Das Wochenende war wieder vorbei und Yoongi ging Felix abholen, da ich mich erholen musste.Anscheinend hatte Felix sehr viel Spaß gehabt, denn er hat uns sehr viel erzählt.
Yoongi machte dann etwas zu essen und Felix kuschelte mit mir. "Hey Felix, wie findest du es, wenn du ein kleines Geschwisterchen bekommst?" Fragte ich ihn.
Seine Augen funkelten "Was echt? Ich werde ein großer Bruder?" Kichernd nickte ich "Yup."
Er stand auf und machte ein Freudentanz.Das erinnert mich an Yoongis Tanz...
Nun setzte er sich neugierig neben mich "Wie kommen denn die Babys her?"
Die Frage, die bestimmt schon jedes Kind gefragt hat...
"Dafür muss Eomma sich sehr viel ausruhen und dann bekommt sie ein großes Bauch, wo das Baby wächst. Dann wird es im Krankenhaus rausgeholt und dann wächst es normal auf."
Yoongi kam ins Wohnzimmer und flüsterte in mein Ohr "Hört sich so an, als hättest du das schon einstudiert, falls er das fragt."
"Kann sein, dass ich das habe..." flüsterte ich zurück.
[...]
Es vergingen wieder Jahre. Wir haben eine kleine Tochter und ihr Name lautet Soyeon.
Sie ist nun 10 Jahre alt, Yoongi 40, Felix 15 und ich 34.Felix
Ich ging gerade zur Schule, als mich jemand aufhielt "Ya! Du bist doch der Schwuchtel aus der Nachbar Klasse!"
Und es fängt wieder an...
Drei Jungs kamen dazu und packten mich "Ya! Du bist doch der, der Mädchenkram mag, nh?" Ich sagte nichts und bewegte mich auch nicht.
Dann schlug mich einer von ihnen ins Bauch und ich keuchte stark auf.
"Boah... Stell dir mal vor er steht wirklich auf Typen... man ich glaube er geilt auf unsere Körper, wenn wir uns in der Sportumkleide umziehen." Sagte einer der mich links festhielt.
Als ob... ich habe doch auch so ein Körper.
"Ya! Ihr kleinen Bastarde, hackt ihr schon wieder auf kleineren rum?!" Oh diese Stimme kam mir bekannt vor.
Als alle zu der Person sahen, zuckten diese sichtlich zusammen.
Und schon rannten sie weg.
Ich stand dan und sah auf den Boden. Ich schäme mich. Ich schäme mich, dass ich einfach nicht wie andere sein kann.
"Ya du! Geht es dir gut?" Fragte mich der Typ, der die anderen verscheucht hat.
Ich nickte leicht, dich meine Lippen ließen ein "Nein..." sehr leise raus.
DU LIEST GERADE
My mafia dad
FanfictionKim Mirae ist die Tochter eines Mafia Bosses. Sie ist 18 Jahre alt und wusste nichts davon. Ihre Mutter ist gestorben. Sie wurde ermordet, von wem ist unklar. Seit kurzem ist aber Miraes Vater fast gar nicht mehr da. Doch dann taucht jemand auf. Wer...