Sweet Home !? (5)

15 2 0
                                    


Im Haus:

Yelena deckte den tisch. 5 Teller und 5 Gläser und jeweils fünf Messer und Gabeln.

Ob es sofort Melina auffällt das sie für 5 Leute gedeckt hat?
Sie war schon lang nicht mehr so glücklich wie jetzt gerade. Natascha war zurück und sie war glücklich auch wenn yelena auf Steve verzichten hätte können! Was würde danach geschehen würde nat da bleiben. Nein natürlich nicht wahrscheinlich hatte sie sich bei den avangers schon ein leben aufgebaut. Sie würde sie wieder verlassen!

Ihre gedanken wurden von einem lauten knall unterbrochen!
........: yelena wir müssen los, alexej hat scheiße gebaut! Yelena.... bist du schon daheim.
.......: yelena warum antwortest du mir nicht!!!
....: du weißt doch es ist unhöflich sich nicht zu melden wenn dich jemand fragt, wir haben dich doch besser erzogen.
Yelena: was habt ihr schon wieder getan! Ich kann hier nicht einfach so weg ich habe Freunde eingeladen.
Melina: das ist ja schön aber denen musst du leider absagen.
Yelena: aber das geht nicht. Natasha sollte jeden Moment kommen!
Melina: hast du gerade Natascha gesagt. Warte warum ist der Tisch für 5 gedeckt.
Alexej: jetzt kommt Beeilt euch....
Melina: wir sind zu spät alexej sie waren schon hier.
Yelena: wer den will mich irgentjemand aufklären.
Melina: kom Mein Kind wir werden dir alles erklären während der Fahrt.
Yelena: nein ich gehe nicht ich warte hier auf sie.
Alexej: Wenn du nicht folgst musst du es auf die harte Tour lernen.

Er kam auf sie zu und so schnell konnte sie nicht reagieren da hatte er sie schon unter Strom gesetzt und über die Schulter geworfen.

Melina: weißt du hättest du nicht so lange gebraucht hätten wir die beiden bestimmt abgefangen, aber vielleicht hatten unsere Kollegen Glück und haben sie am Friedhof abgefangen!

Bei Nat und Steve
Nat pov

Nat: okay bist du bereit?
Steve: wenn du es bist?
Nat: ja ich denke schon

Nats gedanken

Komisch es steht kein Auto da. Es war auch keine geschlossene Garage oder sonst etwas das darauf hinweisen könnte das jemand da war. Ich suchte die vordere hauswand nach einem offenen Fenster ab. Steve streckte gerade seine Hand aus zu klingeln, ich hielt ihm davor ab.

Steve: doch noch nicht bereit
Er gab mir ein sanftes ,,ich verstehe dich" lächeln.
Er machte gerade den Anschein als würde er seine Hand um mich legen wollen als ich abrupt ,,nein" sagte, zuckte er zusammen und nahm seine Hand sofort weg!
Nat: nein, schau doch genauer hin. Kein Auto steht hier aber auch keine gerage wo jemand es hätte unentdeckt parken können. Und die tür ist offen!
Diese ist mir auch gerade erst ins Auge gefallen. setzte ich in Gedanken dazu! Ich beugte mich kurz zu meinen Schuhe und zog aus jeweils einem eine pistole raus.
Steve föllig verdutzt: hast du immer pistolen dabei?
Nat: ja
Ich griff in meine jacken innen Seite und holte die Munition raus und drückte Steve eine in die Hand.
Ich stieß die
Tür auf!!!!!!

Happy ending ??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt