Das darf nicht wahr sein

130 6 0
                                    


Yoongi

Ich wachte gut gelaunt auf. Ich ging nach unten in mein Wohnzimmer und machte mir ein Kaffe.

Der Morgen lief ganz normal. Ich schrieb Mirae eine 'Guten Morgen' Nachricht.

Eigentlich antwortet sie immer sofort, was mir etwas Sorgen machte. Einmal ist sie sogar bei meinem Anruf rangegangen, obwohl sie noch geschlafen hat. Ihr Stimme war einfach zu süß.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema!

Ich versuchte Mirae anzurufen. Keiner ging ran. Dann rief ich bei Namjoon an, der abnahm.

Namjoon: Yoon! Mirae ist bei dir oder?!
Yoongi: Nee... ich konnte sie eben auch nicht erreichen. Was ist mit ihr? Wo ist sie?!
Namjoon: Scheiße...
Yoongi: Was machen wir jetzt?!
Namjoon: Komm so schnell es geht zu mir. Ich rufe die anderen an.
Yoongi: Alles klar. Bin in 15 Minuten bei dir.
Namjoon: Gut.
Anruf wurde beendet

Ich zog mir meine Schuhe an und nahm meine Autoschlüssel. Ich stieg in mein Auto und fuhr los.

Ich kam bei Namjoon an und klingelte. Hannie machte mir die Tür auf. Sie sah sehr besorgt aus.

Sie ging ein Schritt zur Seite, so dass ich reingehen konnte. Namjoon saß verzweifelt auf der Couch und murmelte vor sich hin "Schon wieder... warum können die Mistkerle nicht einfach meine Töchter aus dem Spiel lassen..."

Meine Beine versagten und ich sackte auf den Boden.

Unbewusst liefen mir schon die Tränen. Hannie gab mir dann ein Taschentuch. Es klingelte an der Tür und Hannie öffnete sie wieder.

Jin und Hobi erschreckten sich, da ich auf dem Boden saß. Ich stand dann etwas mit wackeligen Beinen auf und sah mit feuchten Gesicht zu den beiden.

Hobi kam zu mir und umarmte mich. Nun fing ich an zu schluchzen.

Das mag was heißen, denn ich habe das letzte mal, als Kind so geweint

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das mag was heißen, denn ich habe das letzte mal, als Kind so geweint.

"Das tut mir echt leid Suga..." sagte Jin.
Hobi strich mir über den Rücken.

Namjoon klopfte dann aggressiv auf den Tisch "Tss... ich mache diese Leute kalt. Es reicht mir!"

[...]

Wir hatten ein Plan geschmiedet und waren nun im Auto. Denn ich bekam wieder ein Anruf. Dann konnte ich Mirae hören, wie sie vor schmerzen aufschrie.

My mafia dadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt