Smut (halb)

125 5 2
                                    


Gerade machte ich mich fertig, da ich ja z Kaffee trinken eingeladen wurde. Ich kann ja nicht einfach absagen.

"Felix, ich gehe nur kurz jemanden Besuchen, ich bin dann in einer Stunde wieder da, ok? Appa schläft, wenn's ist darfst du ihn ruhig aufwecken, ja?"

Felix nickte "Alles klar. Ich werde eh mein Buch weiterlesen. Schneewittchen und die sieben Zwerge ist ein so schönes Buch!"

Ich kicherte "Ja, so ist es. Ich gehe mich jetzt umziehen."

Ich ging dann ins Badezimmer und zog mich um.

Ich ging nach unten und zog meine Schuhe an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging nach unten und zog meine Schuhe an. Und schon war ich weg.

Ich begab mich zur Adresse und klingelte. Es wurde aufgemacht und ich wurde begrüßt. Ich lächelte und wurde reingelassen.

So gingen wir dann ins Garten, wo ich dann auch eine Tasse Kaffee bekam. Hier waren bis jetzt 8 Frauen, die miteinander sprachen.

Alle sahen zu mir und begrüßten mich. Dies tat ich dann ebenfalls.

"Wow sie sehen so jung aus, was verwenden Sie?" Fragte mich jemand.

Unbeholfen huschte ein leichtes Lachen aus mir "Eh... eigentlich gar nichts..." Sie sahen mich komplett begeistert an "Ja? Wenn man fragen darf, wie alt sind Sie?"

"Ich bin... 24..."

Nun wurde ich mit offenem Mund angestarrt. "Wow... uhm..." "Das sieht bei ihrem Mann irgendwie anders aus."

Das ist echt unhöflich. Wer hat denen Manieren beigebracht?!

Dann kamen mehr fragen. "Wann sind sie denn schwanger geworden?" "Wie alt ist ihr Mann, wenn Sie 24 sind?"

Das war mir echt zu viel. Ich stand also auf "Wenn Sie mich entschuldigen würden, ich gehe wieder."

Dies tat ich dann auch, ohne ein weiteres Wort, denn sowas zu fragen, kann man dich nicht machen!

Vor allem, wenn ich schon die jüngste bin. Ich begab mich wieder auf den Weg nach Hause.

Zu Hause angekommen rief ich "Felix~ Ich bin wieder da!"

Man hörte wie er runter eilte "Uh Eomma, du bist früh wieder da, was ist los?"

Ich lächelte einfach "Nichts. Die sind total doof und fragen zu viel, also lass uns zusammen etwas machen, solange Appa schläft."

Aus dem nichts umarmte mich Felix "Manche Leute sind total doof... einfach meine Liebe Eomma unter Druck stellen, sowas geht gar nicht.

Naww das ist so süß!

[...]

Es ist Freitag, also bringen wir Felix heute zu Yoongis Eltern. Die beiden haben sich erstmal gar nicht gefreut, dass Yoongi so eine junge Person, wie mich geschwängert hat.

My mafia dadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt