Von den mobben war nichts mehr zu hören. Nun war ich endlich auf meiner neuen Schule. Niemand schaute mich komisch an, eher hörte ich wow.Dann kam ein Junge auf mich zu "Hey, du bist echt knuffig, wie ist dein Name?"
"Mein Name ist Lee Felix, danke."Tatsächlich fühlte ich mich wohl. Jay ist wegen mir auch hier her gewechselt, der dann in diesem Moment auch meine Hand nahm "Und er ist vergeben."
Der Typ sah angepisst zu Jay, was mich traurig machte. Ich will kein Streit. Gerade nicht, wenn es um mich geht.
Keiner sollte sich wegen mir streiten.In meiner neuen Klasse sahen mich alle ständig mit offenem Mund an.
Jay sah die ganze Zeit nur ernst grübelnd aus dem Fenster. Es sieht etwas so aus, als wäre er sauer.
"Jay..." ich tippte ihn an.
"Hm?!" Sah er Ernst zu mir, was mich etwas aufzucken ließ. Nun war sein Blick wieder sanfter "Sorry, ich war gerade in Gedanken.""Alles gut... ich wollte fragen, ob alles ok ist?"
"Ja alles gut. Ich mag es nur nicht wenn dich alle so anstarren... du bist doch mein Freund."Kichernd sah ich kurz herum und dann wieder zu ihm "Natürlich bin ich das." Und gab ihn ein Kuss.
Schüchtern bückte er sich nochmal zu mir und legte seine Lippen sanft auf meine.
[...]
Am nächsten Tag wurde es viel getuschelt. Über was wusste ich nicht, also beschloss ich zu fragen.
Als mir jemand sagte, dass es um Jay geht, wurde mit ganz mulmig. Warum das?!
"Ich habe ihn gestern mit einem anderen Jungen gesehen." Sagte ein Mädchen.
Was?! Gestern hat er doch noch gesagt, dass er nicht will, dass mich jeder ansieht, da ich seins bin und jetzt das?!
Mir stiegen die Tränen und ich lief zu meinem Platz. Ich holte mein Handy raus und schrieb ihm.
Jay🦅
Jay
Das ist eine Lüge oder?Wovon redest du?
Dass du mit einem anderen Jungen warst
Nein
Also das ist nicht echt
Wie kommst du darauf
Wer hat dir das gesagt
Jemand will dich von mir dich nur wegnehmen
Bitte sag mir wer dir sowas sagtDas Mädchen aus unserer Klasse, die nicht auf Typen steht
Betont auf nichtSunshine...
Willst du mir jetzt sagen "Es ist nicht so wie es aussieht" denn ich sehe nicht, sondern höre
Und jetzt werde ich lesen
Also sag mir bitte die WahrheitWas soll ich denn sagen?!
Dass ich dir fremdgegangen bin?!
Wie hört sich das an?!Weißt du... wahre Liebe ist wichtiger, als Betrug
Also wenn du ihn mehr liebst als mich
Oder eher gesagt, wenn du ihn liebst und mich nicht, dann halte ich dich nicht aufWas soll das heißen...?
Das heißt, wir machen Schluss, damit du deiner wahren Liebe folgen kannst.
DU LIEST GERADE
My mafia dad
FanfictionKim Mirae ist die Tochter eines Mafia Bosses. Sie ist 18 Jahre alt und wusste nichts davon. Ihre Mutter ist gestorben. Sie wurde ermordet, von wem ist unklar. Seit kurzem ist aber Miraes Vater fast gar nicht mehr da. Doch dann taucht jemand auf. Wer...