„Willst du nur starren oder ihn auch mal darauf ansprechen?" riss mich Lydia aus den Gedanken.
„Was?" fragte ich sie und drehte mich zu ihr.
„Du hast schon wieder Styles angestarrt." sagte sie. „Hab ich überhaupt nicht" antwortete ich überzeugt. „Wer's glaubt." antwortete sie nur. „Oh hey Allison" sagte ich und lächelte die Braunhaarige an, die gerade zu uns gekommen ist. „Hey" sagte sie lächelnd zurück. „Allison, du findest doch auch, dass Y/n Stiles endlich auf ein Date ansprechen sollte, nicht wahr?" fragte sie Allison ohne sie zu begrüßen. Eigentlich typisch Lydia. „Lydia!" sagte ich wegen ihrer Aussage. „Tut mir leid das zu sagen Y/n, aber Lydia hat recht. Ihr würdet so gut zusammenpassen!" antwortete Allison lächelnd und es stand offiziell zwei gegen einen. Sie schaute hinter mir und ihr Lächeln wurde breiter. Ich drehte mich um und sah Scott. Dann schaute ich wieder sie an. Ihr Blick richtete sich wieder auf mich. „Und oh mein Gott, wir könnten dann auf ein Doppeldate gehen!" sagte Allison begeistert und ich schüttelte nur ungläubig und leicht lachend den Kopf. „Ich werde mich das eh niemals trauen. Ich will unsere Freundschaft nicht zerstören." sagte ich zu den beiden. „Aha aber du würdest gerne" sagte Lydia und verstand den Punkt nicht. „Also ich denke nicht, dass das eure Freundschaft zerstören wird. Ihr seid schon seit der Vorschule befreundet und ich denke du solltest das Risiko eingehen. Im schlimmsten Fall wird es die nächsten Wochen unangenehm, aber mehr auch nicht." antwortete mir Allison. Ich überlegte. „Da hast du eigentlich recht." sagte ich schließlich und als ich aufschaute grinsten beide. „Und wie frage ich ihn??" fragte ich nun leicht panisch. „Wie wäre es wenn du ihn fragst, ob ihr zusammen zu meiner Geburtstagsparty kommt?" antwortete Lydia. „Nein, das ist zu undeutlich. Er wird eventuell denken, dass das als Freunde gemeint ist." antwortete Allison. Danach begannen Lydia und Allison an zu diskutieren, was die beste Möglichkeit wäre. „Okay, also während ihr darüber diskutiert, geh ich in meine Klasse" sagte ich und die beiden haben mich glaube ich nicht mal wahrgenommen.Ich drehte mich um und stieß direkt in eine harte Brust. Meine Bücher fielen runter. Ich taumelte einen Schritt zurück und sah auf. „Stiles?" sagte ich und wir schauten uns in die Augen. Hinter mir wurden Lydia und Allison plötzlich ruhig. Er öffnete nervös seinen Mund. „Oh sorry. Das wollte ich nicht." sagte er schnell. „Alles gut." sagte ich lächelnd. Wir bückten uns nun gleichzeitig nach meinen Büchern und stießen uns den Kopf. Schnell nahmen wir beide unseren Kopf zurück. „Sorry" sagte ich leicht lachend. Er tat es mir gleich. „War meine Schuld sorry" sagte er nur und dann hoben wir meine Bücher auf.
Wir standen wieder auf und er reichte mir mein Buch, nachdem ich meine anderen richtig in meinen Händen platziert hatte. „Danke" lächelte ich ihn an und verlor mich in seinen Augen. Als wir uns bestimmt eine Minute einfach nur in die Augen geschaut haben, brach er den Augenkontakt. „Ähm...ich wollte dich eigentlich was fragen." begann er und seine Hand wanderte in seinen Nacken. Er scheint irgendwie nervös zu sein. „Klar, schieß los" antwortete ich ihm so locker wie möglich. Obwohl er mich mit seiner Nervosität auch nervös macht. „Ich wollte dich fragen, ob du mit mir zu Lydia's Party gehen willst?" fragte er mich nun und ich lächelte. „Klar, alle aus unserer Freundesgruppe werden da sein" antwortete ich. „Naja also eigentlich meinte ich-" „Oh mein Gott achso" unterbrach ich ihn. „Klar. Ich wollte dich eigentlich nachher dasselbe fragen" sagte ich und lächelte etwas verlegen. Er grinste breit. „Okay, cool dann hol ich dich um acht ab?" fragte er mich. „Jap, ich freu mich schon" sagte ich. „Ich mich auch. Bis später" antwortete er mir und ging dann hinter mir weg. Ich blieb noch kurz wie in Trance stehen. Anschließend drehte ich mich um und sah Lydia und Allison immer noch dort stehen.Sie grinsten breit und kamen dann quiekend auf mich zu. „Ahh Y/n, du hast endlich ein Date mit ihm" sagte Allison mit hoher Stimme. Ich konnte es selber nicht fassen. Ich grinste breit und quiekte mit den beiden mit. Wir sahen bestimmt total bescheuert aus, aber das war uns dreien egal. Ich spüre jetzt schon die Vorfreude auf unser Date.
——————————————————
Hoffe es gefällt euch <3
~713 Wörter
DU LIEST GERADE
Oneshots (about everyone, German)
FanficHallöle, hier findet ihr Oneshots zu allen Möglichen Personen oder Charakteren -> gerne Wünsche dalassen Hoffe, es gefällt euch alle Charaktere aus den Serien/Filmen gehören den Erstellern (Smut ist bei manchen Os enthalten und in den jeweiligen...