Aber das Haus war leer der Tisch war gedeckt für zwei mehr als sie eigentlich waren. Für sie und Steve.
Nat: der Herd ist noch an also kann es nicht so lange her sein!!!
Nat ging durch die Terrassen Tür in den anschließenden Garten.
Steve: kein Schaden an den Türen das heißt sie hatten einen Schlüssel oder die wissen wie man in ein haus einbricht ohne Spuren zu hinterlassen!Nat pov
Ich ließ mich auf einen der Stühle fallen und atmete laut aus!
Warum! Jetzt wo sich alles wieder zum positiven wendet! Was muss jetzt dazwischen kommen. Waren das die leute die uns auf dem hinweg verfolgt hatten! Hatte uns vorher jemand verfolgt! Ich ließ die ganze Fahrt noch mal revü passieren! Aber ich konnte mich an nichts auffälliges erinnern!
Steve riss mich aus meinen gedanken
Steve: die jenigen haben es wohl bloß auf yelena abgesehen, und das habe ich gefunden.
Ich schaute ihn an. Er hielt mehrere rote Fläschchen in der Hand und in der Anderen viele Blätter.
Nat: das ist das Gegenmittel für die Gehirnwäsche die die Windows unterlaufen.
Ich nahm ihm die Blätter aus der Hand.Namen die Überschrift ,,widows"
Mir kam keiner der Namen bekannt vor es waren mehrere Blätter mit rück und Vorderseite, an manchen Namen waren grüne hacken, andere rot umkreist.
Nat: das sind die widows die schon das gegen Mittel bekommen haben! Was diese namen die umkreist sind bedeuten weiß ich nicht! Wo hast du die gefunden?
Steve: da in einer Schublade
Ich schaute in die Richtung in die er zeigte und verspürte einen kurzen Schmerz. Schnell schaute ich mich um aber dort war nicht Steve der mir ins Gesicht lächelte sondern ein fremder dessen Gesicht ich nur zu gut kannte.
Ich wollte mich wehren aber da vielen mir schon die Augen zu.
DU LIEST GERADE
Happy ending ??
Fanfic3. Teil von...... ......was wäre wenn (teil 1) ......und dann (Teil 2) Nat und Steve sind auf dem rechten Weg in ihr happy end! Auf der Suche nach nats ,,familie" treffen sie auf eine neue Entdeckung, die ihre Beziehung auf ein neues Level bringt!