"Jetzt ist es ok, aber nur wenn du es auch willst." Sagte Yoongi leicht lächelnd.Was meint er? Diese Sache...?
Ich glaube man merkte wie verwirrt ich war, denn Yoongi fing an zu kichern "Joon bitte erkläre es ihr."
Ich sah zu Appa, der versuchte es auszusprechen "D-du kannst... also, wenn du willst. Falls du etwas für ihn fühlst... mit ihm zusammen sein."
Oh!
"Tja... meine süße kleine Schwester. Mir ist auch schon aufgefallen, dass du an jemanden interessiert bist." Sagte Hannie.
Ich spürte wie meine Wangen rot wurden "W-was?!" Jin und Hobi fingen an zu schmunzeln.
Naja... irgendwie habe ich schon Interesse... soll ich ja sagen?
"Hmm..."
"O-okay!"
Yoongi sah verlegen aus."Wie ein kleines Kätzchen...- warte! Wo sind meine Freunde?!" Ich stand auf und fiel wieder fast hin.
Nur fast. Denn ich fand mein Gleichgewicht. Dennoch bekam ich Panik.
"Achso deine Freunde sind glaube ich hinten." Sagte Yoongi. Dann tippte Hannie auf ihr Kinn "Ja.. ich glaube hinter dem Pool habe ich etwas gesehen." Yoongi nickte zustimmend.Direkt rannte ich raus. Ich stolperte kurz, doch das hielt mich nicht auf. So schnell wie möglich rannte ich zu meinen Freunden. Dann sah ich sie dort liegen. Schlafend.
"Minho? Seungmin? Felix? Steht bitte auf!!" Ich rüttelte alle bis sie aufwachten.
Seungmin realisierte, als erstes was passiert ist und umarmt mich "Man Mirae! Ist alles gut bei dir? Ist was schlimmes passiert? Hast du dir wehgetan?"
Dann fiel mir mein Knie ein "Nein. Mir gehts gut." "Mirae du bist eine schlechte Lügnerin." Minho umarmte mich jetzt auch "Dein Knie... was ist eigentlich passiert?"
Ich schüttelte mein Kopf "Nur gestolpert auf dem Weg zu euch." Felix fing an zu weinen "Ich hatte so Angst..." Wir drei sahen ihn an. "Na um dich du Dussel!" Hakte er nach.
Ich umarmte jetzt auch ihn. Er fing an zu schluchzen und klammerte sich an mich. Ich strich ihm über sein Rücken"Lass uns rein gehen... Achso und da ist noch eine Sache."
"Und die wäre?" Fragten alle drei gleichzeitig. "Sag ich euch drinnen." Sagte ich neckend und spitzte meine Lippen.
DU LIEST GERADE
My mafia dad
FanfictionKim Mirae ist die Tochter eines Mafia Bosses. Sie ist 18 Jahre alt und wusste nichts davon. Ihre Mutter ist gestorben. Sie wurde ermordet, von wem ist unklar. Seit kurzem ist aber Miraes Vater fast gar nicht mehr da. Doch dann taucht jemand auf. Wer...