Smut

200 6 2
                                    


Yoongi lächelte und gab mir ein Kuss. Er legte mich aufs Bett und zog sein Shirt aus.

Ich zog meine Jogginghose runter, wie mein Höschen und mein Tshirt. Er öffnete mein BH und ließ es auf den Boden fallen.

Er küsste mein Hals entlang und knetete meine Brüste. Seine zarten Berührungen ließen mich aufkeuchen.

Nun drückte er mich etwas ans Bett und rieb sein Glied gegen meine Mitte.

Ich kniff meine Augen zu. Ich war froh an eine bestimmte Sache nicht denken zu müssen.

Yoongi küsste mich lustvoll und wild. Ich keuchte immer wieder in den Kuss, bis er dann in mich einstieß.

Ich stöhnte laut auf. Yoongi blieb kurz so, bis ich mich an seine Größe gewöhnte und ging dann tiefer.

Wieder stöhnte ich. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Es fühlte sich so gut an.

"Gehts dir gut?" Fragte mich Yoongi keuchend. Ich nickte lächelnd.

Stöhnend stieß er in mich ein und aus. Auch ich stöhnte. Er nahm meine Hüften in seine Hände und hielt mich fest um härter in mich zu stoßen.

"Yoongi..." stöhnte ich mit geschlossenen Augen.

Er hob mich hoch, so dass ich auf seinen Schoß saß "Reite mich."

Ich nickte, hielt mich an seinen Schultern fest und ging auf und ab. Meine Augen geschlossen, stöhnte ich.

"Ahh... so geil." Stöhnte er in mein Ohr.

Ich bekam Gänsehaut, doch machte weiter. Es waren nur unsere Stöhner und die zusammenklatschende Haut zu hören.

"Schneller!" Rief Yoongi. Ich beschleunigte meine Geschwindigkeit, mein Stöhnen wurde lauter.

Ich bemerkte, wie ich von selbst schneller und schneller wurde.

Ich versuchte Worte rauszubringen "Y-Yoongi.. ich-" "Ich auch. Lass uns zusammen kommen." Schlug er vor.

Ich nickte und bemerkte wie ich durch war. Ich kam. Ich spürte wie auch Yoongi kam und ließ mich dann endgültig auf ihn fallen.

Meine und seine schweren Atemzüge hallten im Raum wieder.

Yoongi zog sich dann aus mir raus "Du warst echt gut." "Danke..." sagte ich leise.

Er trug mich dann ins Badezimmer damit wir duschen konnten und legten uns danach hin.

______________________________________________________________
__________

Das wars dann hehe
Ich weiß nicht, ob es gut war oder nicht, aber...
Nichts aber.
Es soll einfach zeigen, dass sie bei Yoongi keine Angst hat und mit ihm es auch tun kann. Ich hoffe ihr seid bereit für das, was als Nächstes kommt.(^ν^)

My mafia dadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt