YoongiMirae schläft ruhig im Krankenzimmer. Das Baby wurde endlich entbunden. Es war echt schwierig für Mirae.
Später kamen dann meine Freunde und Hannie, um uns zu sehen. Mittlerweile war Mirae auch wieder wach. Sie hatte unseren kleinen Jungen in der Hand.
Namjoon sah seine Tochter an und fing an zu weinen. Dabei lachte Mirae unbeholfen und leise.
Hobi war sehr aufgeregt und ging vorsichtig zu Mirae "Darf ich den kleinen mal halten?" Sie nickte, Hobi setzte sich neben Mirae und erhielt unseren kleinen Felix.
Man sah ihm an, dass er vor Freude gleich platzen würde.
Hannie strich Mirae durchs Haar und redete mit ihr. Jin sah wie eine stolze Eomma zu Mirae.
Namjoon kam dann tränenwegwischend auf mich zu "Es ist schön zu sehen, dass meine Mimi gesund ist und, dass ihr einen gesunden Sohn auf die Welt gebracht habt."
Ein unbeholfenes Lächeln kam auf meine Lippen "Danke..."
Nach langem reden, wurde es auch wieder Zeit für die vier zu gehen. Anschließend tauchten Miraes beste Freunde auf.
Man konnte ihr ansehen, dass sie sich echt freute.
Mirae
Freude breitete sich in mir auf, als ich meine besten Freunde sah. Seungmin stand da nur mit offenem Mund und Minho verkniff sich das lachen.
Felix fing an zu weinen und kam auf mich zu "Wow..."
Ich kicherte leise und deutete ihnen leise zu sein. Ich flüsterte zu Felix "Willst du ihn mal halten?" Daraufhin nickte er, setzte sich neben mich und ich legte ihn mein Baby in die Arme.
"Willst du wissen wie er heißt?" Fragte ich ihn leise. Wieder nickte er und schaute auf das Baby.
"Felix."
"Ja?"
"So ist sein Name. Felix."Seine Augen weiteten sich und er sah zu mir "Was? Wieso Felix?"
"Er soll auch so ein Sonnenschein wie du sein und jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern." Erklärte ich mit einem Lächeln.
Ihm kamen die Tränen und er lehnte sich an mich.Ich strich ihm durch die Haare "Ich hab dich lieb Felix, ja? Vergiss das nicht." Minho und Seungmin setzten sich dann auch zu uns.
"Was ist mit mir?" Sagte Seungmin. Ich öffnete meine Arme "Komm her, dich habe ich auch lieb. Und dich Minho." zum Schluss sah ich zu Minho.
"Wow... das ganze hat dich echt reifer gemacht." Kam es von Minho. Neckend streckte ich die Zunge raus "Halt die Klappe."
Minhos Arme flogen nach oben "Oder auch nicht."Wir alle fingen an zu lachen.
Wie ich das vermisst habe...
Yoongi nahm Felix dann langsam unseren Felix ab, sodass wir vier besser reden konnten.
"War das meine Überraschung?" Fragte Felix anschließend. Ich nickte "Yup das war die Überraschung. Und? Hat sie dir gefallen?"
Ein heftiges Nicken kam von Felix, worauf hin wir alle anfingen leise zu lachen.
Die Zeit verging wie im Flug, da mussten die drei auch wieder gehen.
Unser Baby lag wieder in der Krippe und Yoongi setzte sich zu mich. "In einpaar Tagen kannst du wieder nach Hause und dann haben wir es geschafft."
"Ja..."
"Mirae."
"Ja?"
"Ich liebe dich."
"Ich dich auch Yoongi. Ich finde es schön, dass du damit einverstanden warst unseren Jungen Felix zu nennen."
"Er hat dir immer geholfen, ich mag ihn. Felix ist ein guter Junge und hat kein schlechten Einfluss auf dich. Da hatte sogar ich einen schlechteren auf dich."Ich fing an zu lachen "Da hast du recht."
Nach ein bisschen kuscheln, schlief ich dann ein.[...]
Ich war wieder zu Hause und mein kleiner Felix schlief gerade. Es fühlte sich echt leicht an keine Kugel mehr zu haben.
Zusammen mit Yoongi kochte ich etwas zu Mittag. Dabei küsste er mich immer wieder und sagte mir, wie lieb er mich hat.
Dann klingelte es an der Tür und Yoongi ging aufmachen. Als er die Tür öffnete hörte man "Yo Yoongi wie geht es dir und deiner Freundin?"
Ah ich weiß wer das ist! Junho!
Das Essen war fertig und ich ging zur Tür. Da stand tatsächlich Junho. Ich winkte ihm zu "Annyeong!"
Ein breites Lächeln zierte seine Lippen "Ah schön dich zu sehen."
Ich klatschte in die Hände "Du bist gerade richtig. Das Essen ist fertig."
Yoongi ließ ihn rein und er zog seine Schuhe aus. Zusammen gingen wir ins Esszimmer, wo Yoongi schon den Tisch gedeckt hat.
Gerade als ich das Essen aus der Küche holen wollte, hielt mich Yoongi an der Taille "Geh setz dich hin, ich mach das."
Überrascht setzte ich mich hin. Junho grinste "Wow Yoongi hat sich echt verändert."
Dies ignorierte mein Freund und ging in die Küche. Mein gegenüber schaute sich um "Das Baby schläft, oder?" Als Antwort nickte ich.
"Wow, dass ist echt krass..."
"Was denn?"
"Dich mach so langer Zeit wieder zu sehen und du dich so verändert hast."
"Ach ja?"
"Ja. Du hattest zwar dieses rote Kleid an, aber hast mir doch mal gezeigt was du sonst für Kleidung trägst."
"Stimmt..."Yoongi kam mit dem Essen und setzte sich neben mich. Er legte zuerst Junho was, dann mir und zum Schluss auch selbst.
"Ich würde sagen Guten Appetit." Und schon fing Yoongi an zu Essen. Man sah ihn an, dass er die letzten Tage nicht richtig gegessen hat.
Ich strich ihm sanft über die linke Hand "Guten Appetit."
Wir aßen und redeten über Kleinigkeiten. Wir waren fertig und Yoongi beschloss alles wegzuräumen.
Ein super Hausmann... Ob Appa ihm gedroht hat..?
Mit Junho saß ich im Wohnzimmer, doch dann hörte ich Felix weinen. Ich lief schnell hoch und holte ihn runter.
Junho weitete seine Augen "Omo ist er süß!" Ich nickte "Willst du ihn mal halten?" Er bejahte dies und ich ließ ihn Felix halten.
_______________________________________________________________
_________Uhm... mir fällt so langsam nicht mehr was ein. Ich hoffe es stört euch nicht, dass es immer wieder zu Zeitsprüngen kommt.
Hehe
Ich freu mich so...
Ich bin jetzt in meiner ersten Beziehung, mit einem netten Mädchen, die auch Kpop mag und einfach perfekt ist. \(//∇//)\
DU LIEST GERADE
My mafia dad
FanfictionKim Mirae ist die Tochter eines Mafia Bosses. Sie ist 18 Jahre alt und wusste nichts davon. Ihre Mutter ist gestorben. Sie wurde ermordet, von wem ist unklar. Seit kurzem ist aber Miraes Vater fast gar nicht mehr da. Doch dann taucht jemand auf. Wer...