen da die Hände hinter dem Rücken. Selú bewunderte Nat, es ging alles so schnell, das sie sich gar nicht währen konnte diese Schauspielkünste vorallem wie gut sie ihre gefühle verstellen konnte obwohl wenn es um ihre Familie ging konnte man sehe das sie keinen Spaß mehr verstand, was jetzt auch der Fall war.

Nat band Steve und Yelena los. Das erste was Steve machte war Andrej eine zu Verpassen, danach ließ er seine finger knacken.

Steve: es tut mir leid aber das musste sein.

Nat: er hat es verdient

Sie schauten sich in die Augen und Nat machte den ersten schritt auf ihn zu und sie küssten sich. Sehr lange, Yelena stand nur genervt daneben.

Yelena: Okay, das reciht wieder mit dem schleim austausch.

Nat lächelte in steves augen.

Nat: was machen wir jetzt!

Yelena: Ich würde sagen wir Fragen sie aus, dann legen wir ein Feuer und lassen sie gnadenlos verbrennen.

Nat: So gern ich das machen würden, geht das nicht! Ich werde mich um ihre Unterkunft in unseren Zellen kümmern.

Yelena: also dann würde ich sagen spill the tea.

Andrej: Ja denkt ihr es wäre so einfach, tja ich werde schweigen.

Nat: wenn es so leicht ist wie dich zu überwältigen dann wird es eine Kinderspiel

Steve ging nach draußen um zu telefonieren.

Steve: Guten Nachmittag, Tony und schon wach

er lachte!

Tony: Ja schon länger und ihr, wo seit ihr. Seit ja schon früh abgehauen.

Steve: ja wir mussten noch etwas erledigen. könntest du uns ein Team vorbeischicken. Wir brauchen ein Gefängnis Transport.

Tony: was habt ihr schon wieder angestellt?

Steve: erzählen wir später das dauert jetzt zu lange!

Tony: okay als das Team ist unterwegs.

Steve: gut bis später!

Er ging zurück nach drinnen. Legte den Arm um Nat.

Steve: Sie sind unterwegs

Die Zeit bis das Tam eintraf verging schleichend und sehr still nur manchmal brach einer der Drei die stille nur selten kam ein Wort von Andrej oder Selú. Man konnte dir Uhr Ticken Hören. Das machte Nat fast verrückt.

Tick, Tack, Tick, Tack............... Tick, Tack, Tick, Tack

Endlich kam das Team und nahm Andrej und Selú mit, die andere Hälfte durchsuchte das Haus. Nat, Steve und Yelena, konnten fürs erste Nachhause gehen, gerade im Moment konnte sie nichts tun und liesen die Spezialisten Arbeiten.

Auch auf der Fahrt ins Zentral haus war alles leise, niemand sagte auch nur ein Wort.

Endlich angekommen wartete Tony schon auf einer Erklärung.

Tony: So jetzt will ich die Geschichte aber hören?

Sagte er gespannt.

Steve: jetzt lass uns doch erstmal ankommen es war ein anstregender Tag.

Tony: Okay! wollt ihr eine Kaffee?

Nat: das hört sich schon besser an. Das ist meine Schwester Yelena.

Tony: hallo....

Er wollte sich gerade vorstellen aber Yelena unterbrach ihn.

Yelena: Tony Stark, dein Ruf eilt dir voraus schön dich kennen lernen und ich muss mich wohl bedanken für das was du getan hast sonst wäre ich nicht hier.

Happy ending ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt