"Dein Vater ist...""...ein Mafia Boss." Ich sah in die ernsten Augen Yoongis.
"Und die Typen sind unsere Feinde. Der, der dich festgehalten hat, heißt Jeon Jungkook. Der mit den vollen Lippen heißt Jimin und der andere heißt Kim Taehyung." Erklärte er.
Dann öffnete sich die Tür und Appa kam rein. Er sah düster zu uns. Doch seine Augen waren eher auf Yoongi gerichtet.
Yoongi dagegen schmunzelte nur. Wieder versuchte ich aufzustehen, doch Yoongi hielt mich fest.
Appa kam zu uns und nahm meine Hand. "Min Yoongi, ich weiß, dass du der jüngste von uns bist. Das heißt aber nicht, dass du dich an meiner Tochter vergreifen kannst."
(A/n: ich weiß gar nicht ob man es so sagen kann??)
Appa umarmte mich und ich schaute verwirrt zwischen Yoongi und Appa hin und her. Appa schaute ziemlich böse, dass habe ich das letzte mal gesehen, als ich aus versehen Papiere von ihm ruiniert habe.
Und Yoongi war viel zu gechillt.
"Ach Joonie. Deine ältere Tochter weiß es, aber die jüngere nicht? Tja... jetzt schon." Sagte Yoongi neckend.Appa wollte auf Yoongi zu, was aggressiv aussah. Meine Instinkte sagten, halte Appa auf, also tat ich das.
Ich hielt meine Hände an Appas Brust und drückte ihn etwas weg "Appa stop!"
Doch Appa schubste mich einfach weg. Mal wieder wusste er nicht, wie stark er ist, denn mein Hintern traf den Boden.
Ich verzog mein Gesicht vor Schmerz und zischte leicht auf. Hannie und Yoongi standen direkt auf und wollten auf mich zu.
Im selben Moment bemerkte Appa, was er getan hat. Sein Gesicht war voll Reue.
Hannie schaute böse zu Appa, der noch immer geschockt da stand. Yoongi kniete sich zu mir runter "Ist alles gut?" Ich nickte. "Gut..." Er sah zu Appa "Lass es doch nicht an deiner Tochter aus du Idiot! Ich bin doch dran schuld!"
Ich hielt Yoongis Arm fest und sah ihn mahnend an "Ist doch alles gut! Ich bin kein kleines Kind, ist ja nichts schlimmes passiert."
Ich ließ sein Arm wieder los und stand auf. Mir fiel auf, dass Yoongi rot im Gesicht war. Außerdem hatte ich ein Rock an, also hat er bestimmt etwas gesehen.
Deshalb trat ich ihm einmal heftig gegen sein Bein. Schnaubend ging ich dann weg. Hannie schmunzelte und sah dann stolz zu mir.
Ups Handy auf dem Tisch gelassen!
Ich ging wieder zurück und holte mein Handy. Yoongi sah ziemlich verwirrt aus.
Nun ging ich hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich hin und nahm mir meine Chips aus einem Regal.
Appa ist ein Mafia Boss... und Yoongi und seine anderen Freunde arbeiten für ihn. Und er hat Feinde. Warte- Haben die Feinde von Appa Eomma umgebracht?!
Ich wollte gerade aus meinem Zimmer stürmen, als ich gegen etwas hartes knallte. Doch es war auch warm und angenehm. Seltsam.
Ich schaute hoch und sah Yoongi. Er bückte auch etwas zu mir runter und legte sein Zeigefinger an seine Lippen.
Dann kam ein kleines Lächeln über seine Lippen "Keiner darf erfahren, dass wir von der Mafia sind, okay? Denn. Du. Bist. Die. Tochter. Eines. Mafia. Bosses."
"Alles klar.. aber noch nh frage!" Er sah aber nach hinten in mein Zimmer rein "Klar frag nur. Süß..." murmelte er das letzte Wort, doch hörbar.
"Haben die drei von vorhin meine Mutter umgebracht?" Er schüttelte seinen Kopf und schaute sich in meinem Zimmer um.
Ich seufzte. Er setzte sich nun auf die Matratze vor meinem Fernseher. Ich lief zu ihm hin "Brauchst du noch etw- Woah!"
Er zog mich am Arm, so dass ich auf sein Schoß fiel. Meine Wangen wurden ganz warm. Sein Gesicht war so nah an meinem.
Er legte eine Hand auf meinem Oberschenkel und gleitet diese weiter nach oben. Ich zuckte zusammen, doch machte nichts weiter.
Warum bewege ich mich nicht?!
Sein Gesicht geleitete zu meinem Hals. Yoongis Nasenspitze berührte mein Hals und wieder zuckte ich zusammen.
"Y-Yoongi... s-solltest du n-nicht wieder zu meinem V-Vater?"
Holy shit seit wann kann ich so viel stottern?!
Seine Lippen berührten meinen Hals und ich keuchte auf. Es fühlte sich wirklich seltsam an.
DU LIEST GERADE
My mafia dad
FanfictionKim Mirae ist die Tochter eines Mafia Bosses. Sie ist 18 Jahre alt und wusste nichts davon. Ihre Mutter ist gestorben. Sie wurde ermordet, von wem ist unklar. Seit kurzem ist aber Miraes Vater fast gar nicht mehr da. Doch dann taucht jemand auf. Wer...