Ich kann dir nur danken

184 6 3
                                    


Mir fiel ein Stein von Herzen, als ich ihn sah.

Yoongi. Er stand an der Tür. Eine Hand war hinter seinem Rücken.

"Scheiße... wir haben unsere Waffen unten gelassen, weil die kleine hier so schwach ist." Sagte Taehyung.

Ich schaute flehend zu Yoongi, der immer noch an der Tür stand. Jungkook zuckte mit den Schultern "Dann soll er doch gleich zu sehen."

Wie ekelhaft!

Yoongi sah die Typen angeekelt an "Echt jetzt?! Euer Schwänze sind kleiner, als mein kleiner Zeh."

Ich wurde rot von seiner Wortart

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wurde rot von seiner Wortart.

Musste er das wirklich erwähnen...? Wieso sagt man sowas?!

Dann holte er seine Hand hervor. Er hatte ein Messer in der Hand. Er leckte über seine Lippen und lief langsam auf Jungkook zu, der ihm am nächsten wahr.

Jungkook wollte ihn gerade eine verpassen, als Yoongi ihn knapp auswich und in sein Bauch Stich.

Wow so schnell...

Er zog es wieder raus. Jungkook umklammerte sein Bauch und verkrümmte auf den Boden.

Dann lief Yoongi mit schnellen und fließenden Schritten zu Taehyung und Stich ihm ebenfalls ins Bauch.

Als er es wieder rauszog sah er zu Jimin "Dir Hacke ich die Hände und Füße ab." Man sah wie Jimin zitterte und zu seinen Freunden hin und her sah.

"W-warte! Ich könnte doch für euch arbeiten. Ich weiß wer Namjoons Frau umgebracht hat!" Versuchte er Yoongi zu überreden.

Yoongi schaute sich das Blutverschmierte Messer an "Ich werde dich fesseln. Und du wirst alles erzählen. Wenn nicht: Es warten verschiedene Voltermetoden auf dich."

Jimin schluckte schwer und nickte.

So ein Verräter.

"Ja das ist er." Als ob er meine Gedanken gelesen hat, antwortete er mir. Dann kicherte er, wegen meinem Gesichtsausdruck "Du bist manchmal wie ein offenes Buch kleine."

Yoongi lief ernst zu Jimin und hielt ihn fest. Er zog ihn irgendwo hin.

Auf dem Boden lag so viel Blut.

Ich schaute mir Taehyung und Jungkook genauer an. Sie waren so bleich im Gesicht und ihre Augen waren geöffnet. Sie blinzelten gar nicht mehr.

Sie sind tot. Ich kann runter gehen...

Ich versuchte aufzustehen, doch meine Beine ließen mich im Stich. Ich fand es jetzt auch schön, dass Jimin uns sagen möchte, wer meine Eomma umgebracht hat, aber dass er es uns lieber sagt, als mit seinen Freunden zu sterben... So ein Blödmann. I'm sorry, aber ich kann das irgendwie nicht verstehen.

Ich hörte sehr schnelle, aber leichte Schritte. Also kein Mann. Das musste Hannie sein. Und ja war es. Sie rannte keuchend und schluchzend zu mir "Man Mirae! Wie kannst du in so einer Situation nicht weinen, aber in anderen?!"

Sie kniete sich runter und umarmte mich. "H-Hannie.. ich brauch deine Hilfe. Ich kann nicht aufstehen."

Sie nickte, stand auf und zog mich hoch. Dann nahm sie mich Huckepack und trug mich runter.

"Unnie ich bin so froh dich zu sehen." Sagte ich in ihr Nacken. "Ach was. Ich bin froh dich zu sehen. Ich dachte die fangen gleich etwas mit dir an!" Antwortete sie.

Als sie mich unten im Wohnzimmer abließ sah ich auf den Boden "Haben die auch fast gemacht... Sie haben gesagt 'Drei Löcher für drei Männer' und, dass sie mich filmen wollten."

