Die Zeit verging wie in Zeitlupe. Es war immer noch nichts zu hören. Doch dann hörte ich mehrere Schritte."Herr Kim, können sie bitte nach oben kommen?" Fragte mich Felix. Ich nickte.
Anscheinend haben sie drei auch etwas davon mitbekommen. Mirae ist einfach schlau. Wir liefen nach oben. Mirae stand vor ihrem Fenster und öffnete die Vorhänge.
Sie schaute nach draußen und dann zu mir "Appa.. bleib bitte vor dem Fenster stehen."
Anscheinend hat sie es in den Genen.Hannie verschränkte ernst ihre Arme und sah an mir vorbei zum Fenster. Beide haben vieles von mir, aber auch von ihrer wundervollen Mutter.
Ich schaute nun raus aus den Fenster. Dort war aber keiner. Yoongi wusste, dass wir etwas geplant hatten.
Wir könnte er es auch nicht wissen. Er ist ja schließlich meine rechte Hand.
Yoongi
Lustig. Keiner von denen wusste, dass ich mich etwas weiter hinten versteckte. Anschein den hat Mirae solche Angst, dass sie es denen erzählt hat.
Namjoon stand vor ihrem Fenster. Jin stand etwas weiter vorne und Hobi in der nähe von der Haustür.
Ich konnte Mirae erkennen, die hinter ihrem Vater stand. Sie sah besorgt aus. Hatte aber dennoch Reue im Gesicht.
Komisches Kind. Sie ist zu aufrichtig. Sie hat Schuldgefühle, obwohl ich ihr Angst gemacht habe.
Ich werde wohl einfach wieder gehen. Ich stand auf und wollte mich auf den Weg machen. Doch ich spürte etwas hartes, was mein Kopf berührte.
Schwindelig sah ich wieder zurück. Jin stand in einer Position, die mir verriet, dass er geworfen hat.
Und schon kippte ich weg.
Mirae
Yoongi lag im Wohnzimmer. Ich lief nervös hin und her. Meine Freunde versuchten mich zu beruhigen, doch es klappte nicht.
Dann kam Hannie zu mir "Du weißt schon, dass du an nichts schuld bist?! Dass er einfach gesagt hat, er kommt dich besuchen. So ein... Arsch!"
Ich umarmte Hannie "Unnie... bitte reg dich nicht so auf. Es wird schon alles wieder."
"Sollten wir es nicht sein, die dir das sagen?" Hakte Felix nach. Ich zuckte mit den Schultern.
Doch dann verlor ich mein Gleichgewicht. Ich war dabei umzukippen und Seungmin hielt mich fest. Meine Augen fielen zu.
[...]
Ich wachte auf. Doch alle waren weg. Hannie, Appa, meine Freunde. Nicht mal Yoongi lag noch auf der Couch.
Ich bekam Panik. Ich schaute im ganzen Haus nach. Keine Spur. Allein überall nachzusehen hat fast 10 Minuten gedauert. Doch dann öffnete sich die Tür.
Jeon Jungkook trat ein.
DU LIEST GERADE
My mafia dad
FanfictionKim Mirae ist die Tochter eines Mafia Bosses. Sie ist 18 Jahre alt und wusste nichts davon. Ihre Mutter ist gestorben. Sie wurde ermordet, von wem ist unklar. Seit kurzem ist aber Miraes Vater fast gar nicht mehr da. Doch dann taucht jemand auf. Wer...