MiraeYoongi ist endlich mit Felix nach Hause gekommen. Ich ging in den Flur "Hallo mein Schatz, wie war dein erster Schultag?"
"Gut." Antwortete er mit einem süßen Lächeln.
Doch ich merkte, dass da was nicht stimmte.
Sagen wir mal, es sind diese Mutterinstinkte.Er nickte nur und ging dann in die Küche "Wow du hast Burger gemacht!"
Ich sah besorgt zu Yoongi "Was ist passiert?"
"Er geht nicht mehr auf diese Schule, mehr erklär ich dir später." Sagte er mit einem entschuldigenden Blick.Ich seufzte und ging dann lächelnd zu Felix. Die Teller lagen schon auf dem Tisch und alles andere auch. Also legte ich Fekix einen Burger auf seinem Teller.
Wir aßen alle, irgendwie zu still. Yoongi unterbrach die Stille "Ah genau. Mirae, würdest du vielleicht Onkel Felix fragen, ob er heute was mit unserem Felix unternimmt? Das haben Felix und ich heute ausgemacht."
Ichs bejahte dies. Felix freute sich. Das sah man an diesem Lächeln während er kaut. Es ist ja irgendwie verständlich, dass die beiden sich so gut verstehen, denn die beiden sind einfach Sonnenscheine.
Zusammen haben die beiden so viel Spaß. Und dann kommt Minho um die Ecke und gibt ihn einfach Geld. Naja Felix mag auch Minho aber Minho hat seine andere Art mit ihm, es ist ja nicht schlimm.
Fertig mit essen, räumten wir zusammen alles weg. Wir setzten uns im Wohnzimmer hin und riefen Felix über Video an.
Dann fragten wir ihn, ob er unseren Felix heute abholen will und mit ihm was unternehmen will.
Er stimmte zu und meinte, dass er in 15 Minuten da sein würde.
Dann machte sich unser Felix bereit und ich packte ihn einpaar Snacks und Getränke ein.
Dann war mein bester Freund auch schon da und umarmte direkt Felix.Dann kam er zu mir und umarmte mich "Ich bin dann wieder weg Mimi." Ich nickte "Mach das. Ach und Felix."
Beide sahen zu mir und zeigten fragend auf sich "Ich?" Ich nickte "Ihr beide. Ich hab euch lieb und habt Spaß."
Beide lächelten "Ich dich auch." Dann begaben sie sich auf den Weg aus dem Haus.
Yoongi der nun neben mir stand, legte seine Hand an meine Taille und drehte mich in seine Richtung "Babygirl, nur ganz kurz..."
Seine Lippen bewegten sich auf meine zu.
Ich hörte wie sich die Tür wieder öffnete und sah in diese Richtung. Dort stand mein bester Freund, geschockt "Ehh... tut mir leid, dass ich störe, aber ich habe meine Autoschlüssel hier vergessen."
Ich fing an zu lachen. Seine Reaktion war zu lustig. "Eomma, was macht ihr da? Ihr seid so nah, seit wann kuschelt man im stehen?"
DU LIEST GERADE
My mafia dad
FanfictionKim Mirae ist die Tochter eines Mafia Bosses. Sie ist 18 Jahre alt und wusste nichts davon. Ihre Mutter ist gestorben. Sie wurde ermordet, von wem ist unklar. Seit kurzem ist aber Miraes Vater fast gar nicht mehr da. Doch dann taucht jemand auf. Wer...