Hannie sah wütend und angeekelt aus "Diese perversen Arschlöcher!" Sie setzte sich neben mich und umarmte mich.

Yoongi

Ich befand mich im Keller, wo wir unsere Pläne schmiedeten. Ich fesselte den Bastard an einen Stuhl und setzte mich gegenüber von ihm.

Er schaute auf den Boden und ich fing an zu fragen "Also. Wer hat Namjoons Frau getötet?"
Er schaute etwas hoch "Es war..."

Er redete nicht weiter. "Na sag schon!" Befahl ich ihm. "Bangchan und seine Leute. Die sind zu fünft. Changbin, Hyunjin, Han und Jeongin gehören zu ihm."

"Na geht doch." Ich überschlug meine Beine "Warum nicht gleich so? Vorerst behalte ich dich noch hier. Du wirst keinen mucks geben, kapiert?!"

Er nickte als Antwort.

Ich stand auf, machte das Licht aus und ging nach oben. Ich lief ins Wohnzimmer und sah Namjoons Töchter.

Doch meine Augen hafteten an Mirae. Ich lief zu ihr hin und stoppte vor der Couch. Sie stand auf, doch fiel nach vorne. Ich hielt sie fest und rückte sie 'gerade'

Sie sah mir in die Augen und schling ihre Arme um meinen Hals "Danke Yoongi." Ich umarmte sie und vergrub mein Gesicht in ihr Hals "Für dich doch alles. Aber ich muss jetzt los."

Vorsichtig setzte ich sie auf der Couch ab und ging aus dem Haus. Es tat mir irgendwie im Herzen weh. Komisches Gefühl. Als ob ich unbedingt bei ihr sein möchte.

Ich ging zu einem Auto bei der Einfahrt, die ganz sicher nicht der von Namjoon oder den anderen war.

Ich brach den Fenster auf und machte die Tür auf. Im Auto saßen Jin, Hobi, und Namjoon, die schliefen. Hannie war mit mir im Garten, ich habe sie vorhin gebeten zu warten bis ich fertig bin.

Ich gab den drei Idioten allen eine Ohrfeige, damit sie aufstehen.

Jin hielt sich seine Wange und sah wütend zu mir "Wie kannst du es wagen in dieses hübsche Gesicht zu schlagen?!" Hobi fing an zu lachen während er seine Wange hielt.

Nur Namjoon stand auf "Wo sind Hannie und Mirae?" Ich deutete mit meinem Daumen zu deren Haus "Den gehts gut. Deine Töchter sitzen auf der Couch- ach.. uhm du hast zwei Leichen in deinem Zimmer."

Namjoon klatschte sich gegen die Stirn "Du hast die umgebracht? In meinem Zimmer?!"
Ich zuckte mit den Schultern "Hey hey, die hatten vor Mirae zu vergewaltigen."

Namjoon seufzte "Ist gut... Mach es einfach nicht mehr! Ach und danke Yoongi."

Ich bekam Gänsehaut. Man fühlt sich das seltsam an! Wir gingen alle wieder rein. Mirae lächelte unbeholfen.

Ich setzte mich neben sie und strich durch ihre Haare "Es tut mir leid wegen heute. Verzeihst du mir?" Sie nickte mit einem süßen Lächeln. Mein Herz schmolz weg.

Ich sah zu Namjoon, der mir zu nickte. Hieß das wirklich...? Mein Blick blieb bei ihm zur Versicherung und wieder bekam ich ein Nicken plus Lächeln. Wow.

Ich schenkte ihm ein dankendes Lächeln und sah zu Mirae. Sie war etwas verwirrt, was ich so cute fand.

"Jetzt ist es ok, aber nur wenn du es auch willst." Sagte ich glücklich zu Mirae.

______________________________________________
_____

Ehh.. mir ist es ein bisschen peinlich was ich anfangs geschrieben habe. Also was Yoongi gesagt hat.
Aaaber ich hoffe der Kapitel war gut:)

Ich schäme mich dafür....

My mafia dadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt